Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gsmfrank, 5. Oktober 2021.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Wenn Du wüsstest was ich in Europa/Deutschland nicht brauche ...:!:hehehe:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non Greta

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,670
    Danke:
    3,422
    Handy:
    Siemens C45
    gehts eigentlich nur mir so oder hat noch jemand ein mehr als mulmiges gefühl nach baerbocks aussage gestern im europarat :
    "wir sind im krieg gegen russland und nicht gegeneinander" ?
     
    adistan, bertmenzi und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Generell habe ich Bedenken bei der derzeitigen Politik um die Ukraine.
    Es wird zu weiteren Eskalationen kommen.
    Hier geht es nicht um die Unterstützung der Ukraine, hier wird ein Krieg gegen Russland stellvertretend für die USA geführt.
    So ein gefährliches Engagement hat es bei keinem Konflikt auf der Welt in den letzten Jahren gegeben.
    Und ja, ich fühle mich dabei nicht wohl.
     
    froschkönig, adistan und bertmenzi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non Greta

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,670
    Danke:
    3,422
    Handy:
    Siemens C45
    wie lange muss man diese unfähige hochstaplerin noch ertragen ?

    dummerweise kann ich das nicht lesen,wegen des ganzen cookie gedöns aber die schlagzeile reicht schon :

    72F0C62F-CD36-4C60-8F22-9D2C0AA34B48.jpeg
     
  5. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Damit Du das lesen kannst ...
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non Greta

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,670
    Danke:
    3,422
    Handy:
    Siemens C45
  7. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Ich glaube jetzt reicht es:!

    NTV Ukraine-Krieg im Liveticker 28.01.2023

    +++ 22:06 NATO-Admiral: "Sind bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland" +++

    "Die NATO ist bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland", sagt der Chef des NATO-Militärausschusses, der niederländische Admiral Rob Bauer in einem Interview mit dem portugiesischen Sender RTP. Seiner Meinung nach gehen die strategischen Ziele Russlands über die Grenzen der Ukraine hinaus. Bauer stellte aber klar, dass er nicht an einen Atomkrieg glaube, da Putin nicht verrückt sei.
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non Greta

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,670
    Danke:
    3,422
    Handy:
    Siemens C45
    9CDDB38F-9534-4831-897E-F481D3336911.png na wenn die das nicht verdient haben,wer dann ?
     
    stiv@n, kubean und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Man stelle sich vor der Vermieter kündigt die Wohnung weil er Flüchtlinge darin unterbringen will.
    Was ist in diesem Land los?
    Lassen wir uns alles bieten was sich irgendwelche "Bürgervertreter" in ihren kranken Hirnen ausdenken?

    Müssen 40 Mieter für Geflüchtete umziehen?


    In dem Brief, der auf den 15. Februar datiert ist, kündigt die städtische Wohnungsbaugesellschaft Wohnbau Lörrach eine Mieterversammlung für den 27. Februar an. Eingangs wird auf den "erheblichen Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine und anderen Weltregionen" hingewiesen. Stadt und Landkreis hätten sich zur Unterbringung von Flüchtlingen verpflichtet, weshalb neben geplanten Flüchtlingsheimen "intensiv" nach weiteren Standorten gesucht wurde. Deshalb will die Stadt einen Wohnkomplex in der Wölblinstraße zur Verfügung stellen.

    000.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
  10. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Die letzte Degenration ...

    Screenshot 2023-02-23 215402.jpg
     

    Anhänge:

  11. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    127
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone / Ulefone / Oukitel / Xiaomi / ...more [maintenance mode]
    Wenn das stimmt sollten diese "Personen" Suizid zum Wohle aller in Betracht ziehen.
     
    Kriemhild und Dahmer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    USA f*i*c*k*e*n Deutschland und Europa!

    Nur Zugeständnis an Deutschland
    Weißes Haus: Ukraine braucht derzeit Leopard, keine Abrams


    Lange sträubt sich Kanzler Scholz gegen die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine. Er gibt erst nach, als auch die USA Abrams-Panzer zusagen. Aus Washington heißt es jetzt: Die Zusage kam nur aufgrund deutschen Drucks zustande. Eigentlich benötige die Ukraine keine Abrams.

    Öffentliche Meinung ändert sich
    USA warnen Ukraine vor schwindender Unterstützung


    Planung, Material, Koordination: Ohne die USA ginge in der Ukraine wenig, der Abwehrkrieg gegen die russische Invasion wäre wohl schon verloren. Hinter den Kulissen erwartet Washington von Kiew vorzeigbare Erfolge. Denn die Unterstützung könnte bröckeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
    Kriemhild sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. froschkönig
    Offline

    froschkönig Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    7
    Danke:
    44
    Handy:
    samsung
    Wenn es stimmt..
    Bestimmt weil die Bäume weiß angemalt wurden. Sowas ist ja Rassistisch... Genauso wie jetzt der Toast Hawai^^
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,507
    Danke:
    26,510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die neue Liquidsteuer ist echt ne Frechheit!
    Ich habe für 5 Liter noch bezahlt:

    2023-03-15_17-45-03.jpg

    Jetzt kostet der Spaß in solchen Dimensionen:
    2023-03-15_17-46-35.jpg

    Aus 28 Euro wurden mal eben 1350 Euro!!
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    853
    Danke:
    2,902
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 11
    Die Tabakindustrie findet es klasse. Gute Lobbyarbeit.
     
    holotech und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Ich dachte das ist ein ganzer Tankwagen ...:hehehe:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. holotech
    Offline

    holotech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    525
    Handy:
    Poco F2 Pro
    Gibt es ansonsten noch Alternativen? Evl. im EU-Ausland ordern?
    Ich persönlich bin zum Glück für bestimmt noch 2 Jahre eingedeckt mit sämtlichen Substanzen zum Mischen.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
  19. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Solche Leute braucht das Land :!
    Solche Spinner regieren in Deutschland!

    Oberleutnant der Reserve welcher nie in seinem Leben gedient hat!

    [​IMG]

    JA ...



    Haben Sie eigentlich gedient, Herr Özdemir? - DER SPIEGEL

    Ich habe nie Wehr- oder Zivildienst geleistet. Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich 1981 unter anderem deshalb angenommen, um nicht in der Türkei Wehrdienst leisten zu müssen.

    000.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2023
  20. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,068
    Danke:
    17,969
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T