Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ...

gsmfrank

Alter Sack
Läuft hier überhaupt noch was in diesem Land?

Kapitän: Sowas noch nie passiert
Erneute Panne: Flug von Baerbock nach 15 Minuten abgebrochen

Die Weiterreise von Außenministerin Annalena Baerbock von Abu Dhabi Richtung Australien dauert nur 15 Minuten. Auch der zweite Versuch wird abgebrochen. Die Maschine nimmt nach dem Start kein Tempo auf und muss umkehren. Dabei hatte es zuvor offenbar einen erfolgreichen Testflug gegeben.


Anmerkung:
Meinetwegen kann sie auch in Abu Dhabi bleiben.
Irgend ein Scheich wird sie schon aufnehmen und wir haben unsere Ruhe.
Das Leben könnte so einfach sein ... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Seid nett zueinander, bitte :)
Wem sagst Du dass ...
Leider gibt es dann immer wieder "Patienten" welche persönlich werden anstatt sachliche Kommentare abzugeben.
Naja, ist eben Kita Niveau ...
Es muss ja nicht immer jedem alles gefallen.
Das kann man dann aber in einer vernünftigen und sachlichen Form artikulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Mal etwas Lesestoff, kann sich jeder sein Bild machen ...

Streit und Unvermögen
Die Ampel ist dabei, Deutschland zu ruinieren

Nach 16 Jahren Merkel-Stillstand haben sich SPD, FDP und Grüne unter dem Motto "Mehr Fortschritt wagen" daran gemacht, die Bundesrepublik zu erneuern. Übrig geblieben ist davon so gut wie nichts. Allein das Fundament für Populismus von links und rechts wird dadurch noch größer.

00xx.jpg


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Selenskyj laufen die Leute weg, die welche dazu in der Lage sind.
Diejenigen welche das nicht können werden uns dann in den Medien als Patrioten präsentiert ...


Flucht vor Wehrdienst
20.000 Ukrainer an der Grenze aufgehalten


Seit dem russischen Überfall auf die Ukraine dürfen Männer im wehrfähigen Alter das Land nicht verlassen. Viele versuchen es dennoch. Der ukrainische Grenzschutz nennt erstmals Zahlen: 20.000 wurden auf der Flucht aufgehalten. EU-Zahlen zeigen, wie viele es geschafft haben.

Seit Beginn der russischen Invasion vor mehr als 18 Monaten hat der ukrainische Grenzschutz über 20.000 wehrpflichtige Männer an der Flucht gehindert.

Der EU-Statistikbehörde Eurostat zufolge sind in den 27 EU-Staaten und Norwegen, Schweiz und Liechtenstein allerdings mehr als 650.000 ukrainische Männer im Alter von 18 bis 64 Jahren als Flüchtlinge registriert.



Von Kiew wird in Betracht gezogen, die Auslieferung von illegal ausgereisten Wehrpflichtigen unter anderem aus den EU-Staaten zu erwirken.

Da bin ich ja mal gespannt ...
Auslieferung an Ukraine Europäisches Auslieferungsabkommen

Ich mich schon seit einiger Zeit gewundert wieviel Männer allein in Berlin unterwegs sind.
Ukrainische Autokennzeichen gehören zum Stadtbild und hinterm Steuer sind keine Frauen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Frank, Peter und Uwe haben mal wieder zugeschlagen.
Ach nee, waren sie doch nicht ...
Das gab es früher nicht, aber da irre ich mich bestimmt.

Übergriff in Kölner Schwimmbad
Gruppe junger Männer soll 13-Jährige sexuell belästigt haben

In einem Kölner Schwimmbad haben offenbar mehrere junge Männer ein Mädchen bedrängt und sexuell missbraucht. Der 13-Jährigen gelingt es, den Übergriff zu melden. Die Polizei kann acht Verdächtige festsetzen. Es sollen türkische, irakische und syrische Staatsangehörige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank, Peter und Uwe haben mal wieder zugeschlagen.
Ach nee, waren sie doch nicht ...
Das gab es früher nicht, aber da irre ich mich bestimmt.

Übergriff in Kölner Schwimmbad
Gruppe junger Männer soll 13-Jährige sexuell belästigt haben

In einem Kölner Schwimmbad haben offenbar mehrere junge Männer ein Mädchen bedrängt und sexuell missbraucht. Der 13-Jährigen gelingt es, den Übergriff zu melden. Die Polizei kann acht Verdächtige festsetzen. Es sollen türkische, irakische und syrische Staatsangehörige sein.
Einfach nur noch ekelhaft was hier so passiert,,,,,
 

gsmfrank

Alter Sack
Da platzt einem doch der Kragen!
Sind unsere Truppentransporter nur noch für die Ukraine verfügbar?
Diese Regierung arbeitet gegen das eigen Volk.:!
Einfach nur traurig ...

Bus fährt nur nach Jordanien
Deutschland empfiehlt Festsitzenden in Israel Linienflüge

EU-Staaten starten Rückholaktionen

Mehrere europäische Länder holen ihre Landsleute aus Israel angesichts der Kämpfe nach Hause. So erklärte die Lufthansa-Tochter Swiss, sie plane nach dem ersten Sonderflug am Dienstag einen weiteren am Mittwoch. Die 215 verfügbaren Sitzplätze in der Maschine seien über eine spezielle Hotline buchbar. Nach Angaben der Regierung in Bern halten sich rund 28.000 Schweizer in Israel und den besetzten palästinensischen Gebieten auf.
Auch Österreich bereitet für Mittwoch eine Evakuierung seiner Bürger aus Israel vor und setzt dafür ein militärisches Transportflugzeug ein. Etwa 200 Österreicher hätten bisher den Behörden mitgeteilt, dass sie das Land verlassen möchten. Auch Ungarn, Portugal und Island organisierten bereits Evakuierungsflüge. Frankreich will am Donnerstag Staatsbürger mit einem Sonderflug aus Israel zurückholen. Air France werde den Flug durchführen, kündigte Außenministerin Catherine Collona in Paris an.

UPDATE
10.10.2023, 21:45

Da hat es wohl Druck gegeben ...

Acht Flüge geplant
Auswärtiges Amt: Lufthansa evakuiert Deutsche aus Israel

 
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Medien
Der TV Sender WELT ist überall live dabei.

Habeck verkündet in einer Live-Pressekonferenz wie er unser Land runtergewirtschaftet hat und im zweiten Bild wird eine Live-Übertragung aus Gaza gezeigt.

Muss man da dazu noch was sagen ...

Screenshot_2023-10-11-14-23-01-478_de.avm.android.fritzapptv.jpg
 

JensK

Well-Known Member
Hat eigentlich noch jemand die lustige Anfrage per Mail vom "Mi Bunny" bekommen

upload_2023-10-18_20-2-45.png


Ich soll den Kundenservice bewerten. Nun frage ich mich ernsthaft, ob die mich verarschen wollen. In den letzten 12 Monaten haben ich 3 Anfragen leichter Art eingereicht. Zu keiner habe ich jemals eine Antwort erhalten (ausser der Eingangsbestätigung).
Also von was reden die ? Kundenservice gibt es doch nicht bei Xiaomi Deutschland. Was soll dann die Umfrage über nichts ?
 

gsmfrank

Alter Sack
Nur mal so ...
Abgefuckter geht's nicht mehr
Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ... | Seite 2 | Chinamobiles.org
Ich lasse das mal so unkommentiert stehen ehe ich wirklich antisemitisch werde, habe dazu ja schon am 18.10.2021 alles gesagt.

Überraschung im Prozess: Gil Ofarim legt Geständnis ab und entschuldigt sich


Oliver Pocher über Gil Ofarim: "Hatte so meine Zweifel"

Genüsslich zeigt nun Oliver Pocher auf seinem Instagram-Account die alten Videos und Interviews, in denen sich der 41-Jährige immer und immer wieder als Opfer dargestellt hatte. Es sei "wirklich traurig", wie viel Energie Gil Ofarim in die Inszenierung seiner Geschichte gesteckt hatte und "an Dreistigkeit nicht zu überbieten". Es sei "eine PR-Tour Sondergleichen" gewesen, die der Sänger da abgezogen habe mit all seinen TV-Auftritten. Dann erinnert Oliver Pocher noch einmal daran, dass Gil schon damals von ihm durch den Kakao gezogen wurde. "Auch ich habe mich damals lustig gemacht, mit einem Video", blickt der Komiker zurück. "Weil ich auch so meine Zweifel hatte. Ich kenne dich", sagt er an Gil gerichtet, "du findest dich schon ein bisschen geiler als die meisten anderen." Die mit Müh und Not verdrückten Tränen habe er ihm nicht abgenommen.

Die Kritik, die er damals für die Witze auf Kosten Gil Ofarims bekommen hatte, sei ihm egal gewesen. Dann zeigt er noch einmal den Clip, in dem er den Vorfall persifliert. Dass nach zwei Jahren falscher Behauptungen nur ein paar Sätze und eine knappe Entschuldigung von Gil Ofarim kamen, findet Oliver Pocher ebenfalls bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten