Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
werksunlocked ist einfach ein gerät aus belgien oder italien oder aus nem andere land wo es keinen exklusivvertrag hat also wo man das iphone OHNE vertrag kaufen kann!

die du in DE kaufen kannst sind alle auf t-mobile gelockt die muss man dann unlocken also "hacken"

D-eniZ

New Member
kann ich also musik aufs iphone machen ohne das es gesperrt wird? (ich habe vor es mit einer vodafone karte zu nutzen)

track12

New Member
ja klar, ich hab noch nie was gehört das einer so ein problem hat! beim ersten synchen fragt der ob du updates automatisch machen willst dann klickste einfach auf nein und dann is gut, wenn du zu viel angst hast machste einfach internet aus :) ausserdem im moment kann man alle fw und alle modem fw ulocken!

BartL

New Member
Frohe Weihnachten an die Forenmitglieder, ich bin wieder mal da und hätte eine Frage. Hab seit einigen Monaten das Iphone 3G mit schwarzen Backcover und würde dies gerne in weiß oder silber haben. Goggle konnte mir leider nicht weiterhelfen bzw. kam ich da an Kostenvoranschläge wo es einen die Schuhe auszieht, also man sich gleich ein neues kaufen kann. Meine Frage nun, hat jemand einen Tip wie man kostengünstig an sowas kommt ( in Österreich/Wien) ohne es selbst zerlegen zu müssen ?

Weihnachtliche Grüße aus Wien und ein leises Servus

BartL

Asspony

New Member
Frohe Weihnachten an die Forenmitglieder, ich bin wieder mal da und hätte eine Frage. Hab seit einigen Monaten das Iphone 3G mit schwarzen Backcover und würde dies gerne in weiß oder silber haben. Goggle konnte mir leider nicht weiterhelfen bzw. kam ich da an Kostenvoranschläge wo es einen die Schuhe auszieht, also man sich gleich ein neues kaufen kann. Meine Frage nun, hat jemand einen Tip wie man kostengünstig an sowas kommt ( in Österreich/Wien) ohne es selbst zerlegen zu müssen ?

Weihnachtliche Grüße aus Wien und ein leises Servus

BartL
Diese Leute modden Backcovers von iPhones. Ist nicht ganz billig, aber halt fachgerecht gemacht und seriös.

Wenn du ein "herkömmliches" weißes Backcover willst, dann sollte das eigentlich relativ günstig zu haben sein. Und auch der Austausch von so einem Backcover ist keine Hexerei und benötigt kein Maschinenbaustudium.

Backcover gibt es z.B. bei portatronics.de für 69,- Euro,...Einbau kostet dann gleich mal 139,- ...damit ist ein Modden bei den Pirates ja eigentlich gar nicht sooooo teuer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß man sowas auch RELATIV günsting bestellen kann (zwar teuerer als so mancher Clone, aber was soll's) ;)

RicoHF

Der Andere
Hallo zusammen :)

Ich hab da mal ne kleine frage wo ich über Googel und co nichts gefunden habe.
Ist es möglich die icons der apps zu vergrößern so das jemand mit übergroßen Wurstfingern nicht mehrere apps gleichzeitig drückt?
Mein Schwiegervater hat sich überlegt das er ja nicht mehr up to date ist und jetzt auch unbedingt ein Iphone braucht...
Meine Warnung das dies für seine Altersklasse vielleicht nicht das richtige Handy ist wies er mit der aussage ab ob ich denn glauben würde das der zu doof ist und das er so etwas nicht bedienen könne.

Naja das Handy liegt jetzt wieder bei meiner Frau auf dem Schreibtisch :boast:

Hat da jemand ne idee?

track12

New Member
colonel hast du zufällig nen link zu nem schwarzen backcover also nen originales? und wenn möglich auch der chromrahmen? finde bei DX nichts!

F

FliegenTöter

Guest
gibts da irgend n app im appstore, um von anderen handy was per bluetooth zu empfangen?
Wollte mit meinem Clone grag jemanden mit mem original ne mp3 schicken, aber irgendwie funzt das nnet...

P2BC

New Member
Kurz knapp:Nein
Das einzige im Appstore ist dieser Mover für Bilder (funzt aber nur von iPhone zu iPhone glaube ich)

DSR Storri

老水手
verfluchte Sch...e:aggressive:. Habe mir eine Ladestation bei der Bucht gekauft und bei eingestecktem Phone funzen die internen Lautsprecher nicht:see_stars:.
Gibt es ein Teil wo das funktioniert? Bitte Link:thank_you2:

milch

Member
Ja gibt es aber nur für die folgenen modele :
Iphone 2g
Iphone 3g
iphone 3gs (old bootrom)
ipod touch 1g
ipod touch 2g

ICh würde dir raten nich upzudaten warte lieber auf die 3.2.0 oder 4.0 FW

DSR Storri

老水手
hab gerade mein neues 3GS 16GB bekommen aber leider findet das Phone meine Fritzbox nicht:ireful2: Wi-Fi ist an
mit dem Meizu und dem 3G funzt es.
Habe ich was vergessen einzustellen?:!

DSR Storri

老水手
ja ist sichtbar, habe mal den Rechner vom Router getrennt und neu suchen
lassen, Verbindung sofort erkann ebenso beim Meizu, finde auch nix zutreffendes
bei Google... lade erst mal die neue FW für die Fritz!

Edit:hab`s gefunden, also am Phone
Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
danach muss man jedoch blackra1n benutzen. Hoffendlich kommt
bald Hilfe für das neuen Bootrom.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten