Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
du meinst es lässt sich nur der simlock von D1 entfernen? der unlock entsperrt doch für alle karten und hebelt den netlock von egal welchem provider aus...? ist doch egal ob orange oder d1...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Deine Posts bearbeitest und den Teil löscht auf den ich geantwortet habe sieht das Blöd aus. Ich meinte die Aktivierung, die Du ja mit einer D1 Sim machen kannst da Dein iPhone von D1 ist (?). Meins kommt anscheinend eben aus Frankreich von Orange, da nützt mir eine D1 Karte zum aktivieren nichts ;). Und das mit dem 04.11. habe ich schon im Post 473 geschrieben... :)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hey leute,

ehm ich hatte doch mal ein prob mit meinem AKKU bzw hat er plötzlich grad mal ein tag gehalten usw.

kann es sein das es am netz bzw am empfang lag?

den ich hatte O2 und da o2 von d1 weg sind hatte ich kein empfang mehr hatt ich auch hier gepostet so ok.

nun hab ich eine d1 sim und mein akku hält wieder 2-3 tage auch wenn ich spiele tele usw usw

also kann es sein das das phgone bei der suche nacht netzt den akku so schnell leer gemacht hat?

bin echt verwirrt erst so dann so

track12

New Member
Wozu, der Unlock kommt bald ;). Es soll ja denkbar einfach sein...
ich meine wegen der aktivierung... dann hast du keine probleme mit dem push gedöns...

@ice-man das kann schon sein, denn dein iPhone sucht dann die ganze zeit nach empfang und das frisst enorm akku! wenn es empfang hat und nicht suchen muss hält der akku länger!

idatic

New Member
ich habe 2 fragen,und zwar ob jemand nen geheeeeimen tipp hat,wann/wie man das iphone 3g mit der modem fw 5.1.1... unlocken kann.

und 2.,mein lagesensor scheint nicht korrekt eingestellt zu sein,die wasserwaage app zeigt mir eine neigung von 8° an,wenn ich es gerade halte..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ersteres ist seit Heute möglich mit Blackra1n RC3 und Zweiteres ist durchaus normal, da der Sensor nicht kalibriert ist. Ich habe iHandy Level und da gibt es zum beispiel einen Button mit Fadenkreuz, der dient zum kalibrieren des Sensors.

Fengshui

New Member
hey leute ich habe eine dringende frage!!

is hier ein richtiger iphone crack bzw kennt ihr jemanden?
brauche da paar bestimmte infos wäre nett wenn ihr mir daweiterhelfen könntet

idatic

New Member
Ersteres ist seit Heute möglich mit Blackra1n RC3 und Zweiteres ist durchaus normal, da der Sensor nicht kalibriert ist. Ich habe iHandy Level und da gibt es zum beispiel einen Button mit Fadenkreuz, der dient zum kalibrieren des Sensors.
danke du bist der beste.gestern war ich SOOOO kurz davor mir ne t-mobile prepaid karte zu holen,weil ich keine lust mehr hatte mein iphone noch länger nur als ipod zu nutzen...goott sei dank hab ichs mir anders überlegt.

zu der ihandy level sache,ich hab kein konto von dem von itunes aus abgebucht werden kann.gibts ne free app??

track12

New Member
@ idatic, auch wenn du kostenlose apps ausm appstore laden willst brauchst du ein itunes konto und musst deine bankverbindung hinterlegen, hier ist allerdings ein howto auf russisch, allerdings bebildet so das man nachvollziehen kann was gemacht werden muss wo man sich ein US itunes acc OHNE bankverbindung erstellen kann!

http://torrents.ru/forum/viewtopic.php?t=1903313

idatic

New Member
den account hab ich ja,ohne einen zahlungsweg angegeben zu haben ;)
also,jailbreak ist drauf,jetzt nur noch der unlock.aber irgendwie komme ich nicht in unser wlan,auch wenn ich das richtige passwort für den router eingebe...-.- muss ich an irgendnem hotspot machen.

track12

New Member
sehr komisch... man konnte den unlock vom devteam also ultrasn0w auch manuell über ssh einspielen, ich denke das geht bei blacksn0w auch!? anonsten ab in nen mekkes und dort die stunde kostenlos wlan ausnutzen :)

ich hab gelesen das die telekom allerdings die repo zum ultrasn0w blockt und somit nicht erreichbar sein soll dann musst du wahrscheinlich auf ne alternativrepo ausweichen... z.b. apfelportal...

Zuletzt bearbeitet:

D-eniZ

New Member
hey, überlege mir ein iphone anzuschaffen. ich habe vor es mit einer vodafone prepaidkarte zu benutzen (erstmal). stimmt es das es dazu kommen kann das es gesperrt wird wenn ich es mit dem lap top verbinde um u.a. musik rauf zu machen etc.??????? habe von einem bekannten erfahren das apple solche automatischen updates verschickt.

D-eniZ

New Member
mir wird immer gesagt.. kauf eins was ab werk frei ist.. kann mir das mal jemand erklären? ich check das nicht mit sofwareunlock, unlocked bla bla -.- alles nur verwirrend...

naja der bekannte verbindet es z.b. nich mit dem pc da er meint das es dann gesperrt wird..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten