Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
399 Dollar kannst du aber nicht bestellen über Apple und Shops dürfen es nicht vertreiben
von daher wirst du um EBay nicht rumkommen
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Du wirst es in Ebay schon normalerweise bekommen ! Such dir doch einfach einen mit Paypal. Da bist du abgesichert. Zusätzlich schau seine Bewertungen nach schon verkauften iPhones nach.
So hab ichs gemacht. :)
 

dafit

New Member
Gut, ich habe auch mal eine Frage.
Wie teuer ist ein Locked iPhone denn bei ebay Deutschland? Wenn ich da suche finde ich nur unlocked iPhones oder Nextsim und ähnliches. Aber kein Locked iPhone.
Und wie genau ist es, wenn man das iPhone im Applestore kauft? Ich habe gelesen, dass man den Vertrag erst über iTunes abschließt. Wenn man das also nicht macht (das Iphone mit iTunes synchronisieren) entstehen dann keine Vertragskosten? Oder wie geht das genau? Da bin ich bis jetzt noch nicht so ganz hinter gekommen.

Danke und Gruß David
 

Masterpiece

iPhone-Experte
Gut, ich habe auch mal eine Frage.
Wie teuer ist ein Locked iPhone denn bei ebay Deutschland? Wenn ich da suche finde ich nur unlocked iPhones oder Nextsim und ähnliches. Aber kein Locked iPhone.
Und wie genau ist es, wenn man das iPhone im Applestore kauft? Ich habe gelesen, dass man den Vertrag erst über iTunes abschließt. Wenn man das also nicht macht (das Iphone mit iTunes synchronisieren) entstehen dann keine Vertragskosten? Oder wie geht das genau? Da bin ich bis jetzt noch nicht so ganz hinter gekommen.

Danke und Gruß David
1.)Bei Ebay kriegst du Gelockte Iphones ab ca.400 € musst mal gucken sind genug drin!
2.)Richtig der Vertrag wird nicht im Applestore abgeschlossen sondern später über Itunes oder AT&T also kommen keine Vertragskosten auf dich zu gehe einfach in den Shop und Sage du willst das Iphone blabla dann fragen sie dich ob du den Vertrag gleich oder Später machen willst dann sagst du Später zahlst 399$ und freust dich!

zu Kleener:

Die Apps werden über den Installer installiert!
 

encounter

Gesperrt
kosten downloads von spielen, google map, etc diverse programme geld wenn ich die bei diesem "installer" auf dem iphone runterlade? ich meine jetzt kosten die sachen geld denn ich würde über w-lan ins netz gehen!
weil wenn diese ganzen adds geld kosten ist das ja auch schon wieder totale verarschung.
masterpiece! du kennst dich doch aus weil du es hast. wollte es mit next sim und 1.1.2 nutzen. aber die kosten würden mich stören. erzähl doch mal was so an kosten zusätlich anfällt. auch über klingeltöne auswählen habe ich schlechtes gehört.
danke schon mal für die antworten zu meinen fragen!
 

encounter

Gesperrt
bei aktivierten handys kommt aber nicht so nen vertragsabschuss meldung? siehe antwort -->"2."
hab gedacht ich schließe es an, öffne itunes und habe somit ganz normal zutritt zu dem tel.
 

Masterpiece

iPhone-Experte
also apps über den installer laden kostet garnix wenn ihr es über wlan macht-wenn ihr es über edge macht ist klar das es geld kostet-je nach euem tarif

so google maps ist eh kostenlos da es schon auf dem iphone drauf ist so auch youtube,aktien,wetter!

klingeltöne können ganz leicht über itunes drauf gespielt werden bei bedarf werde ich eine anleitung schreiben


nein quatsch kommt keine meldung du müsstes erst über itunes auf die at&t site surfen
 

encounter

Gesperrt
vielleicht kannst du erklären warum ich auf die at&t seite surfen muss?! naja, muss es mir erstmal in 2 wochen kaufen.

was ist at&t eigentlich genau?

hab gedacht wenn es frei ist kann es los gehen ohne das irgendwas noch mit at&t und so gemacht werden muss. scheint ja also doch recht kompliziert zu sein.

Post 2:

übrigens so speziele sachen wie klingelton etc. wäre cool als beschreibung und eventuell so sachen auch "fest" zu posten!


übrigens ist der installer schon immer auf dem handy bei nem frei aktivierten tel?
 
Moderiert:

Masterpiece

iPhone-Experte
du Brauchst auch nix mit at&t machen nur jailbreak und turbosim und fertig! At&t ist der Amerikanische Netzbetreiber. PS:bin Grad mit dem iPhone hier
 

encounter

Gesperrt
ok, dann kaufe ich mir eins was mit turbo oder next etc. fertig geschaltet ist, dann funktioniert alles sofort?!


mein bruder meinte gerade bei nem freund hätten die spiele auf dem itouch geld gekostet? dann hat er wohl was falsch gemacht.



"installer" ist vorinstalliert?
 

encounter

Gesperrt
wenn ich mir eins kauf soll das alles schon fertig sein! gibt ja genug die bei ebay schon vorbereitet sind. so verstehe ich es zumindesten "nur geöffnet zum aktivieren mit next oder gleiches". oder ist das was anderes?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten