Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hallo,

ich suche eine iphone browser der unter FW: 3.1.2 läuft den den ich hatte geht da leider nicht

und noch was hab die FW: 3.1.2 drauf auch mit jailbreak aber irgendwie komm ich nicht aufs system um sms töne usw zu ändern?

OK hat sich erledigt hab alles gefunden und funzt super :grin:

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
sooo hab wieder mal ein problem :grin:

und zwar hab ich seit kurzem ne D1 Sim im phone und wollte nun mms usw einstellen jedoch gibts bei mir die einstellung mobiles datennetzwerk nicht mehr und nun?

was anderes wie bekomm ich nochmals die passende ippc datei aufs phone ?

über itunes 9 was ich hab gehts irgendwie nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf meinem Macbook habe ich ein "iPhone Konfigurationsprogramm", ansonsten die Datei als Email-Anhang per Mail zum iPhone schicken.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ja stimmt wusste das da was war :grin: jedoch ist es immer noch so das die einstellung mobiles datennetzwerk nicht vorhanden ist?

track12

New Member
im iphone safari auf help.benm.at -> mobileconfigs -> germany -> Dann Betreiber wählen! kannst auch mehrere profile runterladen und dann im iphone unter einstellungen -> profile auswählen....

kannst auch den generator auswählen und dir deine eigene config erstellen!

track12

New Member
mms musst du manuell hinzufügen!
einfach bei mms configs die mms daten kopieren und dann in den einstellungen einfügen!

P2BC

New Member
Ich hab zurzeit auch 3.1.2 und hab noch immer das Mobile Datennetzwerk :)
Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk

track12

New Member
tjaaa... dann weiss ich es auch nicht, die menus sind nur versteckt anzeigen lassen kann man die, das ist wolh so wie mit dem tethering unter 3.1 hab mir ausm cydia mywi geladen und tethering wieder "freigeschaltet" es gibt bestimmt auch für dein problemchen ne lösung :) ich bleib bei meiner 3.1 dort läuft alles!

bist du nicht auf einen unlock angewiesen oder wieso hast du auf 3.1.2 geupdatet?

P2BC

New Member
Man kann sein iPhone updaten, ohne den Simlock zu verlieren ;)
Musst die CFW benutzen, dort wird kein Basebandupdate durchgeführt

Fengshui

New Member
hey leute wollte mal nachfragen was ist eigentlich nun genau die 2te generation des iphones?
des is doch des mit dem alu cover hinten drauf oder?
oder is es schon mti plastikverkleidung?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hm.. echt komisch der eine hats der ander nicht

also ich hab es nicht hab auch schon einiges gelesen im netzt ohne erfolg

Asspony

New Member
hey leute wollte mal nachfragen was ist eigentlich nun genau die 2te generation des iphones?
des is doch des mit dem alu cover hinten drauf oder?
oder is es schon mti plastikverkleidung?
Lass mal so sagen: die 1. Generation des iPhones hat das Alu-Backcover und wird 2 G genannt.

Die 2. Generation ist das iPhone 3 G und das Backcover ist weiß oder schwarz.

track12

New Member
Man kann sein iPhone updaten, ohne den Simlock zu verlieren ;)
Musst die CFW benutzen, dort wird kein Basebandupdate durchgeführt
ich dachte das geht nur bis 3.1 wusste nicht das man ne custom fw 3.1.2 bekommt mit altem baseband!

@schussi laut GeoHot will er blackra1n am 4ten releasen, also unlock und aktivierung für aktuelles baseband. siehe hier: http://iszene.com/thread-62728.html

@Fengshui
iPod Touch 1G -> iPod der ersten Generation
iPod Touch 2G -> iPod der zweiten Generation

iPhone -> iPhone erste Generation (wird auch iPhone 2G genannt wobei das keine offizielle bezeichnung ist)
iPhone 3G -> iPhone zweite Generation
iPhone 3GS -> iPhone dritte Generation

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten