Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
bei mir gibt es nach wie vor winterboard...
version 0.9.2993-1
vielleicht redet ihr ja auch gerade über etwas anderes? blicke nur zur hälfte durch...
naja, "Theme Settings" und "winterboard settings" gibt es bei mir auch nicht (eh eher unnötig)
"makeitmine" ist bei mir auch vorhanden.

uniqe

Gesperrt
ja wir reden ja auch darüber das es winterboardsettings/theme settings nicht mehr gibt.
winterboard ist nach wie vor verfügbar genauso wie makeitmine

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hallo leutz,

sagt mal kann man den akku vom iphone 3g selber wechseln ohne löten usw? bzw. bekommt man wo nen einzelnen akku zu kaufen?

und ne andere frage wie ist es mit dem speicher beim iphone 3g auch ne mini sd oder wie? könnt man die wechseln?

danke mal im voraus :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Akku wechseln: Ja, gibt es zum Beispiel bei Ebay. Du musst dazu aber das iPhone zerlegen. Speicher erweitern: Nein, der befindet sich auf dem Mainboard.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Akku wechseln: Ja, gibt es zum Beispiel bei Ebay. Du musst dazu aber das iPhone zerlegen. Speicher erweitern: Nein, der befindet sich auf dem Mainboard.
ist ein großer aufwand den akku zu wechseln also ohne das das phone nachher nimma geht ?
bzw gibts da mal ne anleitung zwecks zerlegung des phones oder so?

und wer kann mir nen guten akku empfehlen also kenn mich da net aus?
und brauch noch nen backcover 8gb am besten original und den chrom rahmen

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt, dann musst Du erst mal mind. 60 - 70 Euro investieren. Eine Videoanleitung findest Du bei Youtube ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Flexkabel für die Knöpfe, WLan-Antenne, Vibra-Dingens usw. Hier mal ein Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8fF0DF-mbn4"]Klick![/ame]

Das Display bekommt man gut mit einem "Saugernapf" ab

track12

New Member
jo musste das ganze phone zerlegen :) backcover würde ich nicht wechseln ist zu teuer! oder du holst bei ebay ein cover aus china für 20€ weiss aber nicht welche quali das ist!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
jo musste das ganze phone zerlegen :) backcover würde ich nicht wechseln ist zu teuer! oder du holst bei ebay ein cover aus china für 20€ weiss aber nicht welche quali das ist!
ja habs gesehen ist ne menge arbeit und ich denke ich lass es lieber solange es hält hälts eben noch wenn kauf ich mir das Gs oder so :) mal sehen

track12

New Member
geht mir genau so wie gesagt wenn ich telefoniere und smse und noch ein paar apps nutze komm ich ca 12 stunden rum :) wenn ich aus der schule komm häng ich es erstma ans ladegerät weil da ist es meist schon unter 40 % und das nichmal 6 stunden! sind ja pro stunde 10 %... krass, also hält der akku bei beanspuchung 10 stunden^^ wenn ichs nur im standby habe dann komm ich so auf 1.5-2 tage. mein 3G ist 3 Wochen alt!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
geht mir genau so wie gesagt wenn ich telefoniere und smse und noch ein paar apps nutze komm ich ca 12 stunden rum :) wenn ich aus der schule komm häng ich es erstma ans ladegerät weil da ist es meist schon unter 40 % und das nichmal 6 stunden! sind ja pro stunde 10 %... krass, also hält der akku bei beanspuchung 10 stunden^^ wenn ichs nur im standby habe dann komm ich so auf 1.5-2 tage. mein 3G ist 3 Wochen alt!
hm... meines ist ca. ein jahr dachte es liegt daran wohl nicht evtl. an der FW? mit 2.2 hatte ich sowas nicht kam erst kurz nachdem ich die 3.0 drauf hab hm......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten