ist ein großer aufwand den akku zu wechseln also ohne das das phone nachher nimma geht ?Akku wechseln: Ja, gibt es zum Beispiel bei Ebay. Du musst dazu aber das iPhone zerlegen. Speicher erweitern: Nein, der befindet sich auf dem Mainboard.
hm.. naja besser als ein neues phone denke ich oder=?Echt, dann musst Du erst mal mind. 60 - 70 Euro investieren. Eine Videoanleitung findest Du bei Youtube .
also es geht eigentlich um den akku da er nimma so lange hält da dachte ich wenn ich das schon mache dann auch ein neues cover und den chrom randDa musst Du aber alles was in dem Backcover verbaut ist demontieren. Ist Dein Cover beschädigt?
ja habs gesehen ist ne menge arbeit und ich denke ich lass es lieber solange es hält hälts eben noch wenn kauf ich mir das Gs oder so mal sehenjo musste das ganze phone zerlegen backcover würde ich nicht wechseln ist zu teuer! oder du holst bei ebay ein cover aus china für 20€ weiss aber nicht welche quali das ist!
wie lang hält denn dein akku?
hm... meines ist ca. ein jahr dachte es liegt daran wohl nicht evtl. an der FW? mit 2.2 hatte ich sowas nicht kam erst kurz nachdem ich die 3.0 drauf hab hm......geht mir genau so wie gesagt wenn ich telefoniere und smse und noch ein paar apps nutze komm ich ca 12 stunden rum wenn ich aus der schule komm häng ich es erstma ans ladegerät weil da ist es meist schon unter 40 % und das nichmal 6 stunden! sind ja pro stunde 10 %... krass, also hält der akku bei beanspuchung 10 stunden^^ wenn ichs nur im standby habe dann komm ich so auf 1.5-2 tage. mein 3G ist 3 Wochen alt!