G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Haha... GeilNur, ganz ehrlich: ich vermisse 'ne ordentliche Bratwurst...!
Wieso, Du bist doch gut versorgt so wie ich das erkennen kannNur, ganz ehrlich: ich vermisse 'ne ordentliche Bratwurst...!
Du meinst das sind Ladyboys?Wieso, Du bist doch gut versorgt so wie ich das erkennen kann
Du meinst das sind Ladyboys?
Mit dem Mix würde ich erst mal ne Stunde wo anders sitzen...Das Resultat des Abends (Abbildungen ohne Doppelte):
Hast du vielleicht noch weitere Erklärungen zu dem Spiel? Wie ist der Ablauf?Sooo
ich hab an anderer stelle ja schon gesagt, das ich ein Trinkspiel verlegen will. Heute haben wir es testgespielt und es ist total gefloppt. Ich bin ein bisschen sehr traurig.
Mechanik:
Die Karten geben eine kleine Geschichte wieder. Und natürlich, wie viel man trinken soll.
Mein Trinkspiel:
- möchte den Spieler betrunken machen (um jeden Preis)
- möchte verhindern, dass jemand gewinnt (fertig ist mit trinken)
- ist brutal und man sollte weder am Abend noch am Tag drauf fahren (am besten in der Nähe seines Bettes sein)
- beansprucht pro Person circa 8 Bier.
Die Pros meines Trinkspiels:
+ man muss nichts peinliches machen (kein "knutsch deinen Nachbarn")
+ man muss nichts über sich verraten
+ man kann es zu zweit spielen
Die Cons meines Trinkspiels:
- Es sind so 3 Sätze pro Karte zu lesen. (scheinbar wären 1 1/2 besser)
- Es gibt kaum keine Karte, wo nicht getrunken werden muss.
Was braucht ihr in einem Trinkspiel, dass es euch anspricht?
Man hat bis zu 4Figuren (wobei ich wirklich 2 empfehle, wenn man nicht an einer alkoholvergiftung sterben möchte) die ins Ziel gebracht werden müssen. Dazu ein Brett wie zum Beispiel bei Malefitz. Die karten erzählen eine Geschichte un sagen, wie viel man vor- oder zurück darf.Wie ist der Ablauf
Das ist kein Trink- sondern ein Pullerspiel!- beansprucht pro Person circa 8 Bier.
Wir haben es ja heute abgebrochen und ich war schon weit vor dem 8ten bier zwei mal PullernDas ist kein Trink- sondern ein Pullerspiel!