schafxp2015
Well-Known Member
Apropos LG G4: derzeit wird das LG Flex 2 in Deutschland mit Snapdragon 810 für 240 Euro verschleudert
Alsoooo:So Tobi stell mal deine neuen Anforderungen rein .
Blicke da irgendwie kaum mehr durch
5 Zoll dann 5,5
Glaube du bist dir irgendwie unsicher
Geh mal auf http://www.kimovil.com und vergleiche mal dein jetziges Tel mit denen die Vorgestellt wurde und überleg dir die Passende größe.
Bedenke im Sommer wirste das Handy meistens in der Hose haben .
Danach gehts weiter ^^
Sehr gute Verarbeitung, nettes design, ruckelfreies Laufen, guter Akku, gute Kamera. Das sind die features die ich will, Rest egal: DLte ist doch bei den aktuellen SP immer Standard. Nur was soll an einem Handy gut sein, wenn es überhaupt keine Features hat
Leagoo Elite 1 (bis 160 Euro)
1. Elegantestes Design seit Jahren
2. Akku hinreichend gut
3. Ruckelfrei
4. Kamera imx214 gut (Entspricht dem Standard dieser Preisklasse)
5 GPS mit Glonass ok
6. Gutes, scharfes JDI FHD Display schöne Farben und fast völlig blickwinkelunabhängig
etwas über 200 Euro
Nubia z9 mini
1. Schickes Design
2. Akku hervorragend, hält zwei Tage
3. Kamera imx234 16 MP hervorragend, besonders im Dunkeln mit DSLR-Features
4. Ruckelfrei
5. Display Flagshipqualität
Was für das Lenovo spricht ist, das es von einem Hersteller kommt der sogar hierzulande sehr bekannt ist. Sieht das bei der Rom beim Redmi 3 genauso aus, glückssache? oder standart, das ich neu aufspielen muss?Ich hab das K3 gerade in der Hand . Macht grossen Spass. Man weiss nicht welche Rom der Shop drauf macht, manchmal hat man Glück, manchmal nicht, sollte bei dem grossen Community Support niemals ein Ausschlusskriterium sein. Das RN2 hat eine sehr gute Leistung, ist jedoch bei der Kamera nicht so gut wie das mi4c oder Nubia. Auch habe ich schon bessere Displays gesehen. Irgendwo muss ja geringfügig gespart werden.
Das Display des K3 Note ist nicht so pastellartig.Ob man Xiaomi oder Lenovo kauft ist doch genauso, als wenn man Samsung, Sony oder Apple kauft. Wäte die Qualität mittelmässig, hätte das Mi5 nicht 15 Millionen Vorbestellungen
Öhm Hemd wie oft trägt man das ^^@neo5382 ob das Handy in die Hose gehört daran zweifel ich aber stark da es dort eher nicht alt wird. Das Handy ist besser in einer Jackentasche aufgehoben und dort wird es auch eher sehr alt. Wenn man keine Jacke hat reicht meistens auch die Brusttasche vom Hemd.
Druck auf das Display ist mit ein Grund für Display-Ghosting gerade bei dünnen Phones. Das sollte man dann auch mal mit bedenken
Öhm Hemd wie oft trägt man das ^^
Disco Sommer wären Sachen wo ich keine Jacke zb habe
Ich poste gleich mal nen Foto vom Case also wen da was futsch gehen soll dann muss man es echt Provozieren.
Bumber und Folie sind für mich kein Schutz sondern Deko
@schafxp2015 Also 160 ohne zusätlichen kosten wo den bitte?
@tobiasrw
Das Leagoo ist gut war in meiner engeren Auswahl
DAs Zte Axon mini poste ich dir gleich mal wegen größe damit du mal den Unterschied siehst
Iphone 6s Plus vs Zte mini
Würdest du bei Ebay als 32gb Version für 180 bekommen ohne zusätlichen kosten
Dauert 2-3 Tage dann war es bei mir .
Es ist auch kein 0815 Ebayer
Wegen Lenovo wen die Geräte nicht hier verkauft werden wird dir auch ein Großer Hersteller nix bringen falls es mal Probleme gibt