Cubot x16 CS LG g4?!

neo5382

New Member
Es war Original Verpackt und es ist kein Fake
Der Verkäufer ist gut Bewertet versendet aus Deutschland .Ja in Asien ansässig .
Was willste mehr ?
Ich benutze das Handy ja selber ;) und wen es Probleme geben wprde dann würde das bei Mydealz stehen dem ist aber nicht so also ka wo nun das Problem sein soll vllt weils nicht das Nubia ist was nen 100er mehr kostet ?
Ja die Cam ich weiß es ist ein Telefon und kein ich mach alles Gerät
Ein Handy Cam ist für 0815 Fotos gedacht .Mit dem Ding surfe ich etwas und zocke
Wen ich gute Fotos haben will nehme ich ne Vernünftige Cam ich vergleiche doch auch nicht meinen Fernseher nur weil er ins Internet kann mit meinem Pc
hier nen Vergleich
Es Punktet nur in bei der Cam und den etwas größeren Akku
Dafür steht es besser um das Mini bei dem Material/Verbindungen und schneller Leistung wobei Antutu naja fürn .... ist
Würde gerne beide vergleichen aber ich habe nur das Mini und gegen mein Iphone wäre das etwas unfair wobei ich sagen muss ich habe da nicht viele nachteile und mein Iphone hat mich bei weitem mehr gekostet
http://www.kimovil.com/de/vergleichen/zte-axon-mini-32gb,zte-nubia-z9-mini

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab heute wieder Rückwände für ein paar Groschen geliefert bekommen schwarz und blau. Ich kann doch nicht mit einem gelb-schwarzen Handy zum Schalkespiel fahren

tobiasrw

New Member
Der eBay Händler lehnt sofort ab, also ist ein automatischer preis vorgegeben.

Ich weiss beim redmi 3 immernoch nicht wie es mit dem rom aussieht, ob der out oft box Funktioniert. Weil hier hat ja jemand in einem thread ganz klar vom Kauf abgeraten

neo5382

New Member
Auch bei 180 ? Bei mydealz steht sogar drinne das jemand es für 170 bekommen hat ,ka ob mit oder ohne Gutschein
Würde mir den Xiaomi thread hier mal durchlesen .dort stehen usererfahrungen drinn e

schafxp2015

Well-Known Member
Man muss beim Thema out of the box Redmi 3 klar sehen, dass die grossen Hersteller wie Lenovo , Xiaomi u.a. die Geräte für den asiatischen Markt designen. Die beauftragen irgendwelche Buden, die den Playstore oder auch anderes installieren. Das heute noch eine Originalausstattung ohne Playstore nach Deutschland geliefert wird ist sehr unwahrscheinlich.

tobiasrw

New Member
Oben Unten