Technik wird nie Fehlerfrei seinMag sein.... frage ist welches handy hat nicht diese qualitätsstreuung? evtl das axon mini?
dass stimmt einfach nicht so.... wie kommst du dazu mir das zu unterstellen? du wirfst mir sozusagen vor "Vorurteile zu haben" jedoch unterstellst du mir im gleichen atemzug ein völlig davon lösgelöstes Vorurteil.@tobiasrw Du bist der klassische Kunde für das Eierphone oder ein Samsung. Da musst Du nur 3-4x so viel Kohle auf die Ladentheke legen und selbst die können kaputt gehen. Nur hast Du dann 2 Jahre Garantie und jemanden mit dem Du im Laden meckern kannst.....
Mobbing@tobiasrw Du bist der klassische Kunde für das Eierphone oder ein Samsung. Da musst Du nur 3-4x so viel Kohle auf die Ladentheke legen und selbst die können kaputt gehen. Nur hast Du dann 2 Jahre Garantie und jemanden mit dem Du im Laden meckern kannst.....
Mobbing
Egal was man sagt wird von TE immer nur mit negativen Attributen belegt. Was soll man denn dann sonst noch sagen???Mobbing
Du solltest evtl nochmal dein verhalten überdenken, wieso greifst du mich so an? ich übe nicht an dir Kritik sondern ärgere mich über das clouding an bisher allen chinesischen Handys die ich hatte. Nimm es mal nicht so persönlich.@neo5382 nein da ist kein
Egal was man sagt wird von TE immer nur mit negativen Attributen belegt. Was soll man denn dann sonst noch sagen???
Mehrere User wie auch ich habe bestätigt das es kein Flächenproblem gibt mit Ghosting. Das es aber am Nutzerverhalten liegen kann das es zu dem beschriebenen Phänomen kommt. Dann kommt trotzdem wieder die gleiche Laier....
Du bist darauf aber nicht eingegangen obwohl bekannt ist das starke Wärmeentwicklung das Display-Ghosting fördert.Ich denke das das Display-Ghosting auch darauf zurück zu führen ist das bei einigen Usern das Phone sehr warm wird durch's gaming oder was auch immer.
clouding hatte ich nie bei einem anderen, nur den chinesischen.
Dann gehe ich jetzt gerne darauf ein. Mein Handy wird immer gleich genutzt, egal welches ich hatte. Spielen tuhe ich nicht, ich habe kein Spiel auf dem Handy. Ich weiss auch nicht durch welches fehlverhalten ich es verursacht haben sollte.Noch einmal und so das es auch Du mitbekommst @tobiasrw
Mehrere User haben Dir hier bestätigt das es kein generelles Ghosting-Problem bei chinesischen Smartphones gibt. Ich habe Dir vorher schon das gesagt:
Du bist darauf aber nicht eingegangen obwohl bekannt ist das starke Wärmeentwicklung das Display-Ghosting fördert.