Jot Pro funktioniert bei mir.mit einem "pen" so gut wie nicht bedienbar, ausser man drückt wie wild.
Das mit dem display kann ich nur bestätigen: Ich besitze diverse Tablets von Cube (U55GT, U51GT, U27GT), und das U65GT ist bezüglich der maximal möglichen Helligkeit vergleichsweise ein Witz! Draußen bei Sonne ist das Tablet jedenfalls nicht zu gebrauchen! Da sollte man nichts schön reden! Fraglich ist, ob es bei den displays mal wieder Streuungen oder verschiedene Modelle gibt, die da verbaut werden ... Das wäre ja nicht das erste Mal ... Oder kann man da per Software noch was rausholen?also nachdem ich das ding ja jetzt auch hab.. auf die neueste version geflasht und etwas getestet hab... kurz mein fazit:
nettes gerät, top standby zeit, technisch mehr als ausreichend und preiswert
ABER:
sehr dunkles display (bei voll aufgzogen, und wenn ich mein g5 advanced danebenleg, sind das welten!)
kein chrome! (wird hoffentlich softwaretechnisch noch nachgebessert)
mit einem "pen" so gut wie nicht bedienbar, ausser man drückt wie wild.
ich bin trotzdem zufrieden![]()
Verstehe nun nicht richtig was meinst. Du kannst die Systemsprache doch einfach auf deutsch umstellen! Oder welchen Text meinst du?Gibts für dieses Tablet auch einen "Deutsch" Patch? Bzw. kann man den Text soweit modden, dass man Deutsch als Sprache bekommt?