Cube TALK9X - 2GHz MT8392 9.7" QXGA (2048 x 1536) 2GB Ram 16GB Rom WCDMA / TD GPS KitKat 10000mah

helldust

Active Member
Hab Probleme mit dem WLAN. Google Store geht zB nicht, SkyGo
Schalte ich um auf 3G läuft alles.... komplett seltsam. Hat die firmware in der Version 1.8 Probleme dahingehend?

rockabilly

Active Member
die 1.8 hat eigentlich keine Probleme mit dem WLAN. Im Zweifelsfall mal einen Werks-Reset machen oder vorher mal in den erweiterten Einstellungen zum Wlan die "wlan - Optimierung" deaktivieren. Bringt eh keine längere Akkulaufzeit, deaktivieren bringt aber meiner Meinung nach besseres und stabileres Wlan.

M

mikeeee

Guest
Bei mir stürzen alle Browser-Apps ab, wenn ich einen Suchbegriff und keine vollständige www-Adresse eingebe.
Woran könnte das liegen ?
(Hab die 32 GB Version, aber das hat doch bestimmt keinen Einfluss)

rockabilly

Active Member
so gut das cube auch ist, da derzeit die ganzen neuen MTK-Chips stark zunehmend verbaut werden würde ich bei einer Neuanschaffung auf aktuelle Hardware warten. Dann werden auch die 40000 Punkte bei Antutu entlich stimmen :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich finde das Pad ja toll, aber da ich ein tab brauche, mit dem ich im LKW zuverlässig navigieren kann, und auf das ich ne glaubhafte garantie habe, wird es wohl doch das Galaxy Tab 4...

pengonator

Well-Known Member
Also mit meinem Elephone P8 habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei der Navinutzung per Smartphone. Kommt aber auch immer auf die Qualität des GPS-Empfangs an und der gewählten Software. Auch bei reinen Navigeräten werden Kartenupdates und Softwareupdates benötigt.

Oben Unten