Cube TALK9X - 2GHz MT8392 9.7" QXGA (2048 x 1536) 2GB Ram 16GB Rom WCDMA / TD GPS KitKat 10000mah

Ora

®
Genau... Deshalb ja auch die Zuordnung :)
Ihr wollt ja nur, dass ich mir das Ding kommen lasse.
Dann könnte ich auch prüfen, wieso man bei solche GPS Pegeln mit Google Navi nicht im Straßengraben landet :hahaha:
mobil via X8

helldust

Active Member
Das Cover hat einen Magnetschalter :)

Frage: Hat noch jemand von euch ein Problem mit dem WLAN. Meine Verbindung scheint sich so ca alle 24 Stunden "aufzuhängen". WLAN aus/ein und alles funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:

schalkman

Member

rockabilly

Active Member
Nein, Navigon war/ist nicht dabei. Ich habe es interessehalber installiert da ich Navigon auf dem Note3 als Navi nutze, auf vielen "China-Handys" verweigert Navigon die komplette Installation ...
1.8 ist halt die aktuelle Firmware von Cube für das 9x und bei freaktab gibt es davon die leicht modifizierte Version mit root.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Navigon scheitert immer bei Seriennummer 0123456789ABCDEF (außer beim Sorglospaket)
Diese findest Du unter Einstellungen, über das Telefon, Status
Bei wirklichen SN laufen alle Navigon Versionen.

schalkman

Member
hallo
ich habe eine frage. nach anleitung muss das tab ausgeschaltet sein. bei mir wird es aber so nicht erkannt.
ich habe ein win8 notebook verwendet.
welche von den zwei anleitungen muss ich befolgen ?

schalkman

Member
wenn ich das video richtig verstanden habe, hat er heruntergefahren, dann kam kurz vibration. das passiert bei mir auch, nur wird es am notebook nicht erkannt...

helldust

Active Member
Erkennt er den ADB Treiber? Preload erkennt er nicht?

PS: Hast du zufällig einen Windows 7 Rechner zur Verfügung? Ich habe genau wegen solchen "Vorfällen" Windows 8 wieder durch 7 ersetzt.

schalkman

Member
mit win7 erscheint gerätetreiberinstallation
Mt65XX ES WURDEN keine treiber gefunden.
jetzt kann ich dann nach anleitung weitermachen ?

Libellenr1

Active Member
Das war bei mir auch so, schau mal bei @rWx , da habe ich auch den richtigen Treiber gefunden...habe auch win7, falls es nicht klappt sag bescheid, ich lade ihn dir dann hoch

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten