Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Daaanke. Ich bin dooof. Klar, da ist ja noch eine Buchse auf der anderen Seite. Die habe ich bisher noch nie gesehen. Jetzt im Ladegerät LED ist rot, ich denke mal wenn der Akku voll ist geht die aus oder wird grün. Danke erst mal. Mal sehen, ob sich dann das Phone damit betreiben lässt.

gruß
Dirk

Chefk0ch

New Member
Daaanke. Ich bin dooof. Klar, da ist ja noch eine Buchse auf der anderen Seite. Die habe ich bisher noch nie gesehen. [...]
gruß
Dirk
Willkommen im Verein, ich habe den "Solar Lader" seit Anfang Dezember, seit Mitte Januar lag der bei mir in einer Fensterbank, vor zwei Wochen ist mir die untere Buchse aufgefallen...

Pedro

New Member
Internetexplorer (Safari)

Hallo,
hab da mal eine Frage.
Besitze ein C6a,habe mir auf der Apfel UI eine Verküpfung für die Bildzeitung online angelegt.Wenn ich den Butto drücke,startet er immer den Internetexplorer.Wie kann ich es ändern,das z.B. der UC Webbrowser gestartet wird.
Würde ich über eine Antwort freuen.

Gruß Pedro

Petteri

Well-Known Member
Bei mir muss das Teil am Gerät hängen, wenn ich es dann in die Sonne lege bleibt er recht lange geladen, bei mir leuchtet dann auch diese Input zeichen.....aber da wenig Sonne war, konnte ich das bis auf einmal im Urlaub nicht richtig testen....denke aber, es funzt!

Chefk0ch

New Member
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Besitze ein C6a,habe mir auf der Apfel UI eine Verküpfung für die Bildzeitung online angelegt.Wenn ich den Butto drücke,startet er immer den Internetexplorer.Wie kann ich es ändern,das z.B. der UC Webbrowser gestartet wird.
Würde ich über eine Antwort freuen.

Gruß Pedro
Du musst vermtl. dem UC Browser mitteilen, dass er sich als Standard Browser registrieren soll. Wo das geht? Evtl. in der Registry unter:
"HKEY_CLASSES_ROOT\urlfile\Shell\Open\Command" und dann den Dateipfad zum UC Browser im Feld Default eintragen, falls Deine Verknüpfung zur Verblödung (Sorry) als url File angelegt ist.

In meinem installierten UC Browser habe ich keine leichtere Option in den Optionen gefunden.

Alternativ und vermutlich einfacher mit Advanced Configuration Tool

Pedro

New Member

Hallo,
Danke für die Antwort werde ich mal ausprobieren.
Das mit der Bildzeitung war auch nur ein versuch, wenn es klappt kann man ja auch andere Internetseiten als verknüpfung auflegen.

Gruß Pedro

Pedro

New Member

Hallo,
Den Eintrag in der Registry gib es bei mir nicht.
Bei dem Advanced Configuration Tool habe ich noch nicht durchgeblickt.
Werde mich am Wochenende damit beschäftigen.

Gruß Pedro

Pedro

New Member

hallo,
habe jetzt ein wenig mit dem Advanced Configuration Tool rumgespielt,kam aber zu keinem Ergebnis.
In der Registry habe ich unter HKEY_LOCAL_MACHINE+Software+Microsoft+Shell+Rai:grin:EFBROWSER
0 Opera Browser
1 "\Storage Card\Programme\Opera Mobile,u.s.w.exe"%1
2 1 (0X000001)
3 0 (00000000)
stehen.1=Pfand zur Datei

Jetzt festgestellt das die verknüpfung die ich aus dem Windows/Favoriten Verzeichnis habe,wohl vom Internetexplorer sind.Vermute das deshalb auch dieser immer wieder gestartet wird.
Finde bei Opera oder UC Browser kein Verzeichnis wo die Favoriten gespeichert werden.
Der IExplorer läst sich nicht so gut mit dem Finger scrollen.Leider

Gruß Pedro:scratch_one-s_head:

Petteri

Well-Known Member
Genau das mit dem Scrollen nervt mich nämlich auch! Da sind die anderen Browser weit besser zu bedienen!

Pedro

New Member
Genau, weis Du oder vielleicht irgend jemand, wo bei Opera oder UC Browser die Lesezeichen gespeichert werden.Dann sollte es mit Verknüpfungen auf der Apfel UI auch gehen.

Petteri

Well-Known Member
Ich habs auf SD Karte installiert, da ist es dann unter Programme/Opera Mobile 10/ profile/datastorage/6

Pedro

New Member
Ja da habe ich es auch, aber die Dateien lassen sich aus Resco Explorer nicht mit Opera öffne,kommt Meldung ungültige url.

Petteri

Well-Known Member
sind glaube ich dat files oder?! Hab ich auch keine Ahnung wie man die bearbeitet.....wenns überhaupt geht!

Hinner

New Member
gyrator?

gabs hier irgendwo ne anleitung zu gyrator auf dem c6?

ich bekommen da keine Programmzuweisungen hin, weil man da doch ein phone mit stylus braucht. Steht hier irgendwo wie das geht? Sorry ich hab nix gefunden :see_stars:

metalhead91

New Member
Hallo! Hab seit neustem auch ein C6
Mein Problem is, dass sich die tastatur nich drehen lässt, also zum querschreiben !
Woran kann das liegen ?
Handy:C6a
Version: 3.5.3.09
Tastatur: die von Resco

Zuletzt bearbeitet:

corjam

New Member
Hallo! Hab seit neustem auch ein C6
Mein Problem is, dass sich die tastatur nich drehen lässt, also zum querschreiben !
Woran kann das liegen ?
Handy:C6a
Version: 3.5.3.09
Tastatur: die von Resco
Such mal nach "G-Sensor Tool fr CiPhone C5C6.cab".

Dann geht's.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten