Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ercandizze

New Member
Hey Allesamt,
Hat eigentlich jemand schonmal etwas über Strahlungswerte die vom C6 ausgehen gehört..gelesen oder so??
Würd mich mal interessieren.
Gruß,

ERCANDIZZE

Medicus

New Member
Das ding brennt dir die rübe weg! Ganz übel! Mach feuer,nimm ein tuch und wedel.....Ganz ohne strahlung.....
Im ernst,was habt ihr alle plötzlich mit euren sar-werten? Das sind bestimmt auch die leute, die sich gegen die schweinegrippe impfen haben lassen....Sorry,ich verstehs nicht.

Peter Packer

New Member
hallo leute,

erst mal klasse forum hier.
ich lese schon einige zeit mit,und habe mich jetzt dazu entschlossen mir ein c6 zu zulegen.
nun wüsste ich gerne wo genau der unterschied ist zwischen den c6, c6 ver2.0 und c6 ver3.0 ist.

cu

Petteri

Well-Known Member
Naja so genau gibts da glaube ich auch keine Antwort drauf, hat wohl bissl was mit dem Glasdisplay (nicht zu verwechseln mit dem Touchscreen) zu tun, und der letzten FW!

Peter Packer

New Member
hallo Petteri,

besten dank für deine antwort,das habe ich mir auch gedacht.
weiter ;-)
also,du hast das c6a von ftc,bist du zufrieden mit dem touchscreen??
und wo ist der unterschied zum armored glass screen????

cu
frank

Petteri

Well-Known Member
ich bin sehr damit zufrieden, hab allerdings einen besseren Akku einbauen lassen. das armored glass screen bedeutet ja nur, das es widerstandsfähiger ist.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, kann man nicht. Entweder man hat einen Patch oder es wurde beim "kochen" ein deutsches Windows Mobile verwendet.

Frage zum Solarlader vom C6.
Wie benutzt man den genau? Nur den Lader in die Sonne legen und laden lassen, und dann ans Phone stecken, oder mit dem Phone in die Sonne legen , oder gar nicht, ist das nur ein Fake? Das Gefühl habe ich bald.

Gruß
Dirk

Chefk0ch

New Member
Mein "Solarlader" hat unten eine iPhone Buchse, wenn ich da das Kabel anstöpsele, leuchtet Input...

Die Geschichte mit der Sonne funktioniert, zumindestens bei mir, nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten