Petteri
Well-Known Member
Herstellerseite: http://s2u2.ac-s2.com/
TouchResponseHallo! Gibt es die möglichkeit das dass c6 vibriert wenn man auf den bildschirm drückt? Ein feedback also?
Die CAB Datei aufs Telefon kopieren, ausführen und installieren lassen. Mit dem Explorer (am besten Resco oder Total Commander) ins Windows Verzeichnis auf dem C6 navigieren und TouchResponseSettings.cpl ausführen. Am besten gleich eine Verknüpfung zu der Datei in \Windows\Start Menu\Programs ablegen, dann hast Du sie auf der "Apple" Oberfläche.@Ck oder alle dies wissen. Ich hab jetzt das touchresponse noch gepackt auf meinem rechner. Und nun? Entpacken ins tel? Wenn ja wohin. Einfach gepackt auf tel ziehen und da entpacken? Wenn ja,wohin? Ich komm ni klar mit wm. Bin über tuts echt dankbar.
Mit dem Explorer (am besten Resco oder Total Commander) ins Windows Verzeichnis auf dem C6 navigieren und TouchResponseSettings.cpl ausführen. Am besten gleich eine Verknüpfung zu der Datei in \Windows\Start Menu\Programs ablegen, dann hast Du sie auf der "Apple" Oberfläche.Genau,und seid ich das touchvibrieren drauf ab,klingt das so komisch,trotz das die töne aus sind!