Ciphone C6 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ja das ist das CS2U Wallpaperverhalten! Ob es im Betrieb startet oder nicht...nix wildes! :)hab beides immer auf OFF! Ansonsten kommt das Slide to Unlock alle 12-20 sek.

Medicus

New Member
Danke,das hab ich nun auch ausgemacht. Weil ich aber grad deine aufmerksamkeit habe,wie bekome ich,für dummis erklärt,die filme auf meinem tel in den core-player?

Petteri

Well-Known Member
Indem Du den Core Player startest, unten links auf menü gehst-oben dann auf Dateien öffnen gehst und dann ganz oben den Ordner suchst (durch antippen der Zeile unter Datei Auswahl OBEN) zum Ordner mit den Videos durchnavigierst, dann unten auf Auswähen und entweder einen Film oder alle wählst!

Petteri

Well-Known Member
Hmmmmmmmm...kann natürlich sein...aber eigentlich kann ich mkr das fast nicht vorstellen, aber gut...man weiß ja das Microsoft komische Fehler beinhaltet....

Petteri

Well-Known Member
DAs kommt drauf an, wie die Filme konvertiert sind und wenn Du sie im CorePlayer einliest, dauert das auch erst eine kleine Weile bis er den Film soweit gebuffert hat, das er rund läuft! Bei mir laufen sie 1A Flüssig!

Medicus

New Member
Tach! Mal wieder iche...Wird langsam lästig,miir zumindest. ;)
Hab jetzt bissl rumgespielt und nun kommt beim sms schicken "ausfall der übertragungseinrichtung" Hä?
2.prob.: Wie kann ich programme löschen? Wie nennt sich das tool? Brauch doch eins,oder?

Dahmer

Persona non Greta
nee,du hast über den lautstärketasten ein kleines loch und dort piekste mit ner nadel kurz rein,softreset is wie an und aus machen vom handy

Medicus

New Member
Das meinte ich! Ich hab vorhin programme installiert und bissl getestet.Kann ich da was überspielt,gelöscht haben? Weil empfangen ja geht!

Medicus

New Member
Hab aber grad gelesen das su2u ni wirlklich gut sein soll. ersetzt das die "alte"einstellungen app? Oder wie läuft das genau?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten