Ich habe mir mal ein "paar" Nikshots gegönnt
Woher haste die, war/ist das ein Angebot o.ä.?Nikshots
Hahaha dampfst du so stark und viel?
Das auch, aber das Zeugs wird ja so schnell nicht schlecht, damit bin ich jetzt erst einmal SEHR lange versorgtdampfst du so stark und viel?
Was nutzt du eigentlich für mod, verdampfer etc?Das auch, aber das Zeugs wird ja so schnell nicht schlecht, damit bin ich jetzt erst einmal SEHR lange versorgt
Oder auch zuviel, schlechter Nachfluß. Oder möglicherweise Watte auch zu fest in die Taschen gestopft, führt auch zu Nachflußpeoblemen. Lässt sich schwer sagen, könntest du eventuell ein Foto deiner Bewattung einstellen? Welchen Widerstand hat deine Wicklung?Hab heute mein Ammit Rta zum selbstwickeln ausprobiert. Ich habe immer das Problem, dass er beim Rauchen anfängt verbrannt zu schmecken.
Ich habe den Coil eingebaut, fange dann bei wenig Watt an den durch zu glühen. Erhöhe es dann langsam bis ca 16 Watt. Mache dann die Watte rein, Stoff sie in die "Einrichtung" befeuchte alles mit liquid. Dann Brenn ich den coil nochmal 2 sek durch. Schraub alles zusammen, Fülle liquid auf und warte etwas. Fange dann bei wenig Watt an zu rauchen und geh langsam hoch. Entweder schmeckt er sofort verbrannt oder kurz darauf.
Was könnte der Fehler sein? Zu wenig Watte?
Kenne mich null damit aus hahaOder auch zuviel, schlechter Nachfluß. Oder möglicherweise Watte auch zu fest in die Taschen gestopft, führt auch zu Nachflußpeoblemen. Lässt sich schwer sagen, könntest du eventuell ein Foto deiner Bewattung einstellen? Welchen Widerstand hat deine Wicklung?
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
im Display des Akkuträgers steht u.A. der Widerstand (z.B. 0,30 oder 0,52)Wie merke ich das denn mit dem Widerstand?
Ka ob das so richtig ist.[DOUBLEPOST=1588095624][/DOUBLEPOST]im Display des Akkuträgers steht u.A. der Widerstand (z.B. 0,30 oder 0,52)
Mach mal n Fottooo von Display
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Ammit RTA MTL soweit ich weiß.@Frog1337
Welcher ammit denn?
DL?
MTL?
Ich nutze den MTL , beide, auch der DL , mögen nicht so viel Watte und schon mal gar nicht fest rein gestopft.
Am besten schaust du dir auf YouTube Wickel Videos an ... Das hilft ungemein!
Auf wieviel Watt sollte ich dann ca einstellen?Also Dein Coil / Heizdraht hat einen Widerstand von 0,59 Ohm.
Das ist recht moderat u. frist auch nicht so viel Strom / Akku wie z.B. 0,2 o, 0,3 Ohm.
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Ich würde bei ~0,6 Ohm zwischen 20 u. 30 Watt dampfen.Auf wieviel Watt sollte ich dann ca einstellen?
Würde ich auch ungefähr so vorschlagen. Insbesondere von einer niedrigeren Leistung langsam steigern, merkst dann schnell wann zu viel Leistung auf dem "Kocher" ist.Ich würde bei ~0,6 Ohm zwischen 20 u. 30 Watt dampfen.
Frisch gewickelt, von 15 W aufwärts testen.
Gesendet vom A3S mit Tapa
Ein Foto deiner Bewattung wäre gut, dann kann man dir vielleicht noch sagen, was du verbessern könntestHat erst geschmeckt, so etwas aber dann bei 19watt fing er irgendwann an zu brennen. Einfach nochmal versuchen ich denke dieses Mal war es zu wenig Watte.