Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

F

Frog1337

Guest
Heisst also weiter über @Frog1337 :)

Watte kannst Du so gut wie jede nehmen.
Das gewölbte Mesh komplett mit Watte füllen,richtig fett und gut ausgefüllt,wie beim Schnürsenkel eine Spitze drehen und straff durchziehen.
Die Enden parallel zum Verdampfer abschneiden und schön in die Öffnungen rechts und links stopfen.
Aber nicht aussen herrum,nur in die Öffnungen.
Da musst Du ein gesundes Mittelmass finden.
Du brauchst auch keine extra Pinzette,geht auch mit der normalen und sogar mit der Schere.
Aber nochmal,vorher ausbrennen,wie ich es oben beschrieben habe,sonst kommt es zum verkokeln.
Das Teil ist wirklich gut,nutze ich jeden Tag.
Habe heute 3 mal gewickelt... Beim letzten Mal hat es geklappt :hehehe::Mauridia: Glaube nicht perfekt aber das wird schon.brauche aber dickere Watte:popcorm2:

F

Frog1337

Guest
Ja meine Watte ist aber allgemein nicht so dick. Ich habe diese aus den kleinen Karton die man durch so ne Öse zieht. Dann müsste ich schon zwei Stücke aufeinander legen um so ne dicke hinzubekommen.

steffsb

Well-Known Member
Das finde ich eher nicht.
Hast du beide coils probiert?
Hintergrund ... Ich hatte einen coil der geschmacklich unter den anderen lag. Neuen coil eingesetzt danach wieder den aus meiner Sicht überdurchschnittlichen Geschmack bei all meinen liquids.
Vlt hattest du nur einen nicht so guten coil erwischt, das kommt ja immer mal vor.
Hab inzwischen eine zweite wenax, beide nutze ich mit den 1.2 coils MTL und eigenen drip tips.
Auffallend besserer Geschmack bei 510cloudpark Apple-Ranger, white-ranger und checkmate black Queen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast du beide coils probiert?
Ja, habe ich :) Ist ja nicht schlecht, aber für MEINEN (!) Geschmack und meinen Liquids etwas zu "fade". Schwer zu beschreiben, bei meinem Melo 4 mit EC2 Coils kommt einfach mehr Geschmack durch.

Ich nutze diesen Wenax aber jeden Tag, macht echt Spaß mal ab und zu per MTL zu dampfen und keinen Knopf drücken zu müssen :hehehe:
Dafür habe ich mir extra Liquid etwas "schärfer" angemischt, damit es etwas mehr im Hals kratzt :hehehe:

F

Frog1337

Guest
Kann mir jemand eine Seite vorschlagen wo ich inklusive Versand günstig an Nikotin komme?
Bräuchte so 60ml-100ml. Also auch nichts anderes oder wo man günstig auf mindesteinkaufspreis kommt, damit man Versand spart?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neeee, das meinte ich nicht, ich meinte den Nikotingehalt :) Suchst Du irgendwie Hochkonzentriertes (und somit nicht so leicht zu bekommen) z.B. 100mg Nikotin, oder einfach nur die ganz normalen, an jeder Ecke zu bekommende, Nik-Shots mit bis maximal 20mg :)

Wenn nur die normalen Nik-Shots, dann sprechen wir ja bei 60-100ml ja von ca. 6-10 Euro plus Porto, gell?

F

Frog1337

Guest
Neeee, das meinte ich nicht, ich meinte den Nikotingehalt :) Suchst Du irgendwie Hochkonzentriertes (und somit nicht so leicht zu bekommen) z.B. 100mg Nikotin, oder einfach nur die ganz normalen, an jeder Ecke zu bekommende, Nik-Shots mit bis maximal 20mg :)

Wenn nur die normalen Nik-Shots, dann sprechen wir ja bei 60-100ml ja von ca. 6-10 Euro plus Porto, gell?
Achso :grin: ne ne die normalen. 20mg. Früher hab ich bei classyvaper bestellt, da war immer kostenloser Versand. Da hab ich dann 90cent für 10ml bezahlt.
Würde eigentlich bei https://www.meisterfids-paff.de/ bestellen. Da wäre ich aber bei 13,24€ für 100ml... Mein ****** Laden hier hat Urlaub und der nächste Laden ist halt 30 km entfernt und mit dem kurzen Zuhause, der momentan komplett im Wachstumsschub ist, kann ich nicht so gut Auto fahren.

F

Frog1337

Guest
Und genau DAS habe ich dem Hersteller (Geekvape) mitgeteilt und siehe da, die haben mir anstandslos Ersatz aus China zugeschickt!

Anhang anzeigen 134095

War total überrascht, hätten ja auch sagen können, ich soll mich an den Verkäufer wenden ;) Das nennen ich doch mal einen klasse Service. Jetzt habe ich 3 von den Dingern :hehehe:
Hey hab mir gestern den selben bestellt! Kannst du mir evtl paar Dinge sagen die dir gefallen und was evtl nicht so gut daran ist?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst du mir evtl paar Dinge sagen die dir gefallen und was evtl nicht so gut daran ist?
Ui?!? Mir macht der einfach Spaß, besonders diese Zugautomatik :) Schmeckt ordentlich, sifft absolut nicht, sehr praktisch für unterwegs :)

Tank ist etwas klein mit nur 2ml, etwas "nervig" zu befüllen und es ist streckenweise nur schlecht zu erkennen, wie voll der Tank noch ist.

Trotzdem ne Kaufempfehlung von mir :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten