Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

Roquette

Member
Wie hoch ist denn dein Betrag? Erinnere mich, dass es 10€ MBW waren. Kann auch sein, dass sie den Gutschein jetzt deaktiviert haben.
Der Bestellwert würde bei 41€ liegen.
Ich gehe auch mal davon aus, daß der Gutscheincode deaktiviert wurde. Ist aber nicht schlimm, da sie trotzdem gute Preise und vor allem versandkostenfreie Lieferung anbieten.
Danke nochmal für die Empfehlung!

MaskedGaijin

Active Member
Habe gerade entdeckt das Oukitel jetzt auch ins Vaping-Geschäft eingestiegen sind (oder waren sie das schon?). Oukitel Ravo AIO. Läuft mit einer 18650 Batterie und man hat 0,4 und 1,4 Ohm Coils zur Auswahl. Die letzteren sollen recht gut für MTL Dampfer sein.

F

Frog1337

Guest
Jemand eine Ahnung wo man günstig originale uwell crown 3 coils her kaufen kann? Gerne auch aus China. Und wenn möglich die 0,23 mesh coils :)

volxfone

Member
Das würde mich auch interessieren, bei meiner letzten Bestellung war es leider nicht lieferbar. Was ich von T-Juice absolut empfehlen kann ist das Clara T, welches in den Reviews als kleine Schwester des Red Astaire beschrieben wird. Ist für mich auf jeden Fall absolut Allday tauglich.

F

Frog1337

Guest
Hab mir paar Sachen bestellt und kamen passend heute geliefert. Mein Zen ist nämlich seit heute aufgebraucht. :hehehe:

Also:
2 x Sony Konion US18650VTC6, 3120mAh 30A
1 x Baklava von Spider Lab
1 x Zen von Sique Berlin
1 x Radioactea von Bangjuice
Und 10x 20mg shots 70/30

Für ca. 36€ :Mauridia:

Das Radioactea hab ich sofort getestet! Schmeckt echt wie die gelben Nimm2 Bonbons.
Das Zen ist zwar teuer, aber einfach ein perfekter allday.

Wollte eigentlich noch den wotofo profile unity rta holen... Aber der wird dann nächstes Mal geholt.

Anhänge

F

Frog1337

Guest
Wer nen guten MTL selbstwickler verdampfer sucht ...
Taifun GTR kann ich wärmstens empfehlen.
Hab zwei Clowns schon seit Monaten in Nutzung , bester Geschmack mit jedem Liquid, datt Ding braucht sich vor keinem verdampfer zu verstecken.
Clowns gibt's bei den üblichen Verdächtigen ab 16€
Danke.
Der wotofo ist aber mesh und Single coil. Wäre für mich sehr interessant.[DOUBLEPOST=1587067839][/DOUBLEPOST]
Viel Spaß damit :)

Ich muß demnächst auch mal wieder Nik-Base / Shots bestellen, bin mir aber noch nicht so sicher, wo ich den besten Deal bekomme :unsure:
Wenn du geringe Mengen bestellen willst bzw nur Nikotinshots zb dann empfehle ich dir classyvaper. Dort gibt es ohne mbw keine Kosten für den Versand!

Ansonsten teste mal https://www.meisterfids-paff.de/

Und ab 30€ mbw versuch es mal mit MPF1-AMAZ-2019 als Gutschein, da solltest du 10€ravatt mitbekommen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es geht doch nur um Nikotin, ob nun aus Zigaretten, Kaugummis oder (wie oben erwähnt) aus Pflastern sollte keine Rolle spielen?!?

Auf jeden Fall scheint diese Meldung etwas bewegt zu haben ;)

IMG-5561.PNG

Ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll, aber es freut mich natürlich zu lesen, daß mein Nikotinkonsum per Dampfe, was eigentlich ziemlich sicher nicht gerade gesund ist, jetzt doch eventuell einen positiven Effekt haben könnte ;)

lernfabrik

Well-Known Member
Vielleicht liegt es es aber auch einfach nur daran, dass es deutlich weniger Raucher gibt, da zum einen in der jüngeren Generation weniger geraucht wird und zum anderen viele in der älteren Generation aufgehört haben, auch mit Hilfe des Dampfens.
Irgendwas zwischen 1,4% und 12,5% dürfte z. B. auch in etwa der Anteil an Rauchern bei uns in der Firma sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles möglich. Aber ich denke mal, wenn (renomierte?) Wissenschaftler aus Frankreich so eine Hypothese aufstellen, dann werden sie sich ganz bestimmt im Vorfeld auch so ihre Gedanken gamacht haben und auch durchaus Raucherstatistiken dabei im Hinterkopf haben :grin:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für mich als Laie hört sich die Hypothese zunächst einmal nicht komplett unrealistisch an. Kann ja gut angehen, daß Nikotin irgendwelche Rezeptoren blockiert und dadurch weniger Viren aufgenommen werden und ein milderer Krankheitsverlauf daraus resultiert. Die Anzahl der Viren spielt ja auf jeden Fall eine Rolle, wie stark oder schwach ausgeprägt so eine Erkrankung verläuft. Bin gespannt ob sich diese Hypothese bewahrheiten wird.

Oben Unten