C6 WM6.5 Build 21911 IP UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
achsoo ich dachte hier im forum gäb es massive probs damit.....
Das scheint eher ein weltweites Phänomen zu sein, hier im Forum scheinen ja nicht viele User ein vPhone zu haben? Fastcardtech scheint aber viele Kunden mit dem Problem zu haben, drum habe sie ja auch das Rom bereitgestellt in der Hoffnung, daß es eine Lösung geben wird, ohne die Phones wieder zum Hersteller schicken zu müssen.

Und hey, so sind "wir" bzw. Du immerhin an das UI gekommen, ist doch ne feine Sache :)

Pablosinho

New Member
Hallo,

ich kenne mich gar nicht aus so mit diesen firmwaren usw.

aber ich hätte eine Bitte.

auch habe einen CiPhone c6a 3.5.3 auf englisch, und möchte i-wie Deutsche sprache reinmachen.
könnte mir jemand nötige links geben, und nötige programme?

Pablosinho

New Member
,, Deutsch C6.zip (6,6 KB, 150x aufgerufen)
Menue.zip (1,1 KB, 136x aufgerufen)

diese beide dateien kann ich i-wie nicht herunterladen-...

den resco explorer habe ich auch nicht gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Pablosinho

New Member
jo, also ich hab versucht es tu flashen, aber hat nicht geklappt....

nach diesem tutorial: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=23635&highlight=needles+rom
bin ich bis zum 4) punkt gekommen und stehen geblieben... :( hab alles schön heruntergeladen, will diese ROM in den folder kopieren, geht ohne probleme, aber es wird gar nichts überschrieben, so wie da steht...

und selbst diesen programm anzumachen, geht es nicht

was mache ich falsch`bitte um antworten.

Ne0

Spaghetti - Monster
Sei sicher, dass Du es über das Windows-Mobile-Geräte center mit Administratorenrechte und "geschützte Systemdatein" eingeblendet hast...

Dann dürfte es gehen :)

Petteri

Well-Known Member

Pablosinho

New Member
Petteri, ich finde den ordner von diesem Programm nicht, da liegt es...

Alle versteckte dateien und Ordner werden angezeigt, aber von dem Ciphone is nichts zu sehen.

Petteri

Well-Known Member
Das Programm installiert sich unter Programme auf dem Rechner, dort ist dann auch die exe....aber vielleicht kommt Vista mal wieder nicht klar, deswegen XP! :)

Klodie

New Member
Hallo needle !
Diesmal spannst du uns aber ganz schön auf die Folter.
Würde soo gerne mal wieder flashen.
Liebe grüße Klodie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten