Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

apple

Administrator
Teammitglied
Wir haben das Problem gefunden.
Irgendein Plugin schaltet einen Proxyserver zwischen Xenforo und den Usern die auf CM zugreifen wollen.
Wir werden nun wie folgt vorgehen:
Wir machen zuerst ein Update auf die neueste Software von Xenforo.
Danach werden wir Plugin für Plugin freischalten um das fehlerhafte Plugin zu finden.
Es sind hunderte von Plugins vorhanden.
Bis wir soweit sind kann es aber noch ein bisschen dauern, da wir ja auch noch arbeiten müssen und Gtabk der Fachmann von Xenforo ist.
Bitte habt also noch ein bisschen Geduld.
Da wir jetzt wissen was falsch läuft haben wir alle vorherigen Einstellungen rückgängig gemacht, da diese nichts gebracht haben oder Probleme an anderer Stelle verursacht haben.
Eure Mitarbeit ist aber immer noch nötig. Bitte teilt mir ALLE Probleme mit, mit Zeitangabe.
Danke

E

endatec

Guest
Ich weiss nicht,wie es bei Euch ist,aber habe gerade 20 Minuten gebraucht,dass CM aufgerufen wurde.
Soll heissen,kein Seitenaufbau möglich,bis 12.27 Uhr.

Als Info gedacht.[DOUBLEPOST=1474800401,1474799494][/DOUBLEPOST]Aktualisierung und An/Abmelden bei mir nicht mehr richtig möglich.

Ora

®
Vermutlich behindert die Fehlersuche erheblich den An-/Abmeldeprozeß.
Hatte vor geraumer Zeit schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass bei jedem Anmelden eine bei anderen Boards gleicher Software nicht vorhandene Gedenkpause vorhanden ist. Das Problem ist also uralt nur nicht in dieser Ausprägung.
Vermutlich werde ich dan nächste Woche den Urlaubsstau hier nicht unterbringen. Da muss erst wieder Stabilität einziehen.
Drücke den Besitzen die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Wie man an den vielen Doppelpostings der letzten Stunden merkt, tritt das Problem heute wieder geballter auf. Heute Morgen kam ich so gut wie gar nicht per Tapatalk rein, und jetzt am PC hängt es auch häufig.

Gestern wurde es im laufe des Abends immer langsamer.

E

endatec

Guest
Natürlich ! :p

...auch wenn CM mit mir heute nicht ,,kuddeln,,will.[DOUBLEPOST=1474807977,1474807368][/DOUBLEPOST]Habe genau einen Post geschafft...ich warte jetzt erst mal ab,ob eine Lösung in Reichweite ist.[DOUBLEPOST=1474808023][/DOUBLEPOST]Habe genau einen Post geschafft...ich warte jetzt erst mal ab,ob eine Lösung in Reichweite ist.

G

Gast123

Guest
Schaltet doch nicht einen Plugin nach dem anderen ab, sondern die Hälfte der Plugins auf einmal. Und danach von der 'schlechten' Hälfte erneut die Hälfte u.s.w. So würde es schneller gehen.

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
@apple : meistens meckern ja die Leute nur, wenn es nicht klappt. Hier eine gute Nachricht. Gestern und heute keine längere Wartezeit oder gar Timeouts zu beobachten.
Nur das Jpg- Download klappt wie früher hin und wieder nicht. Bin sicher, dass ihr auch diesen Fehler irgendwann noch findet :)

E

endatec

Guest
@apple : meistens meckern ja die Leute nur, wenn es nicht klappt. Hier eine gute Nachricht. Gestern und heute keine längere Wartezeit oder gar Timeouts zu beobachten.
Nur das Jpg- Download klappt wie früher hin und wieder nicht. Bin sicher, dass ihr auch diesen Fehler irgendwann noch findet :)
Das ist schön,aber die Mitteilung,dass es nicht läuft,ist vielleicht hilfreicher.;)Schaffe in der Regel einen Post,bis alles wieder ,,zusammen bricht ,,

G

Gast123

Guest
Ich kriege seit meinem MiBand 2 Post vorhin bis jetzt wieder öfters No Connection to Server, Timeouts.

Sonst noch wer?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten