Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

N2k1

Well-Known Member
Die Fehler sind sehr unterschiedlich.
a) Keine Sichere Verbindung
b) Ungültiges Zertifikat
c) DNS scheint einen irgendwohin zu schicken
d) Kann Seite nicht finden (könnte mit c) zusammenhängen)
e) Forbidden..
f) Man fliegt einfach raus (Du mußt angemeldet sein....)
g) Und während ich hier schreibe:

D

digidu

Guest
Hatte ich auch .....[DOUBLEPOST=1475675585,1475675200][/DOUBLEPOST]und gerade eben auch wieder ...

G

Gast123

Guest
Ich auch. Alles das, was Ihr geschrieben habt. Seit heute morgen. Ca. 50℅ von den Malen, wo ich vorbeischauen wollte.

Joe_User

Well-Known Member
Gestern war über den ganzen Tag folgendes Szenario zu bewundern:

Tapatalk schickt eine Benachrichtigung und wenn man dann antworten will zickt das Board rum...

Entweder gleich, indem der betreffende Artikel sich nicht öffnen ließ, oder spätestens beim Senden.

Dies ist mir auch in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen. Die Benachrichtigungen kommen durch und im gleichen Moment spinnt das Board wieder rum.

Vielleicht hat ja sogar das Tapatalk Plugin etwas damit zu tun? Habt ihr das schon mal testweise deaktiviert?

Unbroken

salty
Ich kenne das von anderen Foren auch nur so, dass bei immer wieder auftretenden und massiven Problemen, das gesamte Forum mit vorheriger Ankündigung offline genommen und nochmal komplett überarbeitet wird!
Da die zuständigen Leute natürlich auch ein Berufs- und Privatleben haben, kann sich das auch mal ein paar Tage hinziehen! Ganz klar.

Aber besser so als tagtäglich genervte User denke ich. ;)

G

Gast123

Guest
Ist es eigentlich immer noch hilfreich, wenn wir hier zeitnah posten, wann CM mal wieder offline war?

Heute morgen nach 6:30 war es mal kurzzeitig nicht ansprechbar, und eben vor 5 Minuten auch. Aber beide Male war es nur kurzzeitig. Warten hat geholfen.

Edit:

von 09:44 bis gerade eben 09:47 schon wieder: da hat sich CM wieder totgeladen, ohne ans Ziel zu kommen.

Moderiert:

Ora

®
Das Verhalten insbesondere beim Anmeldeprozess und auch bei der Forensuch immer noch das gleiche, auch kommt es leider wieder zu Doppelposts
Habe gleich zweimal eine gleichlautende PM bekommen :([DOUBLEPOST=1475827006,1475826969][/DOUBLEPOST]Das Verhalten insbesondere beim Anmeldeprozess und auch bei der Forensuch immer noch das gleiche, auch kommt es leider wieder zu Doppelposts
Habe gleich zweimal eine gleichlautende PM bekommen :([DOUBLEPOST=1475827121][/DOUBLEPOST]Das Verhalten insbesondere beim Anmeldeprozess und auch bei der Forensuche immer noch das gleiche, auch kommt es leider wieder zu Doppelposts
Habe gleich zweimal eine gleichlautende PM bekommen :(

G

Gast123

Guest
Jetzt geht die ganze Zeit und über lange Strecken schon wieder gar nix.

Hier kannste echt nix posten, so ein Dreck!

Ständig "Fatal Error
connect failed: Operation timed out. No response from server."

Und jetzt nicht mehr nur ab und zu, sondern permanent.

Das macht doch jede Lust kaputt, sich hier noch an Diskussionen zu beteiligen. Die kann man doch gar nicht mehr führen, wenn nix geht.

:ireful2::ireful2::ireful2:

Oben Unten