Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

eltipo

Well-Known Member
So unterschiedlich ist das... Gestern ging es eigentlich... Heute ist bei mir wieder schlimmer....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Unbroken

salty
Jau es klemmt des öfteren gewaltig und das auch seit Tagen! Es gibt Postings die nie zustande kamen, weil beim abschicken die Seite klemmte und ich doppel oder 3 fach Postings vermeiden wollte!

Auch das mit der Zeitüberschreitung wird mir dann dauernd angezeigt. Egal ob bei Android, Win oder iOS.

Ora

®
Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.[DOUBLEPOST=1474455337,1474455233][/DOUBLEPOST]Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.[DOUBLEPOST=1474455553][/DOUBLEPOST]Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.

G

Gast123

Guest
und das auch seit Tagen!
Nicht seit Tagen, sondern seit Wochen. Seit vielen Wochen.

Doppelpost sind die Folge.
Ach, Doppelposts sind gar nicht das Problem. 'Nie-Wieder-Posts' sind das Problem. Gerade sporadische Besucher versuchen es vielleicht ein oder zwei Male und kehren CM dann gewaltig den Rücken zu. Und weniger aktive Mitglieder auch. Wer nicht gerade 'Hardcore-CM'ler' ist, der macht sowas nicht lange mit.

Und Besucher, die fern bleiben, kann man nicht mehr so schnell wieder zurück gewinnen.

Und heute ist es wieder ganz schlimm.

IMG_20160921_131557.jpg

Ich hab' auch bald hier echt keine Lust mehr... :(

Edit: für einen lächerlichen Post verschwende ich hier bald 30 Minuten, bis das mal hier klappt und durch geht. Nee nee nee!

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.[DOUBLEPOST=1474455337,1474455233][/DOUBLEPOST]Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.[DOUBLEPOST=1474455553][/DOUBLEPOST]Ja, man ja auch schon eine Weile nichts mehr vom @GtaBK gehört.
Ob nun mein Vater antwortet oder ich, macht eig. weniger Unterschied. Da dies aber Datenbanktechnisch Probleme verursacht, müssen wir jeweils Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen. Wir selbst kümmern uns nicht um Probleme in der Datenbank oder des Servers. Es liegt hier nämlich nicht an entstehenden Problemen wegen der Forensoftware. Wir werden uns nochmal mit ihm in Verbindung setzen und hoffe auf baldige Besserung!

A

altmann

Guest
DDoS? Dann könnte man evtl. sowas wie CloudFlare nutzen..

Daher kommen auch diese lustigen drei- und vierfach Posts, oder?

dreifach.jpg

apple

Administrator
Teammitglied
@Ora
Das ist der Webmaster welcher sich auch um die Server der Firma kümmert.
Solche Probleme zu lösen ist nicht immer einfach.[DOUBLEPOST=1474475392,1474474955][/DOUBLEPOST]Wir haben jetzt noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen.
Kann sein dass wir noch weitere machen müssen.
Wir brauchen aber die Mitarbeit der User.
Bitte teilt uns mit ob noch Fehler passieren und um welche Meldungen es sich handelt.
Wie ihr seht sind wir auch drum bemüht das Problem zu beheben.
Danke für eure Mitarbeit

Ora

®
Fehlermeldungen kamen bei mir nicht mehr durch...
Blieb nur ewig weg oder lief der Laufbalken (oben rechts) dauernd, kam dann zu einem Ende aber das Commit erreichte nicht die App, so dass die Buttons zum Abspeichern aktiv blieben. Das irritierte und man war versucht, erneut zu commiten. Später ab stellte sich heraus, dass der Commit in der Datenbank erfolgte nur der Client es nicht mit bekommt.
Vielleicht ein Ansatz zum Suchen des Fehlers.

D

digidu

Guest
Bei mir läuft es seit gestern wieder normal, keine Probleme ;)
W7 FF/iOS Safari/ W10 FF und TT :p

Joe_User

Well-Known Member
Von meiner Seite aus hatte ich die letzten 24 Stunden folgende Probleme:
-Tapatalk konnte sich nicht anmelden mit der Fehlermeldung, der Logindienst sei deaktiviert
-SEHR lange Ladezeiten
-teilweise aber auch sofortige Meldung, dass der betreffende Artikel nicht gefunden werden kann und ggf. schon gelöscht wurde

M

mikeeee

Guest
Ich bekomme seit gestern den Fehler 403 Forbidden. Don't have permission to access ... Port 80

Problem ist auf Arbeit mit einem Proxy usw. Unsere Admins können auch nicht weiter helfen :( Sie haben nichts geändert.
Alle anderen Webseiten kann ich am PC aufrufen.

Zugriff auf Chinamobiles hab ich nur vom Smartphone aus via Browser und Tapatalk. :)

Moderiert:
Oben Unten