Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wir haben kürzlich etwas geändert, was das Löschen und Bearbeiten von Beiträgen angeht. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen. Du siehst die Themen Optionen nämlich nur bei den neueren Threads.. Ich muss mir das nochmal näher anschauen.

woelffin

User des Jahres
Ich werde heute den ganzen Tag automatisch ausgeloggt.

Den "dauerhaft angemeldet bleiben" Haken hab ich aber gesetzt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja aber WIESO es nicht läuft, weiß kein Mensch. Das Zertifikat ist wieder umgestellt. In der Forensoftware auch wieder auf normal gestellt, ebenso in Tapatalk. Tapatalk ist auf der neusten Version. Keine Ahnung wieso es jetzt plötzlich nicht mehr läuft. :(

A

altmann

Guest
Leider auch hier Probleme mit Tapatalk und der Zeitlinie. Vorgestern lief es noch, seit gestern Nachmittag nicht mehr :(

G

Gast123

Guest
...zumindest bis auf die Zeitlinie.
Leider auch hier Probleme mit Tapatalk
Ja aber WIESO es nicht läuft, weiß kein Mensch. Das Zertifikat ist wieder umgestellt. In der Forensoftware auch wieder auf normal gestellt, ebenso in Tapatalk. Tapatalk ist auf der neusten Version. Keine Ahnung wieso es jetzt plötzlich nicht mehr läuft.
Vorweg, ich habe keine Ahnung von Tapatalk und nutze es nicht. Aber kann es sein, so wie ich beim Browser erst die Cookies löschen musste, dass die betroffenen Nutzer bei Tapatalk z.B. erst die App-Daten ('Clear Data') vlt. löschen müssen? Vielleicht hatte sich ja die App auch irgendwelche Zertifikats-Details oder so gemerkt?

Joe_User

Well-Known Member
Hatte ich zwischendurch, wegen der Neuinstallation auf dem Redmi 5, schon erledigt. Auf speziellen Wunsch von Herrn @mibome aber gerade eben auch noch einmal von Hand alles zurück gesetzt. :grin:

Ändert sich leider nix..

Zeitlinie und Bilder klemmen weiterhin.

Vielleicht auch "nur" ein Fehler bei den Rechten?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mhm, an Tapatalk wurde ja eig. nichts geändert, außer dass ich die neueste Version aufgespielt habe... Evt. könnte es auch daran liegen.

leechseed

Well-Known Member
back to the roots - plz :)
Tapa zerschießt ja gern mal was, oder wird zerschossen. Leider gibt es keine ebenbürtige Alternative. Irre oder?

mirkomosi

Well-Known Member
Heute mit Tapatalk:
> Bilder werden wieder angezeigt
> Zeitlinie funktioniert nicht!

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

leechseed

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen