brauche dringend Hilfe

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
weil Patches sind ja immer irgendwelche "Updates" o.ä. die nachträglich aufgespielt wurden.
Gibt es in der unterschiedlichsten Form. Teilweise als ganz normale User-App
Oft werden auch schon im System-Block direkt als User-Apps mitinstalliert. Doch die sind meist nach nem Reset wieder da.
Hast du eigentlich Root auf dem Ding?
Dann wäre es mal interessant in die build.prop zu schauen. Die befindet sich im System-Ordner.

A

altmann

Guest
Das Ding hat aber kein Dual-SIM??
Nicht das du in nem Schacht bist, welcher nur GSM unterstützt.

Teilweise ist ein eventueller SD-Kartenslot auch "doppelt genutzt" als SIM-Slot.

H3llh4mm3r

Member
habe root, jedenfalls kann ich bis Neustart root über droid tools bekommen.
Nein ist kein dual sim.
ich habe auch das Problem das er mir sagt ich hab 64GB und noch 63GB verfügbar, und sobald ich ne app installieren oder nen Foto machen will sagt er mir nicht genug Speicher frei.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
habe root, jedenfalls kann ich bis Neustart root über droid tools bekommen.
Dann installiere dir mal den "ES Datei Explorer" und aktiviere dort den Root explorer. Dann kannst du die build.prop raus kopieren.
Oder den "Android Commander" auf den PC installieren, damit geht es auch.

ich habe auch das Problem das er mir sagt ich hab 64GB und noch 63GB verfügbar, und sobald ich ne app installieren oder nen Foto machen will sagt er mir nicht genug Speicher frei.
Das ist ne typische Fake-Anzeige.
Das Ding hat nie und nimmer 64GB ROM.

H3llh4mm3r

Member
kann man denn irgendwo die "richtigen" Werte sehen ?
werde mir morgen mal son Ding runterziehen und die build.prop hier Posten (hab gerade keinen PC mit Internet)

A

altmann

Guest
kann man denn irgendwo die "richtigen" Werte sehen ?
Die Faker haben wohl extra eine Oberfläche um die Werte einzustellen. @ColonelZap hatte hier mal nen Screenshot von so einem Menü zum einstellen der Werte gepostet. In dem Menü kann man wohl auch "Originalwert anzeigen" auswählen. Eventuell kann der Colonel ja nochmal den Code posten, womit man ins Menu kommt. Dann könnteste dir wieder die Originalwerte anzeigen lassen.

ochse001

Active Member
@H3llh4mm3r Sorry das ich dich jetzt all deiner Illusionen beraube, aber dein Gerät unterstützt 3g nicht. In deinem Gerät ist ein mt6571 verbaut, der angezeigte mt6582 ist fake wie fast alles an dem ding.

Und der verbaute mt6571 kann kein 3g, weswegen ich es auch schwer bezweifle das jemals 3g funktionierte.

http://www.needrom.com/download/iphone-6-clone/

Bei needrom auf die alps Nummer achten.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/MediaTek

Bei wiki in der produkliste ist unter mt6571 nachzulesen das dieser nur GPRS/edge(2g) beherrscht.

Mfg

ochse001

Active Member
Weil es billig ist und mit dieses Geräten nur Leute abgezockt werden sollen. Habe schon einige davon gesehen, die werden hierzulande auch gern auf Flohmärkten an den man gebracht.

Tut mir leid für dich.

H3llh4mm3r

Member
Das ist doch Mist, hab eben meinen Kollegen von dem ich es bekommen habe angerufen aber der schwört Stein und Bein das er damit 3g hatte....
ahhhhh ich könnte gerade etwas kaputt machen sollte das teil wirklich nur gprs können.

ochse001

Active Member
Hast du mal antutu ausgeführt und geschaut wieviel Punkte das gerät schafft?

Damit kann man schon mal einen Rückschluss machen welcher Chipsatz drinnen ist.

Oben Unten