H3llh4mm3r
Member
Hallo,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und um ehrlich zu sein hoffentlich gerade noch rechtzeitig bevor ich verrückt werde.
Ich habe ein iphone clone von nem Kollegen geschenkt bekommen der sich nen neues Gerät zugelegt hat.
Natürlich direkt zurück gesetzt und dabei die Lizenzen und alles gelöscht.
Nun habe ich allerdings das Problem das er nurnoch gsm only als Auswahl zulässt und ich somit nur edge habe.
Weiterhin kommt gerne mal No SIM sowie Kalenderdienste wurden beendet oder ach Austauschdienste wurden beendet.
Da ich absolut keine Ahnung habe was ich nun tun soll wende ich mich an euch.
Ich habe mir mtk droid tools runter geladen aber das war es dann auch schon.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen das ich Das Gerät endlich normal nutzen kann.
Vor lauter Aufregung habe ich ja die Daten die ich habe vergessen.
Also laut Droid Tools ist das Ding:
MT6582
alps MG492CH/A
benrui71_e_lca
Build ID: ALPS.JB7.MP.V1.14
Baseband - Version:
MOLY.WR8.W1315.MD.WG.V38.P1
Kernel v. 3.4.39
ich habe keine Ahnung was ihr für Daten benötigt um mir helfen zu können aber lasst es mich wissen und ich schreib sie euch.
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und um ehrlich zu sein hoffentlich gerade noch rechtzeitig bevor ich verrückt werde.
Ich habe ein iphone clone von nem Kollegen geschenkt bekommen der sich nen neues Gerät zugelegt hat.
Natürlich direkt zurück gesetzt und dabei die Lizenzen und alles gelöscht.
Nun habe ich allerdings das Problem das er nurnoch gsm only als Auswahl zulässt und ich somit nur edge habe.
Weiterhin kommt gerne mal No SIM sowie Kalenderdienste wurden beendet oder ach Austauschdienste wurden beendet.
Da ich absolut keine Ahnung habe was ich nun tun soll wende ich mich an euch.
Ich habe mir mtk droid tools runter geladen aber das war es dann auch schon.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen das ich Das Gerät endlich normal nutzen kann.
Vor lauter Aufregung habe ich ja die Daten die ich habe vergessen.
Also laut Droid Tools ist das Ding:
MT6582
alps MG492CH/A
benrui71_e_lca
Build ID: ALPS.JB7.MP.V1.14
Baseband - Version:
MOLY.WR8.W1315.MD.WG.V38.P1
Kernel v. 3.4.39
ich habe keine Ahnung was ihr für Daten benötigt um mir helfen zu können aber lasst es mich wissen und ich schreib sie euch.
Zuletzt bearbeitet: