brauche dringend Hilfe

D

darkzone

Guest
Und das Problem ist, das bei dieser Art von Clone der Nutzwert der Verpackung leider höher ist, als der vom Gerät selbst.
Solange es funktioniert ok, bei Problemen Gnadenschuss.

Das ist echt nicht böse gemeint, aber nimm es hin, das Handy wird NUR durch die org ROM vom Hersteller wieder zu richten sein.
Und das wird aus schon mehrfach genannten Gründen nix werden.

Moderiert:
A

altmann

Guest
Da es ja ein iPhone-Clone sein soll, gehe ich mal von aus, auch ohne SD-Kartenschacht? D.h. nicht erweiterbar??

Autsch.. Kann man sowas eventuell auseinanderbauen und die Teile einzeln verkaufen? Dann würde man wenigstens noch nen paar Euro machen :)
Oder was sagen die Profis hier, iss sowas nicht machbar bzw. nicht sinnvoll, da es eh sehr "abwegige" Teile sind?

noplan

GNO Member
....Bitte wenigstens eine positive Nachricht heute noch wenn geht...und wenn es nur das Speicher oder Internet Problem ist.
Nochmal die Frage:
Wo hat der Vorbesitzer das Teil gekauft? Wenn es ein vernünftiger Händler war, kann der die ROM evtl. besorgen.

@ochse001
Geht doch nicht um Besserwisserei. Jeder wirft seine Erfahrungen ein und man findet eine Lösung.

Edit
@altmann
Durch den Teilemix, kann man maximal das verticken, was nicht ROM abhängig ist. Externe SD gibt es nicht, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die ROM auf einer SD-Karte läuft. Der Schacht sitzt dann Mittig auf dem Board, äußerlich nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Miss Montage

Active Member
Würde der MTK Engineer Mode unter "Other Extra" -> Device Info auch die Falschangaben des Herstellers übernehmen?
edit: ähem, anscheinend ja: Mein Umi Hammer hat ja keinen MTK 6752-Chipsatz... (nicht, dass UMI das jemals behauptet hätte)

Zuletzt bearbeitet:

H3llh4mm3r

Member
so ich habe dem Gerät jetzt die letzte Ehre erwiesen und an meiner Wand beerdigt.
Was könntet ihr mir denn empfehlen als neues gutes Handy ?
sollte Richtung Apfel oder s6 edge gehen :)

D

darkzone

Guest
so ich habe dem Gerät jetzt die letzte Ehre erwiesen und an meiner Wand beerdigt.
Was könntet ihr mir denn empfehlen als neues gutes Handy ?
sollte Richtung Apfel oder s6 edge gehen :)
Von solchen Schätzchen kann man nur abraten......meistens Technik die NICHT begeistert.
Es gibt viel Schöne Geräte zum kleinen Preis.
Ich selbst verwende im Moment ein Redmi 2 TD (2GB/16GB), gibt's für kleines Geld und ist absolut alltagstauglich.
Aber wie gesagt, es gibt viele Geräte die man empfehlen könnte.

Oben Unten