Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DaMike

New Member
versteh ich das richtig, der händler gibt an, lieferschwierigkeiten bei zubehör zu haben und deswegen (noch) nicht liefern zu können?

aaronbsc

Inaktiv
Da wird sich auch aller Warscheinlichkeit nach nichts mehr tun und der Thread wird somit wohl bald hinfällig werden!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Eigentlich geht es ja auch hier in diesem Thread nicht darum.
Es war einfach eine völlig sinnlose Aussage von iceman.
Die Meisten die dort bestellt haben sind auch noch hier. Es ist halt bloss Fakt dass nichts angekommen ist.

Killler07

New Member
Eigentlich geht es ja auch hier in diesem Thread nicht darum.
Genau das meine ich auch! Ist voll Off-Topic.

Das hier niemand Neuigkeiten hat liegt wohl einfach daran dass es keine gibt!
Ich glaube kaum dass jemand weg ist.
Und das ohne irgendeinen Link zu behaupten finde ich ziemlich weit hergeholt.

zimbo

New Member
Allso.......(sicht eines Entwicklers und Produktmanagers)
wenn die Bestellungen seriös waren und der Lieferant vor Distribution das Produkt schon mal in Händen gehalten hat
( wie es Normalerweise sein sollte) währen die ersten Händy´s schon bei den Bestellern eingegangen bzw.
der Händler sollte Lieferschwierigkeiten eingestehen oder falls er keine konkreteren Angaben leisten kann,
ganz schnell Abstand von den Bestellungen nehmen und nicht mit fehlendem Zubehör rumdrucksen.

Sorry..... abhaken oder reagieren!!!

Ich lasse mich aber gerne Korregieren und mich durch erhaltene Handy´s berichtigen.
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Stimme diesem vollkommen zu und gehe auch davon aus dass Manche sich schonmal ihr Geld zurückfordern lassen.
Dann hoffen wir, dass wenigstens alle ihr Geld zurückbekommen!

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Dann hoffen wir, dass wenigstens alle ihr Geld zurückbekommen!
Das ist die Hauptsache!

[offtopic on]Ich hab die Behauptung mit dem Boardwechsel auch nur aufgestellt, weil mich jemand über PN darüber informiert hat (User bleibt geheim). Sorry für die Fehlvermutung. Hätte bloß die Leere der letzten Tag erklärt. Würde bei 250€ nicht so ruhig bleiben.[offtopic off]

Würde allen empfehlen, wenn noch nicht mal Fotos vom Händler kommen, das Geld zurückzuholen (so lange es noch geht).

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Auch ich (vom Skiurlaub zurueck) habe heute Paypal einen Konflikt gemeldet und gleichzeitig die Kreditkarten Transaktion storniert.
Dieses Vorgehen kann ich auch allen anderen Betroffenen unverzueglich empfehlen. Eine "Rueckueberweisung in angemessenen (rechtlich ordentlichen) Frist" (Originalzitat Xaimix Store) durch Xaimix ist keinesfalls akzeptabel und sollte als weitere Hinhaltetaktik verstanden werden. Immerhin ist der Vertrag einseitig durch die Firma Xaimix gekuendigt bzw. nicht eingehalten worden.

Somit gibt es auch keinerlei Fristen fuer die Rueckzahlung sondern nur ein unverzueglich!

Zuletzt bearbeitet:

Benefitz

New Member
Ich habe das Geld normal überwiesen und nicht mit PayPal. Hoffentlich gibt es deshalb keine Schwierigkeiten, denn ich habe nur KontoNr, BLZ und Name der Bank für die Rückerstattung angegeben und keinen IBAN.

MANIACCCCC

New Member
Also ich frag mich ja wo kann man das Maxo M08 kaufen??

Oder wann wird es Auf den Markt kommen???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten