Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiß nicht wieso diese Bemerkung:
"Bestellen kannste immer.Ob du auch was bekommst ist eine andere Sache.
Warte doch erstmal die Erfolgtsmeldung ab."
Spam sein sollte. Hiermit möchte ich nur darlegen das Zimbo doch erstmal abwarten soll ob wir unsere Bestellungen bekommen.
Es reicht doch wenn wir das Risiko eingehen.
Dein genauer Wortlaut war:

Gib deine Wunschliste beim Osterhasen ab.
Ich diskutiere auch hier nicht mehr! Entweder ihr haltet euch an die Regeln und das Thema des Threads oder ihr tragt die Konsequenzen!

zimbo

New Member
Hi,
die Erfolgsmeldungen werde ich auch schon noch abwarten ...
Wenn das Teil über 90% von dem was es verspricht bewahrheiten kann, dann geht die Bestellung raus .
Ich wollte halt im Vorfeld wissen wie der Bestellvorgang abläuft und mir selber schon einmal ein Bild machen und nich wie zitiert beim osterhasen bestellen ...da kann ich auch noch auf den Herrn in rotem Samt warten da gehe ich dann auf nummer Sicher.
Daher die Anfrage an Die Fakten ...

Benefitz

New Member
sooo, der Tag neigt sich dem Ende zu...hat heute jemand sein MAXO bekommen? Wenn nicht, dann denke ich, sollten am Montag die ersten Handys ankommen.

aaronbsc

Inaktiv
Der allgemiene Maxo-Thread befindet sich hier! Dort könnt ihr spekulieren was das Zeug hält solange es sich im Rahmen des erlaubten befindet!

Dieser Thread hier ist nur für die Leute die auch tatsächlich schon bestellt haben und nun auf ihr Gerät warten!

Benefitz

New Member
was soll das denn? Ich habe mir eine Maxo bestellt und diskutiere darüber und meine Posts werden einfach gelöscht.
Finde ich wirklich nicht in Ordung....

aaronbsc

Inaktiv
@Benefitz

Ich weiss das! Nur das Problem ist das du auf die Fragen und Spekulationen von anderen eingehts die hier nichts zu suchen haben! Dafür gibt es den Allgemeinen Maxo Thread! Alles weitere per PM!

Und jetzt zurück zum Thema!

m4master

New Member
Okay,
ich weiß zwar nicht, warum er so schlimm war, aber egal.:)
Es sind Usermeinungen(und die sollte man bekanntlich berücksichtigen ;-)) und wie du siehst bin ich mit der Meinung nicht alleine...

Zurück zum Thema: Ich wollte fragen, wer jetzt alles eine Mail bekommen hat, dass die Ware in Österreich eingegangen ist. Ich habe noch keine bekommen. Mein Handy müsste eig. schon am 27-29. angekommen sein. Morgen schicke ich mal ne E-mail an xaimix.

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
du musst noch ca. 2 Tage draufrechnen.(wegen keine Werktage.)
Einer hat die Wareneingangsbestätigung schon erhalten (bzw. 2)^^

StyleCar

Gesperrt
Will Auch Bestellen

Ich habe die Bestätigungsemail am 22.2 bekommen.
Ich hoffe, ihr bekommt die Dinger. Wenn ja: Wir warten auch!!!
Denn - mein Freund hat sich auch so ein MAXO Telefon bei eBay gekauft.
Er hat aber bis jetzt nichts erhalten.
So wie die anderen Käufer wohl auch. Dafür gab es wohl bei einigen das Geld zurück.
Jetzt ist er frustriert, weil er mit dem Teil schon im Voraus geprahlt hat wie Harry.
Ich habe im ganzen WWW keine Infos dazu gefunden, auch außerhalb der Google Welt. Nicht mal in China oder Taiwan.
Wenn Ihr hier wirklich so ein Smartphone bekommt, das nicht irgendein umgelabeltes CECT oder DESAY, DAXXIAN oder sonst etwas ist, würde ich so etwas
AUCH über eure QUELLE BESTELLEN!
Dann könnte ich es meinem Freund im Mai zum 24sten Geburtstag schenken…

Also, liebe wartenden Besteller, bitte ausreichend melden.

m4master

New Member
Wurde in der Email geschrieben das du NOCHEINMAL^^ 4-5 Tage warten sollst?
Wenn ja, dann kann es ja nur bedeuten, dass es Probleme mit Versand gab.
Hm bei mir kam nicht. Warum bekommen immer nur vereinzelt Leute eine Email?^^

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm naja ist ja eigentlich egal hauptsache das teil kommt so schnell wie möglich an! und auf deine 2.frage ist er gar nicht erst eingegangen

GtaBK: Ich mache für meinen Beitrag keinen erneuten Beitrag. Jedoch, Spekulationen bringen nichts. Aber ich kann verstehen, jeder will endlich sein Gerät. Die Spannung ist gross. Aber bitte schreibt nicht jedesmal, was denn passiert ist.
Wäre ja schlimm wenn jeder schreiben würde, wenn er ein Gerät bei Marcel bestellt, oder in sonstigen Shops ;)

MfG

m4master

New Member
Also ich habe heute eine email geschrieben, was jetzt mit dem Handy ist... Nach neuen Informationen gefragt...
Die Antwort kam schon nach 15min:
Ich habe mit paypal bezahlt und deshalb dauert alles 3-5 Tage länger. Also rechne jetzt mit morgen oder übermorgen(Wareneingang in Österreich)
Wie hast du bezahlt?
MfG

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Wenn das Handy aus China kommt und es von dort nach Österreich gehen soll, bedarf das schon Exressversand, dass es 4-5 Tage dauert.
Eine normale Sendung dauert 7-14 Tage mit Luftpost (Zoll inbegriffen).

Wenn Herr Wimmer die Ware verfolgen kann, wieso gibt er euch keine Sendungsverfolgungsnummer zur Kontrolle?

Johann001

Member
Na toll, jetzt fehlt angeblich Zubehör und die können nicht versenden?!

Aber Sie überweisen das Geld zurück?! Da habe ich auch nichts davon wenn ich das Handy endlich will!! Und anrufen kann man die auch nicht, weil die jetzt keinen Telefonischen Support haben wegen der Cebit !?

Alles sehr komisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten