Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
Ne er hat sie wahrscheinlich nach den ersten 20 Bestellungen geordert. Also werden wohl alle zusammen ankommen(in Österreich).

DaMike

New Member
man man das handy soll endlich bei euch ankommen :(

hab das geld schon auf paypal geladen warte nur darauf das ihr nen positiven bericht schreibt :party:

subaru

New Member
ich bin auch schon richtig gespannt, aber wenn es das hält was es verspricht, dann wird es hammer!hat hongkongpfui sein phone eig scho bekommen, der hat sich doch das phone zweimal bei ebay ersteigert, der sollte es doch schon lange haben.

Benefitz

New Member
@ diexel
du hast die bestätigungsmail für die bezahlung früher erhalten (19:55), als darksheer (20:55)...aber trotzdem noch keine bestätigung für den wareneingang in österreich. eigentlich unlogisch^^

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
rein theorethisch müßte darksheer seins dann Morgen oder Samstag bekommen...
Wenn der Sender das Paket verfolgen kann, würde ich mir mal die Sendungsverfolgungsnummer holen. Erst recht, wenn es widererwartend beim Versand verloren geht.

m4master

New Member
Hm das ist komisch. Ich glaube aber nicht, das die jedes Handy einzeln ordern.
Ich wäre davon ausgegangen, dass hier alle das Handy an ca. dem gleichen Tag bekommen. Komisch...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun hört doch bitte mit diesen Spekulationen auf. Ich bestelle zum Beispiel Teile für mein Rad bei einem I-Net-Shop in Deutschland. Da dauert der Versand immer mind. 5 Tage. Das bedeutet, Versandmail kommt - 4-5 Tage später kommt die Ware. Also wartet wenigstens das Wochenende ab... .

ebay maxos: null und nix

moin moin, ihr sprotten,
leicht off topic, hat aber mit bestellung und maxo zu tun.
jau, ich wollt bei ebay auch mal so ein maxo ersteigern, bei den letzten beiden auktionen. war aber zu geizig und hatte keinen zuschlag. wollte dann aber doch mal bei den heinis, die so eine trantüte kauften (hatte die bieterliste noch im cache, uff), nachfragen wies denn so läuft. wass soll ich saagn: keiner der beiden hat bis dato was bekommen. und kontakt wolln die auch nicht wegen der vielen anfragen über ebay. warn richtig patzig.

was soll man denn nu davon halten?

maxo, nur eine luftblase?

zurück zum thema: wenn hier wirklich maxo oder wie auch immer die deutschen teile heissen geliefert werden un nicht nur aufgetakelte daxxian, cect q1 oder p2 hiphone, dann will ich auch ein paar bestellen.

tschüss

zimbo

New Member
Hallo,
und erst einmal ein Lob an dieses Forum.

Da ich schon seid einiger Zeit passiv hier meine Infos bekomme möchte ich mich nun auch an einer Bestellung des Maxo m08 beteiligen. Könnte mir hier evt. jemand nen link bzw. die vorgehensweise kurz darlegen ?
Danke für einen newbie.

diexel

Android-Fan
Versand für heute angekündigt

Hallo,

eben habe ich den Versand meines Maxo`s für heute angekündigt bekommen...

K

kuechenprofi

Guest
Ich weiß nicht wieso diese Bemerkung:
"Bestellen kannste immer.Ob du auch was bekommst ist eine andere Sache.
Warte doch erstmal die Erfolgtsmeldung ab."
Spam sein sollte. Hiermit möchte ich nur darlegen das Zimbo doch erstmal abwarten soll ob wir unsere Bestellungen bekommen.
Es reicht doch wenn wir das Risiko eingehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten