Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ alicio: Nach meinem Wissen gibt es mind. 15 User die bei genannten Shop/Person ein "Maxo08" bestellt und bisher nicht bekommen haben. Das bereits gez. Geld ist natürlich auch noch nicht wieder bei ihnen angekommen. Da wunderst Du Dich über die Reaktionen auf Deinen Post? Du bist lange genug dabei um diese Hintergründe zu Kennen. Das Dein Verhalten provoziert liegt ja wohl auf der Hand. Der Ton Deines letzten Posts passt dazu.

Wenn Du Wert auf eine kurze Auszeit legst, sag bescheid. Ansonsten empfehle ich Dir das Studium der Bordregeln (keine Angst, ist nicht so viel zu lesen).

alicio

Member
@ alicio: Nach meinem Wissen gibt es mind. 15 User die bei genannten Shop/Person ein "Maxo08" bestellt und bisher nicht bekommen haben. Das bereits gez. Geld ist natürlich auch noch nicht wieder bei ihnen angekommen. Da wunderst Du Dich über die Reaktionen auf Deinen Post? Du bist lange genug dabei um diese Hintergründe zu Kennen. Das Dein Verhalten provoziert liegt ja wohl auf der Hand. Der Ton Deines letzten Posts passt dazu.

Wenn Du Wert auf eine kurze Auszeit legst, sag bescheid. Ansonsten empfehle ich Dir das Studium der Bordregeln (keine Angst, ist nicht so viel zu lesen).
Ich hab geschrieben dass das IOrgane ein interessantes Gerät ist.
Ich hätte auch schreiben können das Meizu ist ein interessantes Gerät.
Beide Geräte sind keine Phantome wie das Maxo, und werden auch in anderen Shops angeboten.
Von Xaimix halte ich nichts, also soll dieser PIEEEEP mir nicht irgendwelche Sachen in meine Beiträge reininterpretieren.

aaronbsc

Inaktiv
Dann wäre das ja geklärt oder nicht?!?;)

Jetzt hört auf euch hier gegenseitig an den Karren zu ....naja ihr wisst schon! Kommt zurück zum Thema wenn das überhaupt noch in irgendeiner Art möglich ist! Meiner Meinung nach gibts hier gar nichts mehr zu besprechen da es das Maxo definitiv nicht gibt!

Naja meine Meinung! Es gibt ja vielleicht noch Leute die das anders sehen!;)

DaMike

New Member
Ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, aber Xaimix hat auf seiner Seite unter Produkte jetzt 3 Handys im Angebot:

iOrgane F3 - 249USD Lieferbar: 04/08
Maxo M08 - 499USD Lieferbar: 04/08
Meizu M08 Cn - 399USD Lieferbar: 08/08

.... wers glaubt wird seelig

dazu bietet er noch 6 weitere hands ohne details/bilder/preis für "fachhändler"

finde ganz schön dreist was er da macht

achja die seite ist auf einmal nicht mehr von dem händler aus österreich sondern von xaimix aus singapur und der händler aus österreich ist im status: "Partner auf Probe"

alles sehr seltsam

alicio

Member
Schlechte Nachricht für alle Maxo geschädigte.
Auf der xaimix Website wurde im Kontakt Herr W. entfernt, es existiert also kein Österreich Standort mehr.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
und was ist da jetzt die schlechte nachricht? das ist sowieso nicht mehr die gleiche firma, siehe firmenname= "xaimix international"

@alicio, dafuer das du dir kein maxo bestellt hast, ist dein interesse an xaimix und jeglicher bewegung auf dieser komischen seite, einfach umwerfend ;)

Zuletzt bearbeitet:

alicio

Member
Schlechte Nachricht ist das Xaimix Österreich nicht mehr existiert, Partner auf Probe hat sich anscheinend nicht bewährt.

Nachtrag:

Registrant Search: "Martin Wimmer" owns about 19 other domains

Leider kann man die weiter Domains nicht ohne Gebühr anzeigen lassen.

Grüße Steve
Wie teuer wäre es sich anzeigen welche Domains das sind?
Wenn jeder nen Euro zahlt und dann freigeschlatet wird dann profitieren alle von der Info.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Schlechte Nachricht ist das Xaimix Österreich nicht mehr existiert, Partner auf Probe hat sich anscheinend nicht bewährt.

Wie teuer wäre es sich anzeigen welche Domains das sind?
Wenn jeder nen Euro zahlt und dann freigeschlatet wird dann profitieren alle von der Info.
die frage ist doch nicht wie teuer das waere, sondern welchen vorteil wir davon haetten. und ja, mir waere auch 1 € schon zuviel um evtl. zu erfahren das er noch "strickliesel.de" betreibt.

alicio

Member
Seit der "fehlenden Zubehör" Geschichte sind wieder knapp 20Tage vergangen.
Was hat sich bisher bei den Maxo Bestellern so getan?

Dampflock

New Member
Seit der "fehlenden Zubehör" Geschichte sind wieder knapp 20Tage vergangen.
Was hat sich bisher bei den Maxo Bestellern so getan?
Habe Heute an Strafanzeige gestellt.
Sollte schon seit über eine Woche mein Geld zurück bekommen.
Es dauert mir zu lange, und über Paypal gibt kein Geld zurück.

steve2k

New Member
Dann hoffe ich mal das der Typ wenn er die Anzeige bekommt mal einen Gang hoch schaltet und euch das Geld überweist. Bist Du der einzige mit einer Anzeige??

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Ich glaube fast, dass die Adresse und Telnummer von Herrn W. zwar existiert jedoch für die Xamix-Sache missbraucht wurde.
Hat schon mal einer da angerufen? Wenn man wirklich durchkommt, würde ich wetten, dass man jemanden dran hat, der damit nichts zu tun hat und schon seine Nummer ändern will, weil so viele bei ihm anrufen :)
Also wird's vielleicht mit einer Strafanzeige gegen unbekannt sehr schwer. Solche Typen sind auf sowas meist gefasst.

Gibts sonst was neues folks?

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Naechste Woche ist Herr Wimmer, auch bei mir, mit einer Strafanzeige wegen Betrugs dabei. Habe auch immer schoen Screenies von seinen Aktivitaeten gemacht. :yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten