Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann001

Member
sie haben das fehlende Zubehör nachgeordert? Aber irgentwie glaube ich das ganze nicht so recht

hier der Text:

Aufgrund fehlerhafter Lieferung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine derzeitige Auslieferung Ihres bestellten Produktes nicht Möglich ist.
Wir bedauern diesen Zwischenfall und haben das fehlende Zubehör schon nachbestellt.

Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferzeit um einige Werktage verzögert.
Jedoch möchten wir, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und mit unseren Service zufrieden sind,
deswegen können wir Ihnen folgendes anbieten:
  • Sobald wir die Nachbestellung des Zubehörs haben, versenden wir Ihnen Ihr Produkt vollständig an Ihre angegebene Adresse.
  • Sie möchten nicht so lange auf Ihr Produkt warten? Dann haben wir auch kein Problem damit und Überweisen Ihnen den Gesamtbetrag fristgerecht zurück.
Aufgrund unserer Anwesenheit auf der CeBit in Deutschland, können wir leider keine telefonischen Anfragen entgegennehmen und stehen Ihnen zurzeit nur per Email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Wimmer Martin
(Inhaber und Geschäftsführer)

-------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Benefitz

New Member
@ Johann001
Hast du auch ein Maxo bestellt? Das mit dem Email Kontakt ist auch nicht richtig..ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

kleenercectfan2

Entsperrt
Ist da ein Bild vom phone dabei das bei mir nicht angezeigt wird oder was ist das? kannst ja sagen sie können dir das phone erstmal ohne zubehör schicken ^^ und dann nachschicken...

darksheer

Voll der Lufthandyfan
leute fangt doch bitte nicht wieder an, alles und jede information als falsch hinzustellen.
natuerlich ist es nicht in ordnung, keine oder nur verzoegert, informationen rauszuruecken. ich finde das verhalten auch schraeg.
aber es ist auch nicht richtig, hinter jedem baum indianer zu vermuten.

ich bin jetzt wieder ziemlich sicher, alle die das teil bestellt haben werden auch irgendwann eins bekommen. klar ist es ka**e wenn es sich, aus welchen gruenden auch immer, verzoegert. aber es ist nicht lebenswichtig. vielleicht wird sich das warten und stillhalten lohnen und wir bekommen ein technisch hochwertiges teil zu einem superpreis.
ich glaube, wenn die messe vorbei ist wird sich alles aufklaeren.
wenn ich daran denke wie lange schon t32 oder auch andere luft-geraete in allen moeglichen shops bestellt werden koennen, wie lange einige hier auf ein schnoedes p168 oder 599 gewartet haben, sollten wir etwas mehr geduld haben und solange mit anderen dingen spielen.
und wenn es dann alles schief geht, gucken wir weiter.
ich geh jetzt erstmal eine woche ski fahren und danach geben wir mit unseren coolen teilen an und vergessen 1.2.3. all die anspannung, bis es endlich da war. (hoffe ich zumindest)

ps: mit einer vorbestellung und anzahlung auf ein meizu wuerde ich mich nach aktuellen informationen wesentlich unwohler fuehlen :heat:

Zuletzt bearbeitet:

Benefitz

New Member
ja, das sehe ich auch so! der aussage von darksheer ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Dem kann ich auch nur beipflichten, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde mal schau ob ich am Samstag auf der Cebit was erfahren kann.

Ih würde mir das Handy erstmal so schicken lassen und das Zubehör später. Falls das nicht möglich ist, gibt es das Teil noch nicht.

StyleCar

Gesperrt
ich geh jetzt erstmal eine woche ski fahren und danach geben wir mit unseren coolen teilen an und vergessen 1.2.3. all die anspannung, bis es endlich da war.
ps: mit einer vorbestellung und anzahlung auf ein meizu wuerde ich mich nach aktuellen informationen wesentlich unwohler fuehlen :heat:
Na, da kann ich nur Glück wünschen :hihihi: .
Für wen auch immer, der das so genannte "MAXO T32" oder "MAXO M08" hier in Deutschland bzw. Europa anbieten will, das Vorgehen dieses mi***n Typen shkontor in eBay sowie die undurchsichtige Modellpolitik machen keine gute Werbung, zumindest nicht hier in Insiderkreisen.
Ich hoffe es klappt alles und ich kann meinem Freund auch eines bestellen (mit eurer Hilfe) :yes: (die smileys sind echt süss :crazy:).

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Da hier keine Spekulationen angebracht sind, lasse ich diese mal außen vor.
An die Leute die bestellt haben:
Da es sich nur um fehlendes Zubehör handeln soll, könnte mal jemand nachfragen, ob Sie euch das Phone auch erstmal ohne das Zubehör zusenden können. Das Zubehör würdet ihr euch dann einfach, gegen einen dann anfallenden zusätzlichen Versand, nachschicken lassen.
Beweisfotos von der angekommenden Lieferung in Österreich sind wohl zu viel verlangt, wegen den Lizensproblemen:hehehe:

Wegen der schon verstrichenen langen Wartezeit würde ich mir keine Sorgen machen. Alleine der Versand von China nach Österreich dauert normal 7-14 Tage. Nur eben die spärlichen Infos sind naja...

Weiterhin viel Glück euch!

priabus

New Member
vielleicht ist das ganze warten auch der gestrigen razzia gegen produktpiraterie auf der cebit zum opfer gefallen???

cheers

weizel

New Member
Warten ist die Mutter der Tugenden!
Bitte kein Spekulationsfutter! Nur Fakten!!!
Wenn man auch in bekannten Versandhäusern bestellt (Quelle, Neckermann und Co.) da gibt es auch Sachen auf die man auch bis zu 3 Wochen wartet.
Unterschied: man bekommt Info, weshalb es so lange dauert.
Also ich warte. Ungeduldig, aber ich warte bis nächste Woche.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten