leute fangt doch bitte nicht wieder an, alles und jede information als falsch hinzustellen.
natuerlich ist es nicht in ordnung, keine oder nur verzoegert, informationen rauszuruecken. ich finde das verhalten auch schraeg.
aber es ist auch nicht richtig, hinter jedem baum indianer zu vermuten.
ich bin jetzt wieder ziemlich sicher, alle die das teil bestellt haben werden auch irgendwann eins bekommen. klar ist es ka**e wenn es sich, aus welchen gruenden auch immer, verzoegert. aber es ist nicht lebenswichtig. vielleicht wird sich das warten und stillhalten lohnen und wir bekommen ein technisch hochwertiges teil zu einem superpreis.
ich glaube, wenn die messe vorbei ist wird sich alles aufklaeren.
wenn ich daran denke wie lange schon t32 oder auch andere luft-geraete in allen moeglichen shops bestellt werden koennen, wie lange einige hier auf ein schnoedes p168 oder 599 gewartet haben, sollten wir etwas mehr geduld haben und solange mit anderen dingen spielen.
und wenn es dann alles schief geht, gucken wir weiter.
ich geh jetzt erstmal eine woche ski fahren und danach geben wir mit unseren coolen teilen an und vergessen 1.2.3. all die anspannung, bis es endlich da war. (hoffe ich zumindest)
ps: mit einer vorbestellung und anzahlung auf ein meizu wuerde ich mich nach aktuellen informationen wesentlich unwohler fuehlen