Ausverkauf bei Faea?

noplan

GNO Member
Also für Whatsapp und Co reicht es locker. Hat sich noch keiner beschwert, dass die Qualität nicht passt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
grrrrr...
heute morgen um 6 uhr bekommen :

Hi,the tracking number will be come out from the shipping company after 2-4 business day.
Please wait next week.
We will tell you ,don't be afraid.
Your order is on the shipping way.

FaeaMobile Support

----------------

Faea International Official Website

www.faeamobile.com
ärgerlich.....hatte gehoft es kommt die tage, anfang nächster woche.

.

.

M

mustinet1900

Guest
Ich habe nochmal ne Mail bekommen dass ich warten und prüfen soll was auf der F2 Verkaufsseite steht, da aktuell out of stock.
2-3 Tage meinte der Typ.
Kontakt klappt mittlerweile auch problemlos.Man bekommt spätestens nen Tag später die Antwort.

Jetzt muss ich leider noch warten bis die wieder was haben.
Hat zufällig jemand das F2 irgendwo in ne anderen Shop zu dem Preis gesehen?

Das mit der Kamera etc. sehe ich persönlich nicht soo eng.
Da das Phone m.M.n. zu dem Preis wirklich ne gute Austattung bietet.

Wenn man mal überlegt was man hierzulande regulär für ein Galaxy oder HTC ausgeben muss dann tun ein paar Abstriche auch überhaupt nicht weh, da der Preisunterschied wirklich sehr gross ist.
Verstehe übrigens nicht wieso Samsung (auch beim S5 immer noch) auch eine Hardware Home Taste setzt anstatt mal wie die anderen Hersteller da so einen Touch Button einzubauen.
Hatte bei meinem Iphone 4 schon immer wieder das Problem dass der Home Button nach ein paar Monaten immer schlechter reagiert hat, aber mit ein bisschen Ahnung war das wechseln da zwar nicht das Problem aber trotzdem besser wenn man da keinen echten Knopf drin hat der Verschleissen kann.

tdr250

Member
Morgen Kollegen :)

Habe heute morgen die Mail bekommen das Handy ist in Leipzig :Mauridia:

Hoffe das es ohne Probleme durch den Zoll geht. Wie ist der Stand bei euch

charly60

Active Member
Meins ist auch in Leipzig beim Zoll. Hab einen Anruf vom Zoll bekommen mit der bitte die paypal-Abrechnung zu schicken. Hab die Rechnung gerade an den Zoll gefaxt. Kommen halt jetzt noch ca. 23 € Einfuhrumstatzsteuer für das F2s dazu :(

Ok, aber mit der EUSt hab ich gerechnet.

RambaZamba

New Member
Mein F2 ist soeben angekommen. Der DHL-Kurier hat an der Tür 13,52€ Einfuhrumsatzsteuer kassiert.

Auf der außen angebrachten Rechnung stehen 80$ Handy und 19,99$ Versand.

Passt also alles und ging sehr fix.

H

Herr Doctor Phone

Guest
grrrrrrrrrrrrr
obwohl mir versprochen wurde letzte woche ich bekomme ne tracking und nomaler anfrage heute vormittag, hab ich bisher nichts erhalten :(
saftladen *

.

avic

Member
Dito mein F2 soeben auch angekommen. DHL Kurier verlangete 12,56 Euro Einfuhrumsatzsteuer.

Sehr nice für den Kurs:)

Zuletzt bearbeitet:

charly60

Active Member
Meins ist auch angekommen. Habe allerdings 26 € EUSt beim DHL-Boten zahlen müssen, grrrrrrrrrrrrrrrr.
Erster Eindruck ist schon mal klasse, vorallem das Display!

M

mustinet1900

Guest
Ja diese Zoll und Steuerregelungen habe ich auch nie verstanden wonach das immer berechnet wird. Immer wieder anders.

Aber schön dass das Gerät gefällt. Wichtig wäre mir noch dass das Wlan gut funktioniert und de Tasten gut sitzen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten