Ausverkauf bei Faea?

Rosch

Member
Tja jetzt hats meins auch erwischst.... :sorry:
Display kaputt. Aber nicht von selber.

Meine Tochter hat gestern (unabsichtlich) einen Test gemacht: Was geht eher kaputt Handy oder Beton.
Das Display hat verloren. :(

Sie wollte ein Bild von mir machen, dabei ist ihr das Handy aus der Hand geflutscht. Was zeigt ein 5 Zoll handy ist für 9 jährige noch zu gross...

Bin nun am Überlegen ob ich versuchen soll Faea anzumailen ob sie noch Ersatzteile haben (oft haben sie noch was in der Hinterhand) oder ob hier jemand sein Handy wieder los werden will oder ob ich mir ein neues von Faea hole (oder ganz ein anderes).

Im VK Bereich hier kann ich leider kein Faea F2/F2S finden.

@flumo: oder hab ich dich da falsch verstanden?

Wer seins los werden will kann sich gern bei mir melden. Wenn ich das vor ein paar Tagen gewusst hätte hätte ich Narr mir gleich ein F2 bei Faea gekauft bevor es ausverkauft war.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm..
seltsamer verein...
grad mail bekommen von denen...

Hi,sorry we need time to send you confirm your telephone number.
We have arranged to ship your order.But the dhl return to us.
They said your city name don't correspond to zip code.

FREIBURG IM BREISGAU
79xxx
http://dct.dhl.com/input.jsp?langId=cn&originCCId=CN

FaeaMobile Support
ich denke eher die müssen es selber erst ordern :( weil an der plz und stadt wirds nicht liegen...

.

M

mustinet1900

Guest
ach diese Adress Geschichten.
Hatte auch mal so ne Sache.Das Smartphone lag ein paar Tage hier beim Zoll und wurde dann einfach wieder zurück geschickt.Ich bekam von all dem nichts mit.
Hab dann irgendwann mal aus Neugier das Tracking angeschaut und gesehen das es zurückgegangen war.Adresse war natürlich immer die selbe.

Aber das Problem haben die Zsuteller auch hierzulande dass manche nicht richtig lesen können.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hhmm...
ich hatte freiburg angegeben bei der bestellung.
ob freiburg oder freiburg im breisgau, das muß er doch sehen beim eintippen.
weggeschickt hat ers nicht, er wußte es nicht bei der eingabe, deswegen die verzögerung.
tracking hatte ich bisher noch nicht, konnte er ja auch nicht abschicken....nur ausfüllen ...

.

Moderiert:

Rosch

Member
Läuft das GPS bei diesen Gerät einwandfrei? Könnte jemand etwas darüber sagen? Danke
Ja bei mir lief es einwandfrei... Hatte bisher bei keinem meiner Handies einen so schnell fix wie bei meinem f2s.[DOUBLEPOST=1397592903,1397592845][/DOUBLEPOST]
hatte der Colonel wohl noch nicht frei gegeben, jetzt ist es aber sichtbar ;)
Mist... Offenbar hatten wir knapp disjunkte Onlinezeiten. Wie ich sehe hat bereits jemand anders zugeschlagen...

Klausl13

Well-Known Member
Hab gerade die Tracking-Nummer bekommen.Trotz meiner 2 Mails mit der Bitte, die 2 Phones richtig zu deklarieren, hat der Shop die Ware als Gift deklariert.
Bin gespannt,ob das durchgeht,was ich mir nicht vorstellen kann.

M

mustinet1900

Guest
so Leute .Handy ist wieder in stock.
Hab grad schnell 2 bestellt + flipcase + schutzfolie.
Allerdings konnte ich da nicht genau erkennen ob das Flipcase auch 2 mal drin ist.PAypal Zahlung ist durch und hab auch ne order number.
Werde gleich denen mailen damit sie das flipcase nicht vergessen.

Bestätigungsmail ist auch schon da.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sso, hab auch ne "nummer" erhalten.
kann aber nichts anfangen mit der, die ist nicht dhl spezifisch :(

hab nachgefragt und mich gleich beschwet, sollen mir noch nen preisnachlass oder nen "gift" geben aufgrund der langen lieferzeit und warterei :(
werde voraussichtlich die ware erst in max. 10 tagen erhalten :(

.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
sso, hab auch ne "nummer" erhalten.
kann aber nichts anfangen mit der, die ist nicht dhl spezifisch :(
hab nachgefragt und mich gleich beschwet, sollen mir noch nen preisnachlass oder nen "gift" geben aufgrund der langen lieferzeit und warterei :(
werde voraussichtlich die ware erst in max. 10 tagen erhalten :(
keine Angst dein Phone ist versendet.
genauso war es bei mir letztens auch, ich hatte zwei Nummern, die erste liess sich auch nicht tracken und nach drei Tagen gabs dann eine neue.
Aus der Sendungsverfolgung der zweiten Nummer war dann ersichtlich, dass es zu dem Zeitpunkt, als ich die erste Nummer erhielt, wirklich schon unterwegs war.
Auch die Nachfrage zur Übereinstimmung der Adresse hatte ich (Adresse und Telefonnummer sollte ich bestätigen).

S

Squizzy

Guest
Kommen die Portokosten jz eigentlich dazu ?

Edit: 120 Dollar plus 30 Dollar Versand ?! Naja. Ein Deal ist das sicher nicht mehr

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine Angst dein Phone ist versendet.
angst hab ich keine...
ich kenne das spiel mit den verwirr nummern zu gut... ;)
ich will nur noch ein bischen profit aus der geschiche ziehen weil ich so lange warten muß....
irgend etwas muß ich da noch extra rausschlagen bei der langen warterei :grin:

Kommen die Portokosten jz eigentlich dazu ?
ja, die 19% eust in der regel, sonst nichts.

.

Klausl13

Well-Known Member
Meine Trackingnummer funkt.
@HerrDrPhone:Ich denke auch,daß Dein Phone bereits unterwegs ist.
Jetzt kommt die Sache ins Rollen.

M

mustinet1900

Guest
ich glaube wenn ich ne nummer bekomme werde ich da schauen dass es nicht dazu kommt dass das ganze beim zoll hängen bleibt und wieder zurück geht.

jonny-do69

Well-Known Member
Habe gerade versucht zu bestellen, am Ende verlangt er eine Auswahl bei shipping methods, da gibt es aber nur Express für $29.99? Also geht nur so?
PS: bin über PayPal-Checkout gegangen.
Tapatalk auf Star x920

Oben Unten