Ausverkauf bei Faea?

charly60

Active Member
Wlan-Empfang ist bei meinem F2s sehr gut, obwohl sich mein Router im Keller befindet. Die Tasten sind ja Softtouch, aber nicht beleuchtet.

flumo

Misanthrop
er hat ja auch das "S" bestellt, teurer = mehr Steuer.
Meins hängt grad an der Dose, aber die Blödmänner haben das Flipcase nicht mitgeschickt :(

M

mustinet1900

Guest
Wlan-Empfang ist bei meinem F2s sehr gut, obwohl sich mein Router im Keller befindet. Die Tasten sind ja Softtouch, aber nicht beleuchtet.
Ne ich meinte eigentlich den Lockbutton.Dieser scheint bei manchen Handys schwammig bzw. schief zu sitzen.

Softtouch Button finde ich persönlich super aber nicht beleuchtet ist schon blöd.
Nicht das man es noch irgendwo einschalten kann/muss.

Klausl13

Well-Known Member
Das klingt ja gut.Hab meins am 7.4. abends bestellt und noch keine Trackingnummer erhalten.Ich hoffe,sie wollen mich nicht hinhalten,weil außer einer täglichen Mail bezüglich Bestätigung der Lieferadresse,habe ich nichts vom Shop gehört.Mal sehen,ob ich bald Antwort auf meine Anfrage bekomme.

H

Herr Doctor Phone

Guest
...und ich hab am 03.04 bestellt und auch noch nichts bekommen :(
weder track,noch sonst was...nur leere worte und versprechungen :(

.

tdr250

Member
Meine Frau hat gerade angerufen. Meins ist auch angekommen. Auch 12 € und ein paar kleine bezahlt.
Bin mal gespannt ob alles dabei ist.

charly60

Active Member
Die haben bei meiner Lieferung halt ihre Nase tiefer reingesteckt und von mir die Paypal-Rechnung verlangt und nach der die EUSt berechnet. Bei mir war von FAEA ne Rechnung über 85$ und 20$ Versand dabei, wurde vom Zoll wahrscheinlich nicht geglaubt!

Flipcase hab ich auch keins bekommen!

@mustinet1900
Der Locktaste und die Laut -und Leisertaste sind ordentlich verarbeitet, sitzen sauber im Gehäuse und haben nen guten Druckpunkt.

Das Smartphone ist laut Root-Checker gerootet

M

mustinet1900

Guest
Hab gestern an meinem Lenovo S930 gesehen dass das System gerootet ist. Ein kollege meinte das wäre bei China Handys üblich

logo

Member
Gibt es den F2 noch zu 99,99? Im Shop steht es Out of stock? Wird es den F2 noch geben, oder machen die ganz zu?

M

mustinet1900

Guest
Ne im Moment nicht. Der Verkäufer meinte zu mir ich soll 2-3 Tage warten. So fleissig wie die Asiaten sind gibts bestimmt bald Nachschub. Werd dann direkt zwei nehmen.
Hab die Seite auch als Lesezeichen, jeden Tag am checken.

Klausl13

Well-Known Member
@HerrDrPhone : ich habe den Verdacht, daß der Shop uns hinhalten will.Obwohl ich schon die Anfrage der Lieferadresse am Dienstag sofort bestätigt habe, habe ich bis Donnerstag jeden Tag die gleiche Leier gehört.Am Freitag haben sie zurückgeschrieben, daß sie die Bestätigung erhalten haben.
Es hat nicht lange gedauert, war das Phone nach meiner Bestellung out of stock.
Möglicherweise müssen sie erst das Lager füllen.
Für den Preis werde ich geduldig bleiben.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Für den Preis werde ich geduldig bleiben.
ja sicher...ich auch.
aber angepisst fühle ich mich schon von denen, den ich hab zwar erst am nachmittag bestellt aber war einer der ersten..
das habe ich ihnen auch geschrieben, hoffe sie legen mir noch nen "gift" dazu....als entschädigung.
aber luft hab ich mir gemacht, schriftlich (bisher keine antwort:p)

.

Klausl13

Well-Known Member
Hab Ihnen auch geschrieben, wir werden auch diese Woche nix bekommen.
Bin auch verärgert, weil das Faea F2 vom Osterhasen gebracht hätte werden sollen.
Das "gift" werde ich morgen erwähnen, sollte ich keine Reaktion erhalten.

Klausl13

Well-Known Member
Bin Deiner Meinung und fühle mich fast angepisst:rofl:.Hab bei Faeamobile nachgeschaut, bei Dhl, Ems usw. steht punkto Lieferung keine Zeit, so machen sie sich halt ein Zubrot.
Was soll`s- Hauptsache die Bayern hauen Real rein:Mauridia:

M

mustinet1900

Guest
Wahrscheinlich war das wirklich. So bei einigen ist anscheinend irgendwie die Bestellung zwar durch gegangen aber dann war au einmal out of stock.
Vielleicht haben die bei manchen auch schon das Dhl Etikett fertig gemacht aber keine Ware zum verschicken daher vielleicht auch das fehlende Tracking.
Ich bin froh dass ich meine Geld zurück hab. So lässt es sich viel entspannter warten. Allerdings frage ich mich immer noch was die davon haben wenn die sie diese Handys zu ramsch Preisen abgeben. Überall anders sind die F2 fast doppelt so teuer oder mehr. Irgendeiner meinte mal die würden nur den Rest raus hauen weil neue Modelle kommen das kann aber schlecht sein wenn sogar noch Nachschub bestellt worden ist.

StardustOne

Well-Known Member
Zwei kaputte mit Display Schaden wollte ich zur Reparatur einschicken, aber bei dem Preis spare ich mir die Mühe. Ich hätte für Interessenten jetzt noch Ersatzteile zum Faea. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.

M

mustinet1900

Guest
Kaputt durch Eigenverschulden oder Display von selbt zersprungen wie bei den Galaxy S4s?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten