Airphone mit Metalgehäuse

MJD

Member
Eben, ne ganze menge sch**** halt, bei ihm ist es ja sogar auch noch dünner, als die ohnehin schon "knapp" messenden chinesen es gemacht haben...

Die mühe, was eigenes zu schreiben, hat er sich auch nicht gemacht.

Sollte man kaufen und dann negativ bewerten!

...und was bitte ist ein 3,5mm standard microphone???

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Ich habe ihm geschrieben , daß er lügt. Er soll das mal korrigieren, sonst würde ich ihn melden.

Ja ich weis, das juckt da niemanden. Habe schon öfter mal gemeldet. Da passiert nichts. Ist halt Ebay!

Petteri

Well-Known Member
Wow!! Tolles Video....

mei wat scheeenes Video! :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HZAiKv_Qmsc"]YouTube- Review: CiPhone C6 vs Air Phone[/ame]
:see_stars:

eisi666

New Member
Moin ;)

und zwar hab ich gestern u.a. mein bestelltes Airphone erhalten,
habs eingeschaltet und da schwimmt die ganze Zeit im Menü
ein Fisch über das Display... ich weiß hört sich blöd an, hab ich
auch irgendwie noch auf keinem Bild/Video gesehen,
kann man den irgendwie deaktivieren? ich mein stört zwar
nicht, schaut auch irgendwie "nett" aus, aber nur so zur Info... ;)

mfg
Sebastian

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal gelesen, daß man das nicht deaktivieren kann? Bei MEINER Firmware ist dieser Fisch übrigens NICHT vorhanden.

eisi666

New Member
hm...

naja egal das Teil wandert eh die Tage zu Ebay,
da für meine Freundin gedacht, und die hats
nicht erwarten können und sich inzwischen n anderes Handy gekauft :crazy:

Firmware Version ist die 4.04

Clonewars

Member
Netter Vergleich der zwei Phones Petteri. Das Airphone schneidet durchweg besser ab als gedacht. Wenn diese ultraprollige Chromrückseite nur nicht wäre. Aber die Musik war bei Colonel Zaps Test besser ;) ;) ;)

Wenn ihr damit durch seid Euch die neuesten Phones zu schicken...nehmt mich doch mal in Eure Postliste auf. Ich hätt nichts dagegen auch ne Runde mit den neuen Geräten zu spielen :grin:

MAC User

Member
Netter Vergleich der zwei Phones Petteri. Das Airphone schneidet durchweg besser ab als gedacht. Wenn diese ultraprollige Chromrückseite nur nicht wäre. Aber die Musik war bei Colonel Zaps Test besser ;) ;) ;)

Wenn ihr damit durch seid Euch die neuesten Phones zu schicken...nehmt mich doch mal in Eure Postliste auf. Ich hätt nichts dagegen auch ne Runde mit den neuen Geräten zu spielen :grin:
Gibt es auch mit schwarzer Kunstoffseite. Im übrigen sehe ich das wie Dieter Rams. Zitat: " Es gibt keine RÜCKseite!"

Mir gefällt schwarzer oder weißer Kunstoff auch besser. Vor allem dann, wenn es durchgängig ist. Diese Teilung in ein Drittel Kunstoff (metallfarben) und zwei Drittel ist ja wohl sehr inkonsequent.

Zuletzt bearbeitet:

eisi666

New Member
ja hab ich mit *#1111# rausgefunden...
wenn ich heut zuhaus bin, kann ich ja mal Fotos machen ;)

ich hab übrigends die schwarze Version, die wie ich finde
in natura irgendwie wesentlich besser aussieht als auf den
bisher gesehenen Bildern...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Geschmäcker sind ja (zum Glück!) verschieden, ICH finde die Chromvariante sehr viel schöner ;) Schwarz sieht das Ding für mich irgendwie wie das Uralte ciPhone "Blade" aus ;)

Aber nun ja, dem das, was Ihm oder Ihr gefällt :)

eisi666

New Member
bei mir steht
[VERSION] 3502_V04.04
[BRANCH]: 09A SCUD35_9A

[BUILD TIME] 2010/04/18
komisch wieviel "Versionen" die auf 5 Tage machen ;)

hab leider keine SIM im Handy deshalb hab ich ein Bild
der Tastartur im Telefonbuch gemacht...
dürfte sich normal von der für SMS nicht unterscheiden ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen, kommt immer auf die Sprachpakete drauf an, da werden die Versionsnummern oftmals unabhänging voneinander "gezählt".

Oben Unten