Airphone mit Metalgehäuse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit dem Teil liebäugle ich schon seit ein paar Tagen, finde das Teil sieht echt "stylisch" aus und preiswert scheint es auch zu werden :)

Interessant finde ich diese Aussage:

Phone using a special audio decoder chip, the sound on a lot stronger than an ordinary cottage machines.
Allerdings befürchte ich, daß das Phone wieder einmal eine 2,5mm Kopfhörebuchse plus Adapter auf 3,5mm haben wird?

Videos konnte ich bislang leider keine finden, der MP3 Player würde mich brennend interessieren (Coverflow?).

Ich finde die Entwickung zumindest gut, daß nicht immer 100%ig versucht wird ein iPhone zu clonen, sondern auch mal etwas am Design zu spielen :)

Edit: Für 650 Tacken wird man das nicht bekommen, bei Taobao gehen die teurer weg und sie Taobao-Preise liegen ja auch immer deutlich unter den Shoppreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
650 yuan sind doch nur 65€?! oder seh ich das falsch?
DAs TEil sieht wirklich geil aus,aber wird wohl ectrem kratzempfindlich sein.
 

Dahmer

Persona non Greta
wieso legendär,die gibt's immernoch
und das airphone sieht ganz cool aus,mal n bissl weg vom üblichen clone brei
 

SuperSpeMo

Active Member
also hab jetzt mal nen paar specs rausgelsenen:
3,5 zoll display 480x320 pixel
Wifi
nur 2,5mm buchse nach em bild
kein apple connector
 

antoine

#####
Die sollen mal aufhören so einen Müll zu produzieren. Entwerfen ein neues Design und packen nur Schrott rein. Das Design mit einem Pinphone drin, das wär mal was!

Edit: davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wegen dem Preis! Kann mich natürlich irren.
 
S

suiluj

Guest
Beim Ipod Touch ist oben im Metall so ein Gummiding fürs Wlan...bei 2G war doch unten oder oben so Schwarz , dawar warscheinlich die Antenne
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim ersten iPhone war deswegen das Unterteil aus Kunststoff und da müssen alle Antennen gewesen sein.
 

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Wird bei uns bereits angeboten

Hallo zusammen
Beim Ricardo.ch in der Schweiz wird das Phone unter dem Namen AirTouch No.1 bereits für 239.- Ch plus 12.- CH angeboten. Nur die Bewertungen des Anbieters sind so lala.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,338
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
xo88esq
Oben Unten