Airphone mit Metalgehäuse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt ;): [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7zWxHVvC2-M"]YouTube- Airphone No.1 from fastcardtech.com customer review[/ame]

schokolad

New Member
Hallo.
Ich habe mal die Frage wo ihr euer Air phone gekauft habt? will es mir auch holen aber finde es nur in Japan,China & Kanada.:// & da habe ich meine sorgen wie das durch den Zoll kommt und sowas:sorry:

Lg

duffy-31

Well-Known Member
Wir kaufen überwiegend in China, solange du nur ein Phone kaufst ist das Risiko mit dem Zoll minimal.
Gibt hier Listen mit seriösen Shop's.
Einfach mal Suche benutzen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Selbst wenn Du eine finden solltest, ich rate DRINGEND davon ab, zu versuchen, ein Airphone No. 1 zu flashen!!!!

Finger weg!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schwer zu sagen, denke aber, das ist ein anderes / neues Problem :( Hat etwas mit einer Security Zone im ROM zu tun, bislang sind Readbacks nicht universell auf andere Phones zu flashen :(

Rumplestilzchen könnte bestimmt ein paar Worte mehr dazu sagen, ich habe davon leider NULL Plan :(

Die guten Nachrichten: Das Aiphone No. 4 hat diese Security Zone NICHT, obwohl es ja sicherlich vom selben Hersteller ist :)

Airphone No. 1 ist aber ein echtes "Problemkind" und bleibt HOFFENTLICH die Ausnahme!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Schwer zu sagen, denke aber, das ist ein anderes / neues Problem :( Hat etwas mit einer Security Zone im ROM zu tun, bislang sind Readbacks nicht universell auf andere Phones zu flashen :(
Stimmt genau :)
Und selbst die eigene Originale ist nach dem Readback in der ursprünglichen Version nicht mehr flashbar.
Es wird ein winziger Teil in der ROM wohl bewusst falsch ausgelesen.
Auf diesen Bereich wird in dem Fullflash sogar verwiesen.
Somit kann man erkennen ob es eine Secret_Zone gibt oder nicht. Und alle No.1 Firms sind schreibgeschützt :(

Ich kann den Bereich problemlos finden. Aber es reicht nicht den Inhalt zu löschen. Der muss überschrieben, also wieder freigegeben werden.

Und dieser, ich nenne es mal "Freigabecode" ist bisher nicht zu entschlüsseln :(

Also ist das AirPhone No.1 z.T. nicht flashbar. Leider.
Das No.4 ist aber Gott sei Dank clean :)

DeeJay

New Member
sry das ich den thread wieder ausgrabe :grin:
heatte da paar fragen.
koenntet ihr evt. einen testbericht ueber das airphone 1 und 4 machen ?
ich wuerde gerne die unterschiede von denen kennen weil ich mir ueberlege eins zu kaufen.
wenn nicht moeglich,weis einer wie viel mp die beiden haben und wieviel zoll die bildschirme.
dankee :)

smoothie

Active Member
ich wuerde gerne die unterschiede von denen kennen weil ich mir ueberlege eins zu kaufen.
wenn nicht moeglich,weis einer wie viel mp die beiden haben und wieviel zoll die bildschirme.
dankee :)
klar die forensuche weiss fast alles über die beiden teile , ansonsten mal die beschreibung bei zb . fastcard lesen :read:

grüsse

Oben Unten