Airphone mit Metalgehäuse

maliziaboy

Active Member
Musst du wissen ob dir das reicht! Aber denke mal wenn du technisch begabt bist kannst du dir ne größere speicherkarte einbauen

S

suiluj

Guest
Wie beid en Ciphones denk ich , zumindest bei den ersten Ciphones.
Da konnte man das hinterteil aufmachen und dann war da ne Krte , zwar ich sag jetzt mal "fest" verbaut , aber man konnte sie austauschen.

maliziaboy

Active Member
Also an deiner stelle würde ich die billigste Version nehmen und dann selber ne Große Karte einbauen ist auch viel billiger.......

we3dm4n

Helfer in der Not
Bis 8GB lohnt sich sowas. Die 16GB Micro SD Karten sind einfach zu teuer, da lohnt sich der Direktkauf.

maliziaboy

Active Member
Das stimmt!! Aber bis 8 Gb lohnt der selbstumbau aufjedenfall! Habe ich auch immer gemacht habe soviele Karten von den Chinesen bei jeder bestellung als Geschenk mitbekommen weiß garnicht wohin damit^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun wartet doch erst einmal ab ob eine Erweiterung wirklich möglich ist. Beim PinPhone gab es auch eine Variante die nicht aufrüstbar war.

swatch1966

Sammler
:party::party:Ok ich werde eins nehmen mit 4 GB bekomme es zum Sonderpreis von Grand (ssglobaltech.com )die haben es seit dieser Woche in Ihrer Podukteliste ,weil ich immer noch nicht mein Pinphone 3 GS habe bekomme ich es zum Supipreis ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Frau :) Hi Olaf,

Airphone No. 1

I have sent your with an invoice for Airphone No.1.

Kindly note that the Airphone No. 1 comes with an internal memory of 2GB. It has however, 4GB, 8GB and 16GB and the prices are different. Please feel free to let me know should you need other memory capacity.

Pinphone

Your Pinphone has left Hong Kong on 29 April and I reckon that you should be able to receive it by end next week considering custom inspection and May holidays.

Bis 8GB lohnt sich sowas. Die 16GB Micro SD Karten sind einfach zu teuer, da lohnt sich der Direktkauf.

MJD

Member
Mehr als 4GB braucht man bei einem solchen gerät doch nun auch wirklich nicht.
Mein 4GB Pinphone ist nur zur hälfte ausgelastet, wüsste nicht, was ich da noch alles (sinnvolles) draufpacken sollte....

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Weis einer, ob beim Pinphone 1.1.2 ne Sperre existiert, die z.b.Musikdateien begrenzt? Das z,B bei 3GB eh Schluß ist, egal ob ich nun 8 GB drauf habe oder 16 GB oder 4 GB.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Gibt es das Airphone No.1 auch mit DUAL Sim?
Moin :)

100% nein.
Hab hier gerade das Airphone von Colonel liegen. Hat kein Dual-Sim und gibt es wohl auch nicht.
Ist auch exakt das selbe wie in den ebay-Bildern.
Denke das war einfach in der Überschrift als "Suchoption" gedacht. Um mehr clicks zu bekommen.

Und vergiss die 115 Gramm die der da schreibt.
Es wiegt 141 Gramm. Für mich ein Klotz :hihihi:

Grüße

mein erstes i9

New Member
Na das ging ja schnell.

Danke für eure Antworten . Den Verkäufer hatte ich angeschrieben und dieser hat mir so geantwortet:

hallo,
deswegen ja dualsim..2karten gleichzeitig aktiv..
mfg

- sertbay67

Also glatt gelogen

schönen Sonntag noch wünscht euch

mein erstes i9

Oben Unten