swatch1966
Sammler
Hallo ich habe mal eine Frage ,das airphone hat ja Intern ein Speicher von 2GB reicht das ?Das kann noch etwas dauern, aber ein Video kommt bestimmt schon bald
Hallo ich habe mal eine Frage ,das airphone hat ja Intern ein Speicher von 2GB reicht das ?Das kann noch etwas dauern, aber ein Video kommt bestimmt schon bald
Kommt man an die Speicherkarte vom Airphone ranMusst du wissen ob dir das reicht! Aber denke mal wenn du technisch begabt bist kannst du dir ne größere speicherkarte einbauen
nicht das ich mich ärgere wenn die tolal zu gebaut istWie beid en Ciphones denk ich , zumindest bei den ersten Ciphones.
Da konnte man das hinterteil aufmachen und dann war da ne Krte , zwar ich sag jetzt mal "fest" verbaut , aber man konnte sie austauschen.
Danke für Deine Hilfe aber ich kann noch wählen ob ich es mit 2,4,8,oder 16GB haben möchte , die Frage ist ich nutze es als MP3 Player ein paar Urlaubsfotos ein paar Clips und gut istdenke mal nicht wird easy gehen und wenn du dich nicht traust mache ich dir das ^^
Also an deiner stelle würde ich die billigste Version nehmen und dann selber ne Große Karte einbauen ist auch viel billiger.......
Bis 8GB lohnt sich sowas. Die 16GB Micro SD Karten sind einfach zu teuer, da lohnt sich der Direktkauf.
MoinGibt es das Airphone No.1 auch mit DUAL Sim?
Yep, bei dem Phone gibt es gar keine Möglichkeit eine zweite Karte einzusetzen, wo auch?!?
Also glatt gelogen