Airphone mit Metalgehäuse

300M

New Member
Also ich grüße erst mal alle
ich bin auf das Handy gekommen durch ein Zufal.habe in Google (iphone clone) eingegeben und habe bilder gedrückt, under anderen war ein Bild ,eine Hand mit ein flaches Handy habe gesucht welches Handy das ist und habe nichts gefunden bis ich das Airphone gesehen habe das ist aber nicht das was ich gesucht habe das was ich gesucht habe hatt einen Breiten Stecker....hmmm rückseite Chrom.
selber besitze ein Pinphone habe aber trotzdem interese an einen Airphone...grins
ich leiste mir sonst nichts.
werde aber warten bis ich ein testbericht gelesen habe oder meinungen.

duffy-31

Well-Known Member
Den Weblink, und nicht den Pfad auf deiner Festplatte.
Oder du lädst zu myimg etc. hoch und Postest hier den Link dahin.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sehe ich das richtig, daß der Beitrag vom 9.2.09 ist? So Phone gab oder gibt es nicht, würde ich einfach mal behaupten ;)

300M

New Member
ich habe auch nichts mehr gefunden,
so bin ich auf das air Phone gekommen (gesehen) nur der breite Stecker !!! würde mir mehr zusagen
und es hatt auch kein Deckel auf der Rückseite wie das Air phone

MJD

Member
141 Gramm!

Zitat aus der Beschreibung: " (...) such as the thin air."

Ich hab ja schon geahnt, daß die Luft bei denen ziemlich schwer belastet ist, aber so... ?

Petteri

Well-Known Member
1000mg Feinstaub pro 1q/cm machen schon einiges an Gewicht aus, für so ein "dünnes" Teil schon mächtig! :)

MAC User

Member
Airphone, so dünn wie die Luft

Das tollste an diesem Handy ist die geringe Höhe von nur 8mm.

Schwerkraftsensor; schütteln um das Lied zu wechseln; Videos passen sich automatisch je nach Haltung an; Spiele, die den Schwerkraftsensor benutzen, sind vorhanden.

WIFI vorhanden, genauso wie MSN, Skype, UCweb und viele mehr.

Über 3000 Java 2.0 Anwendungen sind vorhanden und können benutzt werden.

10 Menüseiten können durch Verschiebung der Icons erstellt werden.
So dünn wie ein Ipod Touch. Wer eine Vorstellung haben möchte, wie das Phone real ausschaut, kan mal einen Ipod Touch in die Hand nehmen. Der hat allerdings eine durchgehende glänzende Metallrückseite.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten