"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Kannste löschen, das war ursprünglich für die Chinesische Map Variante gedacht, die aber mit der neuen FW nicht drauf kam!

AndRe.nHo

New Member
Hy Leute ;>

Habe mir vorhin das 3GS-3 2G bestellt bei diesem Dragon Shop ^^
Hätte dann mal ein paar Fragen :p

- Ist äußerlich ein Unterschied zu ndem Original iPhone zu erkennen ?

- Ich konnte zwischen 3 Versandarten wählen und zwar folgende :

- Hongkong Post ( 12€ ) ( 9 - 20 Tage )
- EMS ( 19€ ) ( 5 - 8 Werktage )
&
- Express SP2 ( 39€ ) ( 5 - 8 Werktage )

Es steht noch das bei Express SP2 die eventuell anfallenden Zollkosten erstattet werden.

Habe dann Express SP2 genommen, weil dort steht das ich nix bezahlen müsste bei der Versandart von wegen Zoll und so ^^

Wie habt Ihr es bestellt und hattet Ihr Probleme mit dem Zoll ?
Möchte ungern umsonst 20€ mehr bezahlen wenn ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme.

Wielange hat es bei Euch gedauert bis Ihr es zuhause hattet ? Und welche Versandart habt Ihr dafür verwendet ?

dieter1

New Member
Zoll gibt es nicht bei Handys. Du musst höchstens Einfuhrsteuer zahlen.( 19 % ) ( wenn Du Pech hast. Log dich doch mal dort wo Du gekauft hast ins Forum ein. Da ist alles bestens beschrieben mit dem Versand. Ich habe meines vor knapp einer Woche vom gleichen shop bekommen. Hatte EMS und ohne Probleme und zusätzliche Kosten erhalten.

Petteri

Well-Known Member
Also ich hatte EMS und das volle Programm...19% + GDSK Gebühren (25,62)! Kann also alles passieren....hatte aber auch schon EMS ohne jegliche Zusatzkosten bei einem anderen Kauf!

we3dm4n

Helfer in der Not
Auch wenn es jetzt hier nicht ganz reinpasst. Das mit den "SMS nicht kriegen" hatte ich auch schon mit Eplus. Habe daraufhin beim Support angerufen und die haben mir eine Nummer durchgegeben die ich beim Handy (Chinahandy in meinem Fall) unter (SMS -> Settings o.Ä.) eingeben sollte. Danach habe ich wieder SMS normal bekommen. Das lag übrigens nicht am Handy, sondern an Eplus, es trat einfach so von einem Tag auf den anderen auf. Also einfach mal dort anrufen.

AndRe.nHo

New Member
Und noch eine Frage :grin:

Habe in einem Video über das Handy gesehn wie jemand dieses Feuerzeug Programm startet.
Un din dem Video hackt es sehr wenn er das Handy nach Links dreht oder so :p
Ist das wirklich so ode rläuft es eigentlich sehr flüssig ? ^^

AndRe.nHo

New Member
Okay danke ;>

Hatte noch gelesen weil das Handy so wenig internen Speicher hat können viele Websites erst garnicht aufgerufen werden ?

Und wie sieht es mit YouTube und sonstige Seiten wo Videos sind aus ?
Diese kann ich dnan nur mit einem bestimmten Browser runterladen aber nicht Online angucken oder ?

kehne

New Member
kann ich das Display auch noch heller stellen damit man es noch besser bei sonnen Einstrahlung benutzen kann ? ?

also heller als 5 in den settings ^^

kehne

New Member
schade ^^ hätte ja sein können das dass in dem geheim menu geht und wie sieht es mit tel sperre aus (wenn tastensperre aktiv ist das man es dannach entsperren muss =)?

dieter1

New Member
Weiß eigentlich einer was das in der Bucht für ein Handy ist? i3 habe ich noch nie gehört. Oder haben die nur die Bezeichnung geändert? 300369550078

DUAL CPU MULTI-TOUCHSCREEN BLUETOOTH MP3/4 HANDY i3 4GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten