"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kehne

New Member
ihc auch, super handy =) Alle fragen woher ich soviel geld habe ...

also von dem mp3 player ( odner) und dualsim gibt es nichts zu meckern ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich hoffe, dass ich mich Euch auch bald anschließen darf. Leider tut sich seit 3 Tagen absolut nichts bei meinem Tracking:

2009-10-28 22:46:19 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

So ein Müll. Wenn man das mit anderen vergleicht, müsste ich heute das Handy eigentlich schon haben. Aber nein, es tut sich nix! Naja. Geduld haben....!!
In China wird erst morgen gegen 19 Uhr wieder gearbeitet...dann steht auch der Status neu drin! :)

Petteri

Well-Known Member
Ich warte ja aber schon seit dem 28.10. auf Veränderung!! Die ersten drei, vier Stationen gingen ruck zuck. Aber jetzt hängt mein Päckchen. :mad:
Bei Dir ging es ja auch relativ schnell.
Schnell ist relativ weil ich ja blöderweise die chinesischen Feiertage dazwischen hatte...also, bin gespannt, wanns kommt! :)

Deltatorro

New Member
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob man mit dem Handy Webradio hören kann? braucht man dazu noch ein spezielles Prog. auf dem Handy?

Danke für Eure Hilfe.

Hacke-Vorn

New Member
Ich bin noch viel mehr gespannt .....
Am Anfang, als ich hier im Forum gelesen habe wie die Leute genau nachverfolgt haben, wo ihr Gerät gerade ist und wie fixiert sie darauf waren, das Ding in Händen zu halten, habe ich gedacht, dass kann doch gar nicht sein.

Jetzt versteh ich das!!!

Petteri

Well-Known Member
Ich bin noch viel mehr gespannt .....
Am Anfang, als ich hier im Forum gelesen habe wie die Leute genau nachverfolgt haben, wo ihr Gerät gerade ist und wie fixiert sie darauf waren, das Ding in Händen zu halten, habe ich gedacht, dass kann doch gar nicht sein.

Jetzt versteh ich das!!!
Ja, das warten ist auch das spannenste! :) Und dann das testen...dann ist es wie jedes andere Handy! :)

Kordl

New Member
Also ich bin auch ein glücklicher besitzer des 3gs-3 :)
bin schon positiv überrascht...wo ich es auch herausnehme und benutze,höre ich sofort,wow du hast ein iphone ? *g*

@ petteri: kannst du vllt mal so ca. die 10 besten java apps nennen ? wäre sehr nett...ich finde irgendwie keine guten...und anderen besitzern würdest du damit bestimmt auch eine freude machen :)

Whistlepig

New Member
Ach ja, jetzt warten wir hier alle gemeinsam auf unsere Handies :)

Bevor ich es habe, hat jemand trackID probiert zu installieren? Das ist sowas wie das Iphone-Programm, das Musik erkennt. Wäre super, wenn es laufen würde. Ich würde es ja selbst probbieren aber leider......

Wartende Grüße,
Whistlepig

Petteri

Well-Known Member
bei mir gings nicht, hab aber auch nur installiert und hatte ne klitzekleine Fensterauflösung, habs gleich wieder gelöscht!

MastaMue

New Member
moin so i hab mich grad mal angemeldet, hab das hier auch alles bissl mitverfolgt und habe mir letzten samstag auch ein hiphone 3gs bestellt, allerdings nicht vom "drachen" sondern hier: http://www.elecbay.com/index.php/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html

hoffe mal dass es sich in diesem thread um dieses phone handelt ^^ nun heißt es warten, denn ich hab normale "airmail-lieferung" genommen für ca. 10$ (7-15 werktage) kanns kaum erwarten, hoffe es kommt ohne probleme durch den zoll.

Blade66

New Member
moin so i hab mich grad mal angemeldet, hab das hier auch alles bissl mitverfolgt und habe mir letzten samstag auch ein hiphone 3gs bestellt, allerdings nicht vom "drachen" sondern hier: http://www.elecbay.com/index.php/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html

hoffe mal dass es sich in diesem thread um dieses phone handelt ^^ nun heißt es warten, denn ich hab normale "airmail-lieferung" genommen für ca. 10$ (7-15 werktage) kanns kaum erwarten, hoffe es kommt ohne probleme durch den zoll.
ist doch das selbe wie vom Drachen, kann kein Unterschied feststellen, außer das es ca. 20 Euro teurer ist.

Presci

Member
Frage an euch alle : hat jemand schon versucht Musik mit dem externen Lautsprecher bzw. Externen Dockinspeaker station zu spielen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten