In China wird erst morgen gegen 19 Uhr wieder gearbeitet...dann steht auch der Status neu drin!Ich hoffe, dass ich mich Euch auch bald anschließen darf. Leider tut sich seit 3 Tagen absolut nichts bei meinem Tracking:
2009-10-28 22:46:19 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
So ein Müll. Wenn man das mit anderen vergleicht, müsste ich heute das Handy eigentlich schon haben. Aber nein, es tut sich nix! Naja. Geduld haben....!!
Ich warte ja aber schon seit dem 28.10. auf Veränderung!! Die ersten drei, vier Stationen gingen ruck zuck. Aber jetzt hängt mein Päckchen. :mad:In China wird erst morgen gegen 19 Uhr wieder gearbeitet...dann steht auch der Status neu drin!![]()
Schnell ist relativ weil ich ja blöderweise die chinesischen Feiertage dazwischen hatte...also, bin gespannt, wanns kommt!Ich warte ja aber schon seit dem 28.10. auf Veränderung!! Die ersten drei, vier Stationen gingen ruck zuck. Aber jetzt hängt mein Päckchen. :mad:
Bei Dir ging es ja auch relativ schnell.
Ja, das warten ist auch das spannenste!Ich bin noch viel mehr gespannt .....
Am Anfang, als ich hier im Forum gelesen habe wie die Leute genau nachverfolgt haben, wo ihr Gerät gerade ist und wie fixiert sie darauf waren, das Ding in Händen zu halten, habe ich gedacht, dass kann doch gar nicht sein.
Jetzt versteh ich das!!!
Es gibt 2-3 Java Programme, mit denen gehts!Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob man mit dem Handy Webradio hören kann? braucht man dazu noch ein spezielles Prog. auf dem Handy?
Danke für Eure Hilfe.
Musst mal googlen, hab die auch nicht, habs nur mal gelesen! http://radiobee.com/
zB
@whistlepig:Ach ja, jetzt warten wir hier alle gemeinsam auf unsere Handies
Wartende Grüße,
Whistlepig
ist doch das selbe wie vom Drachen, kann kein Unterschied feststellen, außer das es ca. 20 Euro teurer ist.moin so i hab mich grad mal angemeldet, hab das hier auch alles bissl mitverfolgt und habe mir letzten samstag auch ein hiphone 3gs bestellt, allerdings nicht vom "drachen" sondern hier: http://www.elecbay.com/index.php/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html
hoffe mal dass es sich in diesem thread um dieses phone handelt ^^ nun heißt es warten, denn ich hab normale "airmail-lieferung" genommen für ca. 10$ (7-15 werktage) kanns kaum erwarten, hoffe es kommt ohne probleme durch den zoll.
Letzten Montag und nun macht es sich auch ein schönes Wochenende in Shanghai@whistlepig:
Wann hast Du denn bestellt und wo ist Deins denn jetzt??