"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haksch

New Member
Hey!
Habe auch vor kurzem das 3gs 2g Kompass und wifi bekommen, drachen natürlich, Lieferung ( 5 Werktage) und abwicklung waren ok, habe als Lieferung EMS gehabt und es ist reibungslos zu mir vor die Tür gelegt wurden. Zollg. oder so kommen noch denke ich mal.
Also bin eigentlich zu frieden mit dem Ding!
Nur die angesprochenen Probleme habe ich auch, das Dualsim geht nicht, habe es mal mit vodofone (Sim 1) und eplus. also ich konnte nur die PINs eingeben und dann schaltet es sich an / aus immer wieder.
Mit der Akkuleistung bin ich unzufrieden. Beim starken telefonieren oder musik hören höchstens 24 Stunden. Wenn überhaupt! Und normaler Gebrauch vieleicht 36 Stunden Frage: Passt das Akku des or. iphone?
Die Videoausgabe ruckelt. habe mir ein Film drauf gezogen und er läuft nicht flüssig! Gibt da ein Konvertierung die am besten läuft?
Ach der Klang der lautsprecher ist misserrabel, immer ein kleines dumpfes knacken beim musikhören!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Petteri

Well-Known Member
Hey!
Habe auch vor kurzem das 3gs 2g Kompass und wifi bekommen, drachen natürlich, Lieferung ( 5 Werktage) und abwicklung waren ok, habe als Lieferung EMS gehabt und es ist reibungslos zu mir vor die Tür gelegt wurden. Zollg. oder so kommen noch denke ich mal.
Also bin eigentlich zu frieden mit dem Ding!
Nur die angesprochenen Probleme habe ich auch, das Dualsim geht nicht, habe es mal mit vodofone (Sim 1) und eplus. also ich konnte nur die PINs eingeben und dann schaltet es sich an / aus immer wieder.
Mit der Akkuleistung bin ich unzufrieden. Beim starken telefonieren oder musik hören höchstens 24 Stunden. Wenn überhaupt! Und normaler Gebrauch vieleicht 36 Stunden Frage: Passt das Akku des or. iphone?
Die Videoausgabe ruckelt. habe mir ein Film drauf gezogen und er läuft nicht flüssig! Gibt da ein Konvertierung die am besten läuft?
Ach der Klang der lautsprecher ist misserrabel, immer ein kleines dumpfes knacken beim musikhören!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Lies Dir bitte den Testbericht durch, da steht wie man in den technikermodus gelangt, dort kannst Du u.a. am Klang Einstellungen vornehmen. Der Akku wird mit der Zeit besser, Du musst in jedem Fall erstmal beide durchgehend für ca. 12 Std aufladen, meine halten mittlerweile knapp 36 Std, bei meinem N95 Nokia hält der Akku lange nicht so gut, trotz Einzelsim. Das der Akku schon schneller leer wird liegt auch an DUAL SIM, frisst halt immer mehr. Hab leider keinen iPhone Akku und kann Dir nicht sagen, ob der passt!

Lad Dir das Programm SUPER runter und konvertiere die Videos (Bild auch im Testbericht)! Einstellungen sind NUR ein Beispiel, musst mal bei kleineren Video bissl testen, wie die optimal Einstellung ist!

Vodafone macht wohl tatsächlich Probleme, keine Ahnung warum, EPLUS müsste ordentlich funktionieren!

Wenn ansonsten die Funktionen wie Laden etc gehen, schraube doch mal die dockingstation auf und versuche den Stecker in der Station zu verdrehen. Oft sind die nur mit 2 Schrauben befestigt, dann einfach mal den Stecker um 180 Grad drehen.

Petteri

Well-Known Member
Mich interessiert erstmal brennend ob die Docking auch überhaupt kompatibel ist! Dann würde ich mir auch eine kaufen....Laden soll sie und USB Anschluss sollte funzen (an PC versteht sich)! :)

Monsterduc

New Member
Hallo die Herren,

bin immer noch nach ner Lösung am Suchen, wie ich mein Noteskalender und Adressen auf des 3GS bekomme.
Mobile Master, lieber Petteri, ist /war nicht der Wahrheit letzter Schluss.

Hat jemand Erfahrungen mit Handy Sync und Internet? Kann mir da jemand was empfehlen?
Das 3GS bietet ja die Möglichkeit, die Daten ins Netz zustellen, nur wohin?

Versuche gerade Vodafone360, aber obs das ist.......?

MBO-v709

New Member
Hallo die Herren,

bin immer noch nach ner Lösung am Suchen, wie ich mein Noteskalender und Adressen auf des 3GS bekomme.
Mobile Master, lieber Petteri, ist /war nicht der Wahrheit letzter Schluss.

Hat jemand Erfahrungen mit Handy Sync und Internet? Kann mir da jemand was empfehlen?
Das 3GS bietet ja die Möglichkeit, die Daten ins Netz zustellen, nur wohin?

Versuche gerade Vodafone360, aber obs das ist.......?
Nach meinen Erfahrungen mit dem V709 und allem was ich über iPhone Clones aus China weiss, gibt es keine Software-Lösung.

Monsterduc

New Member
Ahhhhhhh

Ein "Editor" würde mir schon genügen.....
MobileMaster erkennt das Telefonbuch nicht korrekt, und haut alle Nummern durcheinander, sprich die Büro, Mobile und Private eines Users sind dann 3 seperate Einträge.

Genau das wäre für mich ein K.O. Kriterium des Handy :stop:

MBO-v709

New Member
Ahhhhhhh

Ein "Editor" würde mir schon genügen.....
MobileMaster erkennt das Telefonbuch nicht korrekt, und haut alle Nummern durcheinander, sprich die Büro, Mobile und Private eines Users sind dann 3 seperate Einträge.

Genau das wäre für mich ein K.O. Kriterium des Handy :stop:
Versuchs mal mit Phonesuite, da gibts eine Version die angeblich mehrere Felder pro Kontakt kann. Beim V709 hats allerdings nicht geklappt.
Findest Du HIER

mileofr

New Member
Hi, hat einer von euch herausgefunden wie man bei den Anruferlisten sehen kann von welcher Nummer angerufen wurde?? Außer dem Namen ist nichts weiter zu erkennen.

Gruß Michael

Petteri

Well-Known Member
Gehst auf den Namen und dann auf Bearbeiten, dann siehst Du die Nummer, bissl blöd soweit, aber was anderes hab ich auch noch nicht herausgefunden....

mileofr

New Member
danke so hatte ich das bis jetzt auch schon gemacht. Ist halt nur ziemlich umständlich. Wie wäre es denn wenn man mal sämtlich Bugs zusammenschreibt und dem Drachen als neue Firmwaregrundlage schickt??
Da er ja in keiner Weise einlenkt, was Kulanz angeht. Ich bin der Meinung, dass er zumindest einen Dualsimadapter pro Gerät rausrücken sollte

Chmul Khom

New Member
Dockingstation, Ladestation, iPod, iPhone

@ Petteri

@ we3dm4n

Die Dockingstation, Ladestation funktioniert schon..... Aber wenn man sie auch dreht, steht das Phone so zu einem geneigt, das man so gut wie nichts erkennen kann. LEIDER

Aber Ja, man kann es laden und auch Daten auslesen/schreioben.

olum64

New Member
Hallo Leute so das nächste defekte 3GS

Das Handy ist knapp 2wochen alt!!

Der defekt kamm auf ein mal telefon hat sich aufgehängt akku raus und wieder rein danach war der touchscreen nicht mehr richtig zu bedienen macht was er will!!

Ich lade euch mal 2 Videos hoch

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1EqXC-uHJNo"]YouTube - China 3GS 2g wifi compass[/ame]

das 2 kommt gleich noch nach

da ist das andere noch

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Hmj3YUu2zWU"]YouTube - China 3GS 2g Wifi compass an[/ame]

gruß

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Hallo Leute so das nächste defekte 3GS

Das Handy ist knapp 2wochen alt!!

Der defekt kamm auf ein mal telefon hat sich aufgehängt akku raus und wieder rein danach war der touchscreen nicht mehr richtig zu bedienen macht was er will!!

Ich lade euch mal 2 Videos hoch

das 2 kommt gleich noch nach

da ist das andere noch

gruß
Deins ist vom Drachen oder?

dreamcatcher78

New Member
Java Programme starten

Hallo,

meins ist endlich nach langer Wartezeit bei mir angekommen.
Ich werde morgen mal einen Bericht über das Handy angeben.

Nur noch eine kurze Frage. Wir starte ich die Java (installiere) Anwedungen? Das ich diese in den "Received" Ordener kopieren soll habe ich hier gelesen aber wie installiere ich diese? Komme nicht in den Ordner übers Handy und über Java komme ich da auch nicht heran.

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten