"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Drauf und Play, aber du musst dran denken, das die Eingangsbuchse im Handy um 180 Grad verdreht ist, es steht also verkehrt herum drauf!

Hacke-Vorn

New Member
Letzten Montag und nun macht es sich auch ein schönes Wochenende in Shanghai ;)
Ich habs freitags bstellt, aber schon nachdem dort Feierabend war. Die Bestellung ist alsa auch erst montags beim Drachen eingegangen. Mal schauen, wann sie ankommen...

Edit:
Hab gerade noch mal getrackt: Es ist in Frankfurt angekommen!!

2009-11-01 10:02:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

Dann müsste es ja morgen kommen!!! Yippie!

Zuletzt bearbeitet:

gkay83

New Member
Jo, freut mich für euch.

Will die Tage besonders von euch beiden die Meinung hören..:)

Lohnt es sich die 3GS-3 zu kaufen oder soll ich lieber ein Vertrag abschließen, wo ich monatlich 25-30 Euro für den iPhone 3GS zahlen müsste? :no2:

Würd eigentlich gerne alle Funktionen des original iPhones nutzen wollen..

Kann man überhaupt Spiele zocken, die mit Zensor laufen? zB dieses eine Autorennen, wo man das iPhone links, rechts bewegen muss um zu lenken?

Sorry für die blöden Fragen, bin halt unsicher und 90 Euro+Versand will ich auch nicht einfach aus dem Fenster schmeißen.

Cya

Petteri

Well-Known Member
@gkay83
Das geht nicht, denn es ist ja KEIN iPhone! Games tec nur via Java! iPhone Apps funktionieren nicht, aber der hinweiß ist ja schon oft genug erwähnt worden!

Monsterduc

New Member
Aaaaaaalso:

Ich denke, ich werde das "Iphone" meinem Sohn (12) vermachen.

Für mich überwiegen doch die Nachteile, welches das Phone ganz klar auf Seiten der Synchronisation hat.

Mail abrufen, kann man nur 50, dann ist es voll.
Contacte Syncen, auch über Umwege Google Mail,... nicht mgl.
Termin syncen geht, kostet aber Mitgliedschaften bei Goosnyc,......

Einzig das Dualsim war/ist ne tolle Sache, aber da ich von Terminen und Kontakten abhängig bin.... :dirol:

Aber für den Preis, ne nette Sache....

arnold115

New Member
Firmwareversion und Kompasskeule

Hallo,

ich bin neu hier, habe auch schon eine Zeit lang mitgelesen.

Am 27.10.09 habe ich mein 3GS-3 erhalten, nach 15 Tagen:negative: inkl. GDSK- und Zoll-Gebühren trotz Express SP2, die Gebühren soll ich wohl wiederkriegen.

Bei den Fotos von Petteri´s Testbericht sieht man einen normalen Kompass,
bei meinem ist der Kompass mit der Keule installiert. Liegt das an der Firmware?
Petteri hat ja die ..._V002, meine ist die F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V001 vom 2009/09/03.
Außerdem kann ich den Opera Mini5 nicht installieren!
@Petteri, hast Du IceAge2 als Vollbild?

Ich bin von dem Handy nicht so begeistert, deshalb werde ich es verk..., aber dafür gibt es ja einen anderen Bereich hier im Forum.

Viele grüße Gerd

Edit: Ohh, ich habe gerade gelesen, dass ich es erst zum Verk... anbieten kann, wenn ich mindestens 20 vernünftige Beiträge geschrieben habe, somit muss ich noch ein wenig warten!

Zuletzt bearbeitet:

Whistlepig

New Member
Meins ist immer noch in der "Warenbewegung" in FRA, das dauert vielleicht.....:umnik:

Ich habe meine D1 Karte seit einer Woche auf 99 Cent, weil ich doch zu O2 wechseln aber mittels Dualsim noch erreichbar sein will...!:noo:Naja, kommt Zeit kommt Phone.

rigo206

New Member
Na endlich mal wieder jemand der POSITIVES schreibt, denn langsam entsteht ja der Eindruck, das 3GS wäre völliger Schrott....und ich schließe mich Dir vollkommen an! :)
ich auch bin voll zurfrieden bereue es nicht. :thumb_up:Super handy für so einen Preis. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Was ich nicht mag die apps die es beim ori iphone gibt das die hier nicht funktionieren aber sonst TOP

Petteri

Well-Known Member
Neue Java Anwendungen! teils getetestet-teils nicht

Hi, hier noch ein paar neue Java Anwendungen, z.B. ein Java MP3 Player (TTPod) der auch die Lyrics läd und einwandfrei funzt...oder das Game 2012 (zum Film, läuft 1a mit Touch und Vollbild)! have Fun.....
Alles natürlich Virenfrei! :)

Anhänge

MastaMue

New Member
derzeitiger stand bei mir:
2009-10-26 18:02:00 JIADING Posting  
2009-10-27 09:32:00 1844 Despatch from Sorting Center  
2009-10-28 00:58:10 SHANGHAI Arrival at Sorting Center  
2009-10-28 01:43:47 SHANGHAI Despatch from Sorting Center  
2009-11-01 14:53:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

also diese woche kommts auf jeden fall noch JUHU :dance2:

oder könnte mir jetzt noch der zoll in die quere kommen? habs ja per air-mail (günstigstes) bestellt

rigo206

New Member
Hi, hier noch ein paar neue Java Anwendungen, z.B. ein Java MP3 Player (TTPod) der auch die Lyrics läd und einwandfrei funzt...oder das Game 2012 (zum Film, läuft 1a mit Touch und Vollbild)! have Fun.....

danke. Hast du andere Apps ?

Wer youtube gucken will bzw clip dowenlod schreibt einfach weiß nicht ob es gepostet worden ist.

Presci

Member
Hallo Petteri, hast du noch andere apps? zb. autorennen oder so ...

Blade66

New Member
Also, muss einfach mal was loswerden.
Einige User hier hatten ja Pech mit ihren Geräten. Das ist Schade und ärgerlich. Ich habe 2 Stück geordert und bin momentan voll zufrieden und hoffe das bleibt auch so. Aber man sollte sich eben im Klaren sein, dass es kein Iphone ist und nie eins werden wird. Wir haben hier ein Gerät gekauft für "schlappe" 89 Euro......was bekomme ich denn im Handel für diesen Preis??? 3,5 Zoll Display, Wlan, Kompaß, ne "Alte" die man krabbel kann, einen "Fast" ipod, .....da wird die Luft recht dünn.
Ich für meinen Teil sehe nicht ein, 30-40 Euro im Monat für ein Iphone zu berappen und dies noch 2 Jahre lang. Und ohne Apps kann ich auch leben, wäre zwar schön, aber.......es ist ja kein Iphone.:(
Auf jeden Fall macht es bis jetzt Spass damit rumzuspielen und freue mich als Normalo immer wieder eine neue Java-Anwendung installiert zu bekommen.:ireful1:

Grüße @all

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten