Petteri
Well-Known Member
Ja hab ich läuft auch gut, habs mit nem Harman Kardon Dock gemacht!Frage an euch alle : hat jemand schon versucht Musik mit dem externen Lautsprecher bzw. Externen Dockinspeaker station zu spielen?
Ja hab ich läuft auch gut, habs mit nem Harman Kardon Dock gemacht!Frage an euch alle : hat jemand schon versucht Musik mit dem externen Lautsprecher bzw. Externen Dockinspeaker station zu spielen?
ich möchte mir auch sowas holen, muss man irgende welche einstellung vornehmen oder einfach drauf legen und playtaste drucken?Ja hab ich läuft auch gut, habs mit nem Harman Kardon Dock gemacht!
Ich habs freitags bstellt, aber schon nachdem dort Feierabend war. Die Bestellung ist alsa auch erst montags beim Drachen eingegangen. Mal schauen, wann sie ankommen...Letzten Montag und nun macht es sich auch ein schönes Wochenende in Shanghai![]()
Hey, meins auchHab gerade noch mal getrackt: Es ist in Frankfurt angekommen!!
ich auch bin voll zurfrieden bereue es nicht.Na endlich mal wieder jemand der POSITIVES schreibt, denn langsam entsteht ja der Eindruck, das 3GS wäre völliger Schrott....und ich schließe mich Dir vollkommen an!![]()
Hi, hier noch ein paar neue Java Anwendungen, z.B. ein Java MP3 Player (TTPod) der auch die Lyrics läd und einwandfrei funzt...oder das Game 2012 (zum Film, läuft 1a mit Touch und Vollbild)! have Fun.....
Alles natürlich Virenfrei!![]()
Hallo Petteri, hast du noch andere apps? zb. autorennen oder so ...Hi, hier noch ein paar neue Java Anwendungen, z.B. ein Java MP3 Player (TTPod) der auch die Lyrics läd und einwandfrei funzt...oder das Game 2012 (zum Film, läuft 1a mit Touch und Vollbild)! have Fun.....
Alles natürlich Virenfrei!![]()
Können Sie mir bitte ein paar Games per PN posten? bzw. können Sie mir zeigen wo ich her runterladen kann? Danke das wir leute haben wie Sie und alle andere. Super ForumAsphalt,etc, hab ich noch, kann ich morgen mal hochladen, ich hab so viele Games, muss mal schauen!
Ok. du kannst auch hier im Forum posten, habe keine problem damit.Via PN geht leider nicht, aber ich werde morgen einiges laden, bzw. vielleicht noch heute Nacht!