"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hat einer von euch schon mal die SD Karte gesichert? Ich habe mir jetzt eine 8gb geholt und die Daten die ich zuvor gesichert habe auf die neue karte übertragen. Die Installierten Java Anwendungen wie Opera 5 lassen sich nicht starten, Meldung: Jar nicht gefunden..
Hat jemand eine Idee??
Kann nicht gehen, denn der Pfad zu jeder Speicherkarte ist ein anderer, musst nochmal neu installieren! Aber mei, die 5 min. wirst schon Zeit haben, oder?!?!? :) PS: deinstalliere lieber vorher die Java Anwendungen sonst hast sie doppelt drin....

mileofr

New Member
danke, habe die Sachen neu inst. hat irgend jemand schon vom Drachen eine Erstattung erhalten? Gibt es schon eine Lösung zur deinstallation des opera 4??
Gruß Michael

Petteri

Well-Known Member
Erstattung aus Kulanz kannst vergessen, lassen sie sich nicht drauf ein! Hab jetzt schon 3 Vorschläge gemacht! Alle waren NICHT durchführbar! :(
Ich denke OPERA 4 lässt sich nur durch flashen rausnehmen! aber vielleicht weiss jemand schon mehr....

Winne2

New Member
Hallo ihr alle,

ich bin leider ein völliger Neuling :OMG:hier und habe mal eine allgemeine Frage bezüglich des 3Gs-3.

Kann ich praktisch mit diesem Handy, meinem vorhandenen 02-Vertrag und zusätzlicher Surfflatrate für 10 Euro im Monat quasi alles Funktionen nutzen, die andere mit dem Original für 50-100 Euro im Monat haben? Incl. Apps, Email, etc? Die Einschränkungen dvon denen ich gelesen habe sind ja minimal?

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Knolle....und ich bin "stolzer" Besitzer einer vodafon-Karte. Mann kotzt mich das an.

will es ja net schlecht reden, aber bis jetzt hab ich keinen gefunden bei dem es funktioniert, ich hab das auch im forum bei denen so geschrieben, dann kam gleich der administrator und hat mir geschrieben das dass eine falschaussage währe!!!es gäbe welche wo es geht, aber wer das ist sagt keiner!!!!! totaler quatsch.....!!:mad:

Kordl

New Member
Petteri , du hast doch mal gesagt du hast 25 java apps...könntest du mir vllt mal paar nennen bitte ? wäre sehr dankbar! hab schon 1-2 drauf..

Chmul Khom

New Member
Vibrationsalarm ABER WO ????

@ Petteri --- oder wer sonst Helfen kann...

Ich habe auch endlich mein 3GS-3 bekommen.... bin sehr zufrieden, jedoch wo kann ich den Vibrationsalarm einschalten???? Ich kann die Einstellung nirgenz wo finden "H I L F E"

Duke

Meizu M8 User
Ich denke eher das bei euren Simcards das Problem nicht bei der Speichergröße liegt,
sondern bei der unterstützten Voltzahl. Denn ältere Cards brauchten noch ned so viel Power ;)

Denn bei den Dualsimadaptern wird auch immer wieder drauf hingewiesen
das nur die alten Cards (wegen der Voltzahl) funktionieren.

Whistlepig

New Member
Ohne wirklich eine Ahnung zu haben, was ich hier schreibe, aber wieso funzen sie dann mit Adapter? Der kann doch kaum die Voltzahl verändern, oder...?

Petteri

Well-Known Member
Ich denke eher das bei euren Simcards das Problem nicht bei der Speichergröße liegt,
sondern bei der unterstützten Voltzahl. Denn ältere Cards brauchten noch ned so viel Power ;)

Denn bei den Dualsimadaptern wird auch immer wieder drauf hingewiesen
das nur die alten Cards (wegen der Voltzahl) funktionieren.
Stimmt nicht, ich hab ne 72 K 1,8 Volt die nicht geht, bei 3 hätte ich das ja ein gesehen.... es iegt an der Platine und dem Speicher... warum technisch auch immer...

Chmul Khom

New Member
Docking Station

Hallo, kurze Info zum Thema Dockingstation.

Leider passen die Dockingstationen vom iPhone 3G/3Gs und Ipod nicht, zumindest bei meinem 3GS-3 ist die Anschlussbuchse um 180° gedreht..... soll heißen, das Phone passt wohl in die Dockingstation aber Seitenverkehrt.

Man schaut also auf das Backcover des Phone......blöööd. :see_stars::see_stars:

Siehe Bilder.

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Hi, aber das aufladen funktioniert?????? Hab es noch nicht getestet, ob alles kompatibel ist.
PS: Dreh doch einfach die Dockingstation um! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Hallo, kurze Info zum Thema Dockingstation.

Leider passen die Dockingstationen vom iPhone 3G/3Gs und Ipod nicht, zumindest bei meinem 3GS-3 ist die Anschlussbuchse um 180° gedreht..... soll heißen, das Phone passt wohl in die Dockingstation aber Seitenverkehrt.

Man schaut also auf das Backcover des Phone......blöööd. :see_stars::see_stars:

Siehe Bilder.
Dann dreh doch einfach die Dockingstation oO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten