Vergess nicht im Webif. Die Leistung auf maximal zu stellen, Standart ist Mittel. Ich bin gespannt was du sagst vermute aber das du zufrieden mit dem Teil bist.Boahhh, der sieht ja schon im "Stand" aus wie ein Predator oder ein Stealth-Bomber!
Der Tenda AC10 ist heute angekommen, bestellt am 03.02.! Also von daher alles super. Werde ihn die nächsten Tage mal auf der Baustelle testen in Bezug auf Reichweite.![]()
Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
Das System lässt sich auch so einstellen das es z.b. Nachts resetet. Es kommt selten vor das ich um 3h noch was mache. Ebenso schalte ich nachts wlan ab. Ich will meine Familie und mich nicht mehr verstrahlen als nötig.Mich wuerde bei den Tenda mal die Stabilitaet der Firmware (> 30 Tage) und der WAN Durchsatz interessieren, wenn 100 Mbit/s und mehr über einen längeren Zeitraum abgefragt werden. WLAN Power ist ja nur ein Kriterium![]()
Hast du einen Link für den Router?Boahhh, der sieht ja schon im "Stand" aus wie ein Predator oder ein Stealth-Bomber!
Der Tenda AC10 ist heute angekommen, bestellt am 03.02.! Also von daher alles super. Werde ihn die nächsten Tage mal auf der Baustelle testen in Bezug auf Reichweite.![]()
Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk