hallo zusammen,
hoffe ist das richtige thema hier!aber es heißt ja
![Blum3 :p :p](/styles/cm/smilies/blum3.gif)
robleme hier rein!
erstmal hut ab für die super arbeit die hier geleistet wurde um das c6 so hin zu bekommen!ich bin ja nun leider auch einer der hier mit ließt und von der guten arbeit nutzen zieht.habe das neue bearbeitete rom aufgespielt.mein netto(E-Plus) empfang ging auch in den keller.nach einen neustart war das aber wieder in ordnung.
um eine rückmeldung zu geben,was bei mir so passiert melde ich mich mal aus dem hintergrund!
seite1.
wifi und bluetooth werden beim anklicken immer schwächer bis sie nicht mehr zu sehen sind.bis ,wenn man immer weiter auf die lücke klickt wieder da sind.außer man wechselt nach seite2 oder nach seite5.
alle spiele,bis auf solitaire,haben kein sichergeitszertifikat mehr und sollen neu installiert werden oder versuchen wiederherzustellen.
auf seite 5 ist gsensor neu!läuft sehr gut.scrchange fragt mich nach ja oder nein-are you sure you want to reset changeScreen to its default state?-hab die finger von gelassen.
tomtom is weg.hab mir viamichelin drauf gemacht!volle auflösung und drehbar.
route66 hat auch kein vertrauenswürdiges zertifikat.neu installieren oder wiederherstellen.
dieses nicht als kritik,da sonst alles super funktioniert!optisch auch sehr gelungen!
würde auch sehr gerne helfen,aber ich glaube da müsste man eine e-lerning plattform einrichten.
bin ja heilfroh mit activesync eine verbindung aufzubauen und so schon ohne probleme
mit dem c6 zu hantieren!wie lange ich alleine schon gebraucht habe um das image nicht im geöffneten cifans prog. zu wechseln!naja nun kenne ich den weg!
nochmal vielen da vielen dank!
grüße
jm