Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zeroooo

New Member
mhh okay das is doof

benutz gprs / edge nie

naja dann is egal

hab gedacht der holt sich dann 3 tages vorhersage oder so und naja ^^

Also wenn Du natürlich Wlan hast, dann holt er sich die Daten zuerst über Wlan. So ist es bei mir. Bei G-Weather hast Du automatisch eine 5 Tagesvorhersage bei jedem Update neu.

Gruß
Dirk

wes666

New Member
Huhu
also das passt gerade wegen dem Post über mir,
Ich habe jetzt die ganzen shice dinger gelöscht weil man es eh nicht benutzen kann, also Icons -> gelöscht -> papierkorb.. musste jetzt auch total umständlich diesen Papierkorb leeren ! und dann hab ich mein Handy neugestartet und siehe da... ALLEs wieder da ?
wie kann ich die denn einfach LÖSCHEN ? bin total genervt ^^
hätte mir das C6 vielviel einfacher vorgestellt aber nunja ich geb nicht auf hab ja ein super forum:<3:

Petteri

Well-Known Member
Alles was Du im iMenu siehst, kannst Du über die Layout bin im Windows Ordner löschen...aber vorsichtig, nicht das Du zuviel löschst!

wes666

New Member
Facebook auf C6t

ich habe gesucht aber es gab dazu keine Themen
hab das Originale Facebook App für WinMobile aber sobald ich mich anmelden will steht da "keine verbindung" obwohl ich über Wlan im netz bin und alles vorher mit den Browsern usw geklappt hat

wes666

New Member
öhm ja irgendwas hab ich verklickt sorry..
also das mitdem Löschen aus dem Imenu geht nicht die tauchen beim neustart sofort wieder auf .. will diese komischen games weg haben wo eh nicht gehen ?

Petteri

Well-Known Member
Das Problem hatte ich auch ab und an...einmal verbunden gehts dann immer! Ist auch manchmal bei Skype so! versuch mal das neue Facebook App von Freewarepocketpc.net

Petteri

Well-Known Member
hab ich doch schon geschrieben...aber da hier alles schon so schön (auch in Tutorials) beschrieben wurde, wiederhole ich das nicht....lies Dich mal ein wenig ein...dann klappt das schon! :)

wes666

New Member
nein ehrlich ich hab die Tutorials gelesen ;)
also wirklich alles, manche kleinigkeiten waren mir dann auch ein wenig suspekt aber ok hab ich hinbekommen.
Das problem ist das ich diese Games echt nicht Wegbekomme ? Habe die Imenu.layout datei auf meinen PC kopiert dort auf seite 4 nurnoch "java games" draufgelassen und rest gelöscht. Gut dann handy neugestartet und dann waren die ganzen sachen wo ich gelösht habe einfach wieder da aber an einer anderen stelle nicht mehr seite 4 sondern einfach bei seite 5 mit dabei ...

Petteri

Well-Known Member
na das ist natürlich blöd! :) Also bei mir klappt das.....irgendwie gabs doch noch einen Trick, vielleicht fällt der einem User wieder ein...mir momentan leider nicht!

wes666

New Member
also es gibt doch 2 Imenu dateien einmal diese imenu.layout und dann so eine .xxx ?? aber die gibts bei mir nicht,
in einem thread habt ihr nämlich die Daten "angeglichen" zwischen den beiden .. :-/

raimund

New Member
Probleme C6 Touchscreen

Der Touchscreen beim C6 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich eine Stelle berühre, wirkt der Klick an einer ganz anderen Stelle, bestimmte icons wie zum Bsp. die Settings erreiche ich dadurch nicht mehr

Chefk0ch

New Member
nein ehrlich ich hab die Tutorials gelesen ;)
also wirklich alles, manche kleinigkeiten waren mir dann auch ein wenig suspekt aber ok hab ich hinbekommen.
Das problem ist das ich diese Games echt nicht Wegbekomme ? Habe die Imenu.layout datei auf meinen PC kopiert dort auf seite 4 nurnoch "java games" draufgelassen und rest gelöscht. Gut dann handy neugestartet und dann waren die ganzen sachen wo ich gelösht habe einfach wieder da aber an einer anderen stelle nicht mehr seite 4 sondern einfach bei seite 5 mit dabei ...
Die Verknüpfungen im Startmenu hast Du aber schon gelöscht oder?

wes666

New Member
hab grad was supertolles gesehen ...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BoDapAq5Et4"]YouTube- Ciphone C6 16GB v2 Part 1[/ame]

sagmal ist euer C6 auch SO schnell ? meins ist VIELVIEL langsamer im vergleich das kann doch nicht sein ? die C6a und c6T usw unterscheiden sich doch nur im Display ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten